PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jäger-Mütze


Gast
2005-09-30, 23:54:53
Hi,
gibt es eine gute Jägermütze, die man nicht in Scholomance finden kann? Ich habe nämlich aufgegeben, die Jäger-Setkappe zu bekommen. Entweder droppt die dumme Kopfbedeckung drei Wochen lang nicht oder sie wird mir weggewürfelt. *frust/genervt*
Scholomance steht mir ausserdem bis hier. *passende Geste mach*

Kann mir da jemand was raten? Bezahle auch 50s für einen brauchbaren Hinweis! *g*

Iceman346
2005-10-01, 02:38:36
http://www.thottbot.com/?f=a;loc=Head;name=;skill=Mail;minl=50;maxl=;quality=3;stat1=;c1=gt;v1=;stat2=;c 2=gt;v2=;stat3=;c3=gt;v3=;stat4=;c4=gt;v4=;stat5=;c5=gt;v5=;spellboost=;sort=lev el

Such dir eine aus ;-)

Thorn of Roses
2005-10-01, 04:02:03
Und du bist dir sicher das Jäger die Tragen können? Ich formuliere es als Frage weil ich zu faul war die genaue übersetzung des wortes "Mail" nachzugooglen und schonmal ziemlich danebengegriffen hab.

Spacy
2005-10-01, 04:18:15
Mail = schwere rüstung also ja

Thorn of Roses
2005-10-01, 12:47:05
Ach stimmt. Die können das ja mit 40 lernen. *kopfklatsch*

Muselbert
2005-10-01, 14:52:07
auch beliebt bei manchen Jägern ist http://www.thottbot.com/?i=16552, ich hasse die dies meinem Schurken weggewürfelt haben :D

Dunkelwald
2005-10-01, 15:04:05
auch beliebt bei manchen Jägern ist http://www.thottbot.com/?i=16552, ich hasse die dies meinem Schurken weggewürfelt haben :D

Was völliger Schwachsinn ist. Warum gibt es Questbelohnungen wie http://wow.allakhazam.com/item.html?witem=18421? Das Teil ist wirklich in *jeglicher* Hinsicht um Welten besser als das Auge...

@Theradstarter: Hol dir das obige Teil aus Düsterbruch-West - kann man mit ner guten Gruppe in 2h farmen, und das zu 100% weil Questbelohnung. Besser als die Bestienjägerkappe ist es auch noch... Eigentlich ist nur MC-Stuff besser.

Muselbert
2005-10-01, 15:08:24
Was völliger Schwachsinn ist. Warum gibt es Questbelohnungen wie http://wow.allakhazam.com/item.html?witem=18421? Das Teil ist wirklich in *jeglicher* Hinsicht um Welten besser als das Auge...

@Theradstarter: Hol dir das obige Teil aus Düsterbruch-West - kann man mit ner guten Gruppe in 2h farmen, und das zu 100% weil Questbelohnung. Besser als die Bestienjägerkappe ist es auch noch... Eigentlich ist nur MC-Stuff besser.


Ja, das Teil ist um einiges besser, vorallem nach der Max-Crit-Talent-Verschlechterung (von 250% auf 230%) :D

Gast
2005-10-01, 16:22:30
Eine Augenklappe hat aber zumindest Style und für Solo Spieler ist es imho einfacher und bequemer in einen UBRS run zu kommen. ;)

Gast
2005-10-01, 16:52:48
Ja, das Teil ist um einiges besser, vorallem nach der Max-Crit-Talent-Verschlechterung (von 250% auf 230%) :DKlar, nach dem achso fürchterlichen 20%-"Nerf" ist der Crit-Hunter natürlich völlig unbrauchbar... :rolleyes:

Muselbert
2005-10-01, 18:48:54
Eine Augenklappe hat aber zumindest Style und für Solo Spieler ist es imho einfacher und bequemer in einen UBRS run zu kommen. ;)

Also am Troll (zumindest an meinem) siehts/sahs schlimm aus :)

Muselbert
2005-10-01, 18:49:15
Klar, nach dem achso fürchterlichen 20%-"Nerf" ist der Crit-Hunter natürlich völlig unbrauchbar... :rolleyes:

nicht völlig unbrauchbar, aber schon schlechter :P

Steel
2005-10-01, 19:21:41
nicht völlig unbrauchbar, aber schon schlechter :P
Die -20% Bonus (statt 250 Critschaden nun 230) sind absolut nebensächlich.
Da sind mir 5% mehr crit Chance lieber...

Dunkelwald
2005-10-01, 21:56:46
Die -20% Bonus (statt 250 Critschaden nun 230) sind absolut nebensächlich.
Da sind mir 5% mehr crit Chance lieber...

Jo, wenn man z.B. 0/21/30 skillt macht man (gutes Equip mit 400+ Grundagi vorausgesetzt) schon perversen DMG durch die dann locker 30% Critrate und +15% Agi. In unserer MC-Gruppe kommt keine andere Klasse an so geskillte Hunter ran. Vor den Patch lagen Schurken und bestimmte Warlocks noch leicht vorne, mittlerweile no Chance. Sich über die -20% aufzuregen ist lächerlich.

Steel
2005-10-02, 01:31:02
Ich bin ähnlich geskillt: 5/14/32

Smoky102
2005-10-02, 02:26:25
Jo, wenn man z.B. 0/21/30 skillt macht man (gutes Equip mit 400+ Grundagi vorausgesetzt) schon perversen DMG durch die dann locker 30% Critrate und +15% Agi. In unserer MC-Gruppe kommt keine andere Klasse an so geskillte Hunter ran. Vor den Patch lagen Schurken und bestimmte Warlocks noch leicht vorne, mittlerweile no Chance. Sich über die -20% aufzuregen ist lächerlich.

Man kann sich wohl denken warum der crit bonus generft wurde. -.-
Hat man net so viel agi. bzw. is ent drauf geskillt macht man weiter net viel emrh dmg als rogues usw..
Drei wochen? Is doch garnix wenn man 4 monaten den stiefeln nachrennt.^^

Gast
2005-10-02, 11:39:20
Also am Troll (zumindest an meinem) siehts/sahs schlimm aus :)

Das liegt aber eher an der March Simpson Frisur von Musel. X-D

Dunkelwald
2005-10-02, 11:58:50
Ich bin ähnlich geskillt: 5/14/32

Ich bin derzeit 31/20/0 geskillt und mache (Pet + mich zusammengezählt) in einem MC-Clear noch mehr DMG als die 0/21/30-Hunter weil das Pet einfach übel reinhaut (ca. 150000 dmg). Aber wenn jetzt bei uns BWL anläuft werde ich wohl auch auf 0/21/30 gehen.

Argo Zero
2005-10-02, 12:01:34
auch beliebt bei manchen Jägern ist http://www.thottbot.com/?i=16552, ich hasse die dies meinem Schurken weggewürfelt haben :D

Das Teil trage ich im Moment. War zum Glück kein Rogue in der Grupppe :D

Dunkelwald
2005-10-02, 12:29:53
Hat man net so viel agi. bzw. is ent drauf geskillt macht man weiter net viel emrh dmg als rogues usw..

Ja, Hunter sind eine sehr itemabhängige Klasse. Aber mit Endgame-Equip sind wir mittlerweile die DMG-Dealer Nr 1 und das bei minimaler Heilung - gefällt mir. :)

Muselbert
2005-10-02, 15:29:13
Das liegt aber eher an der March Simpson Frisur von Musel. X-D

Das wär natürlich möglich X-D
und wer bist du, unbekannter gast? :D

Gast
2005-10-02, 19:04:01
Ich bin der Threadstarter-Gast.

Seit dem Threadstart habe ich mir die Augenklappe von Rend (erstes Mal Blackrock - Punktlandung ;) ) und auch den Backwoodhelm aus DM-West geholt; der Blackrockraid war halt vor dem DM-Besuch. :D

Die Augenklappe sieht nett aus, aber ich spiele (natürlich) hauptsächlich mit dem Backwoodhelm. Tolles Teil, danke für den Tipp!

Gast
2005-10-29, 20:50:31
Hi, ich bins nochmal. ;)
Hab gleich noch eine Frage zur Jäger-Boutique Düsterbruch: Kann man die Leggings of Destruction und die Ogre Forged Hauberk nur in der Tribute-Kiste finden oder können die beiden Items auch aus der stinkenden Leiche eines Bosses geborgen werden?

Iceman346
2005-10-30, 00:27:47
Hi, ich bins nochmal. ;)
Hab gleich noch eine Frage zur Jäger-Boutique Düsterbruch: Kann man die Leggings of Destruction und die Ogre Forged Hauberk nur in der Tribute-Kiste finden oder können die beiden Items auch aus der stinkenden Leiche eines Bosses geborgen werden?

Nutz doch Thottbot :tongue:
- Leggings of Destruction (http://www.thottbot.com/?i=35789) (König am Ende DM Nord)
- Ogre Forged Hauberk (http://www.thottbot.com/?i=35970) (ok, hier gibts Aufzeichnungsfehler ;) Das Teil gibts aber ausm Tribut)

Wenn du Glück hast kriegste bei nem Tributrun beides ;)