PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Connect3d X800GTO VIVO unbekannter Anschluß


OFFY
2005-09-30, 19:51:16
Hallo!

Habe eine Connect 3D X800GTO VIVO.Neben dem Stromanschluß befindet sich am oberen Kartenrand links noch eine vierpolige weiße Anschlußbuchse.Habe schon gegoogelt und bei Connect 3D versucht anzurufen,nichts erreicht.
Ist bekannt wofür die ist????
Der gelbe Anschluß ist ja für ein Frontpannel.

Im voraus danke
Gruß Offy

sassa
2005-10-03, 17:23:19
Crossfireanschluß

GastMeister
2005-10-05, 22:18:21
Sry, das ist unsinn.
Crossfire läuft über ein spezielles DVI Kabel ( Y-Kabel ) und wird mit beiden Karten verbunden am DVI-Stecker.
Was Du da für einen Anschluß hast weiß ich aber leider auch nicht.

Sith
2005-10-06, 02:26:41
Schmeiss mal die Suchfunktion hier im Forum an, wurde schon mehrmals erklärt als die X800Pro VIVO rauskam, die hat den Stecker auch ... weiss es jetzt aber nicht mehr genau.

Scroll auf der Seite http://www.techpowerup.com/articles/overclocking/vidcard/100 mal bischen runter, meinst du diesen Anschluss?

deekey777
2005-10-06, 02:32:10
Schmeiss mal die Suchfunktion hier im Forum an, wurde schon mehrmals erklärt als die X800Pro VIVO rauskam, die hat den Stecker auch ... weiss es jetzt aber nicht mehr genau.

Man kann in jedem Thread posten, man möge die SuFu benutzen.

Über den weißen Anschluß wird ein Diagnosegerät angeschlossen, wenn mich nicht alles täuscht.

VooDoo7mx
2005-10-06, 06:15:17
Man kann in jedem Thread posten, man möge die SuFu benutzen.

Über den weißen Anschluß wird ein Diagnosegerät angeschlossen, wenn mich nicht alles täuscht.

Die Suchfunktion zu nutzen, ist immer noch besser als Mist zu posten, gell? :ulol:

Dieser Anschluss ist für ein kabel da um z.B. den Videoausgang/eingang über eine Blende nach außen zu führen.
Sieht man oft bei Komplett PCs, dass die an der Front Videoanschlüsse haben. Und so wird das realisiert.

captainsangria
2005-10-06, 06:38:59
Dieser Anschluss ist für ein kabel da um z.B. den Videoausgang/eingang über eine Blende nach außen zu führen.
Sieht man oft bei Komplett PCs, dass die an der Front Videoanschlüsse haben. Und so wird das realisiert.

So ist es, dieser Anschluss dient der VIVO-Funktion.