PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sugababes - Push The Button


Aqualon
2005-09-30, 19:51:21
H!

Es werden bestimmt schon einige die neue Single der Sugababes gehoert (bzw. gesehen (http://www.streaming-clips.com/videoclips/2592/Sugababes/Push-The-Button.php) ;)) haben. Ich hab mich gleich beim ersten Hoeren gefragt, welchen Song die da gecovert haben.

Ich meine, dass das ein Weihnachtslied ist, aber mir faellt nicht ein, welches es sein koennte.

Weiss da vielleicht jemand mehr?

Aqua

Der Sandmann
2005-10-01, 15:26:39
Also das Video ist auf jedenfall heiß :)

Ob es gecovert ist kann ich nicht sagen.

cYcRus
2005-10-01, 18:06:38
Den gleichen Gedanken hatte ich beim ersten hören auch gehabt. Hab bisher aber auch noch nichts dazu gefunden.

Kira
2005-10-03, 09:58:11
Also das Video ist auf jedenfall heiß :)

Ob es gecovert ist kann ich nicht sagen.

dito!

sehr hot ;)

Modulor
2005-10-03, 10:59:37
...Ich hab mich gleich beim ersten Hoeren gefragt, welchen Song die da gecovert haben.
...


Liegt wahrscheinlich daran dass das ein 0815 Lied ist dass genauso klingt wie zehntausende andere :biggrin:

Aqualon
2005-10-03, 14:36:45
Liegt wahrscheinlich daran dass das ein 0815 Lied ist dass genauso klingt wie zehntausende andere :biggrin:
Das waer natuerlich auch eine Moeglichkeit *g*

Aber ich denke den Song gab es wirklich schon mal. Koennte es Last Christmas von Wham in einer flotteren Version sein?

Aqua

EureDudeheit
2005-10-03, 15:51:58
Das waer natuerlich auch eine Moeglichkeit *g*

Aber ich denke den Song gab es wirklich schon mal. Koennte es Last Christmas von Wham in einer flotteren Version sein?

Aqua


nicht wirklich.

RaumKraehe
2005-10-03, 16:16:11
Bin ich der einzige der findet das die Existensberechtigung der Shugar Babes eher im Aussehen zu suchen ist als im Gesang? ;D

EureDudeheit
2005-10-03, 16:49:25
Bin ich der einzige der findet das die Existensberechtigung der Shugar Babes eher im Aussehen zu suchen ist als im Gesang? ;D


Bis auf die Blonde, sind die alle potthäßlich.

mapel110
2005-10-03, 16:54:47
Ich bin mir da auch ziemlich sicher, dass es eine Coverversion ist. Aber ich muss es mir erstmal wieder anhören. Habs neulich mal im Radio mitbekommen.
Meld mich wieder, wenns mir einfällt.

RaumKraehe
2005-10-03, 16:54:55
Ach naja, gut zusammengewürfelt. Geschmäcker sind unterschiedlich. Und bei dir reicht ja scheinbar auch schon eine von dreien aus um interesse an der Band zu wecken. ;)

sei laut
2005-10-03, 17:00:12
Das ist eintönige Musik.. wenn die für sowas billiges auch noch covern müssen, hab ich Mitleid mit denen.

LolekDeluxe
2005-10-03, 17:00:28
Bin ich der einzige der findet das die Existensberechtigung der Shugar Babes eher im Aussehen zu suchen ist als im Gesang? ;D

Das trift auch auf alle anderen Gruppen oder sonstige genauso zu. :rolleyes:

Tobe1701
2005-10-03, 17:08:20
Ich freu mich auf das neue Album !

burner
2005-10-03, 17:10:56
Das waer natuerlich auch eine Moeglichkeit *g*

Aber ich denke den Song gab es wirklich schon mal. Koennte es Last Christmas von Wham in einer flotteren Version sein?

Aqua

Also ehrlich gesagtr hab ich daran auch gedacht als ich das Lied gehört hab... zumindest vom Beat her...

MadManniMan
2005-10-03, 17:16:12
Ich muß zugeben, daß Lied zu mögen - auch wenn ich normalerweise einen recht großen Bogen um Mainstream mache.

Aber ich mag das Lied wohl, weil ich es irgendwo schonmal irgendwie gehört habe :|

IVI
2005-10-03, 17:55:56
die SB sind so ziemlich das einzige, was man sich an "pop" so reinziehen kann. ich hab "angels with dirty faces" im dieter-bohlen-markt für 5€ erstanden und muss sagen: isn gudes album. die stimmen der kleinen sind klasse, abwechslung gibts auch, is nimmer zu ruhig ... und push-the-button isn "schönes" liedchen (vor allem natürlich wegen lecker heidi ... und verdammt! hat mutya ne knappe "hose" an ... ui ui ui).

PS: "round round" und "freak like me" sind auch gute lieder ... und optisch ansprechend.

http://mv4u.net/img/sat/sugababes.jpg
... hmm, wäre was fürn cutest-girl-thread :D

Gagula
2005-10-03, 21:11:10
Ich freu mich auf das neue Album !

Genauso wie ich...

Pop at its best!

Abraxaς
2005-10-03, 21:24:02
Habs mir eben mal angehört und an einer Stelle hats mich an "Something stupid" erinnert,sonst fand ich,dass es sich weder nach einem cover noch etwas Besonderem jenseits der 08/15-Kacke angehört hat:(

alkorithmus
2005-10-03, 22:23:34
Die Schwarze ist überhaupt die Krone der "Band"

IVI
2005-10-03, 22:43:30
Die Schwarze ist überhaupt die Krone der "Band"

keisha :D :D :D :D :D :D :D
http://www.marokratie.de/zeuchs/stars/keisha.jpg

StefanV
2005-10-04, 03:03:44
Die Schwarze ist überhaupt die Krone der "Band"
Naja, die ehemalige rothaarige war auch nicht übel, leider hat sie die Band recht flott verlassen...

MarcWessels
2005-10-04, 03:06:38
Ich möchte Heidi mal ohne Schminke sehen. :(