Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Wochen Teil-Regpflicht - was sagen die Mods?

sun-man
2005-10-01, 09:08:29
Hallo,

ich will ja nicht flamen, ich bin ja ein Pro :D ;)
Mich würde mal interessieren wies hinter den Kulissen aussieht? Zufrieden? Übersichtlicher und somit weniger Arbeit?
Mir perönlich gefällt es gut. Diskussionen finden noch immer statt und man stolpert nicht oft über irgendwelche Motzgäste.

Ich bleib dabei: Pro Reg :D

Undertaker
2005-10-01, 10:11:34
mir ist ehrlichgesagt kein unterschied aufgefallen... :rolleyes:

Raff
2005-10-01, 16:41:31
Nun, ich bin RL-bedingt seit 2 Wochen tagsüber nicht mehr ausgiebig hier unterwegs, aber was ich so mitbekommen habe, hat mir durchaus gefallen. Heißt: Gastmüll habe ich nur 1-2x bemerkt, Regmüll störte mich mehr ...

MfG,
Raff

Heimatsuchender
2005-10-01, 19:09:13
Nun, ich bin RL-bedingt seit 2 Wochen tagsüber nicht mehr ausgiebig hier unterwegs, aber was ich so mitbekommen habe, hat mir durchaus gefallen. Heißt: Gastmüll habe ich nur 1-2x bemerkt, Regmüll störte mich mehr ...

MfG,
Raff

Und daraus könnte man ableiten: Die Regs loggen sich nicht mehr so oft aus, um als Gäste Müll zu posten. :| Darüber sollte man vielleicht mal nachdenken. ;)

tobife

Skullcleaver
2005-10-01, 19:41:15
Und daraus könnte man ableiten: Die Regs loggen sich nicht mehr so oft aus, um als Gäste Müll zu posten. :| Darüber sollte man vielleicht mal nachdenken. ;)

tobife
ist doch ein fortschritt, so kann man die "verbrechen" eher bestrafen ;)

Heimatsuchender
2005-10-01, 19:46:00
ist doch ein fortschritt, so kann man die "verbrechen" eher bestrafen ;)

Das mag sein. Trotzdem müssen viele Unschuldige unter der Reg-Pflicht leiden. :|

tobife

Skullcleaver
2005-10-01, 20:05:51
uhh ja sie müssen 2 min zum reggen aufwqenden. Oh welch grausames Schicksal :ugly:

also bitte jetzt

orda
2005-10-01, 20:21:23
Mir ist auch kein Unterschied aufgefallen. Aber trotzdem ein guter Schritt um die ständig wachsende Dummheit aus diesem Forum zu verbannen.

Asyan
2005-10-01, 21:30:32
Nun, ich bin RL-bedingt seit 2 Wochen tagsüber nicht mehr ausgiebig hier unterwegs, aber was ich so mitbekommen habe, hat mir durchaus gefallen.
Dito, und dito ich bin zwar auch selten da, zur Zeit, aber allein schon der starke Rückgang an Meldungen zeigt, dass irgendwas passiert sein muss.
Manchmal fehlen dei Gäste zwar, und auch der Stil der Regs hat sich teilweise verändert, insgesamt stehe ich dem ganzen aber mittlerweile positiv gegenüber.

barracuda
2005-10-01, 22:04:42
Mein Eindruck ist positiv. Besonders im OT und auf der Spielwiese geht es jetzt wesentlich gesitteter zu.

StefanV
2005-10-01, 23:17:48
Mein Eindruck ist positiv. Besonders im OT und auf der Spielwiese geht es jetzt wesentlich gesitteter zu.
War das nicht zu erwarten? ;)

{655321}-Hades
2005-10-01, 23:52:16
Also, um mal von den Meldungen auf die User zu schließen, scheinen die wohl höchst zufrieden mit der Regpflicht. Während ich sonst 10-30 Meldungen am Tag hatte, werden es seit der Regpflicht meist gerade mal 3-6. Wobei man natürlich sagen muss, dass einige Posts doppelt und dreifach gemeldet werden.

Und mir persönlich gefällt es so auch wesentlich besser.

atlantic
2005-10-02, 00:05:58

stimmt. Scheint ne gute Lösung zu sein.

Esther Mofet
2005-10-02, 06:50:04
Na ..seht ihr....geht doch..:D
Zeigt doch deutlich das es ein Schritt in die richtige Richtung war...
Mfg The Q

Piffan
2005-10-02, 09:21:59
Und nun noch mein Senf dazu: Dieses Beispiel zeigt doch, dass Freiheiten von irgendwelchen Idioten stets missbraucht werden. So kommt es wie im RL dazu, dass wegen Minderheiten große Gruppen leiden müssen. Schrecklich :cool:

MadMan2k
2005-10-02, 09:53:34
und jetzt müssen wegen der mehrheit minderheiten leiden :| - die Perfekte Lösung gibt es nicht...

darph
2005-10-02, 10:27:50

tobifeDuz hat ja auch keiner bestritten.

gbm31
2005-10-02, 12:10:30
Und nun noch mein Senf dazu: Dieses Beispiel zeigt doch, dass Freiheiten von irgendwelchen Idioten stets missbraucht werden. So kommt es wie im RL dazu, dass wegen Minderheiten große Gruppen leiden müssen. Schrecklich :cool:

vorsicht, junger mann...

deine aufbrausende art, auf jeden noch so trolligen gastpost unverzüglich punkte in kauf nehmend einzusteigen hat mit zu diesem zustand geführt.

ich steh sowieso mehr auf pommes rotweiss...

sei laut
2005-10-02, 12:56:28
Na ..seht ihr....geht doch..:D
Zeigt doch deutlich das es ein Schritt in die richtige Richtung war...
Mfg The Q
Das dir Gäste nicht gefallen, dürfte jedem klar sein. Ob es ein Schritt in die richtige Richtung war, müsste man aber erst sehen, wenn man alle IPs sperren würde, die hier gereggt sind und dann das Forum ne Woche lang laufen lassen, so dass nur wirkliche Gäste posten können. Gut, wird schwer umzusetzen.. aber theoretisch wäre für deine Aussage ein solches Gegenexperiment nötig. Denn erst danach sieht man, wer rumtrollte, die wirklichen Gäste oder obs nicht doch ein großer Teil der gereggten war und dieses "Trollpotential" durch die halbe Regplicht nicht doch noch verhanden ist.. nur können die Leute sich im Moment noch zurückhalten.

mike49
2005-10-03, 21:33:03
(...) Gegenexperiment (...)

Es geht doch gar nicht darum, ob das jetzt ausgeloggte Regs oder 'echte' Gäste waren, da die rumgefllamt haben. Fakt ist, daß dies nun - so oder so - beendet wurde und das ist IMHO das einzige was zählt!

123456
2005-10-03, 21:40:54
Die Spielwiese ist so leer ...

(del)
2005-10-03, 21:48:59
Das mag sein. Trotzdem müssen viele Unschuldige unter der Reg-Pflicht leiden. :|
Muß man neuerdings eine schwere Prüfung bestehen um sich anzumelden?

mike49
2005-10-03, 22:13:47
Muß man neuerdings eine schwere Prüfung bestehen um sich anzumelden?

Verstehe ich auch bis heute nicht. Wenn der Leidensdruck der armen Gästen tatsächlich so groß wäre, was spricht denn dann dagegen sich schnell anzumelden?

Bei manchen Aussagen hier ('Leiden Unschuldiger' etc.) denkt man ja eher an Opfer staatlicher Repressalien o.ä. denn an am Posten gehinderte Gäste... :rolleyes: