PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : You could have it so much better...


govou
2005-09-30, 17:18:40
Gerade veröffentlicht, schon ist der Beh kurz nach seiner Klausur zum nächsten Plattendealer gerannt und hat sich folgendes Album gekauft:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000A82IKW.01.MZZZZZZZ.jpg
Kurz das meiner Meinung nach gelungende Artwork bewundert, es eingesteckt und nach Hause geradelt. Dort angekommen, die CD behutsam aus ihrem Bette erhoben und in das sog. Multimediacenter verfrachtet. Es ließ sich schonmal ohne Kopierschutzprobleme abspielen. Ich habe nachdem ich schon die Single ein gutes, aber kein Album erwartet, welches dem Ersten das Wasser reichen kann. Der Opener war schonmal...geil! Dem interessantem tanzbaren Stil treu geblieben ist es schwer ruhig zu bleiben. Dieses Album würde alle Anzeichen einer drohenden Winterdepression wegblasen. Nach circa 42 Minuten war das Spektakel vorbei und die "Play"-Taste war auch schnell wieder gedrückt. Meine Favorit (auf dem ersten Album "Darts of Pleasure") ist auf diesem Album noch "Evil and the Heathen".
Klasse Lied, klasse Album, der Kauf lohnt sich :).

roman
2005-09-30, 18:05:06
jo, das erste album war schon ziemlich geil. allerdings hat sich zwischendurch mit den alben von den kaiser chiefs und bloc party die ganze stilrichtung schon ein wenig abgehört (auf meiner ganz persönlichen geschmacksskala), momentan hab ich davon genug. mal schauen, wenns mir mal zufällig unter die augen kommt, werd ich auch in das neue album reinhören.

{655321}-Hades
2005-09-30, 18:19:32
Find me and follow me, through corridors, refectories and files... (Dark of the Matineé)

Doch, Franz Ferdinand haben es schon raus, nur neigen sie ab und an zur Eintönigkeit. Bin mal gespannt, werde auch mal in das neue Album reinhören. Vom obigen Song bekomme ich allerdings nicht genug. X-D

Aquaschaf
2005-09-30, 19:42:26
Outsiders ist mein Favorit, die Qualität ist IMHO mit dem ersten Album vergleichbar. Extrem kurzweilige Musik - habe es bald 10x am Stück gehört. Der Preis für die extreme Eingängigkeit ist klar. Nach ein paar Tagen wandert es im Regal, auf Dauer wird es eintönig.

Kladderadatsch
2005-11-20, 19:12:56
habe es endlich auch erstanden und bin positiv überrascht. schlechter als das erste album finde ich es auf keinen fall. klasse melodien, würde mich nicht wundern, da das ein oder andere in kommenden spielfilmen wieder zu hören.

@beh
independent hat eigentlich keinen kopierschutz; widerspricht sich doch irgendwie;)