PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AquaSparkler CO2 Zylinder zum Transport entfernen?


boxleitnerb
2005-09-30, 19:17:53
Ich hab so ein Gerät von meiner Mutter geschenkt bekommen und gleich ausprobiert. Jetzt will ich es allerdings nach Hause mitnehmen und da in der Anleitung steht, dass man es nie mit eingebautem CO2 Zylinder transportieren soll, wollte ich fragen, ob man den Zylinder wenn er noch nicht leer ist einfach wieder ausbauen kann?
Oder ist das gefährlich und nicht empfehlenswert?

mindfaq
2005-09-30, 19:57:27
Joar, das müsste gehen.

barracuda
2005-09-30, 21:18:50
... ob man den Zylinder wenn er noch nicht leer ist einfach wieder ausbauen kann?
Oder ist das gefährlich und nicht empfehlenswert?
Den kannst du jederzeit ohne Gasverlust oder Gefahr rausnehmen.

Thorn of Roses
2005-10-01, 04:03:51
Da ist oben meist so ein kugelventil dran das nur aufgeht wenn man auf die Kugel drückt. Ergo: ja...sollte problemlos gehen.