PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profi-Karts - schon jemand ausprobiert?


radi
2005-10-01, 10:04:59
Bei motorvision ham se mal nen Bericht über Profi-Kart-Training gezeigt und das hat mich schon ma ziemlich interessiert :)

Leider wars ziemlich lange her aber ich hab mal recherchiert:
www.cs-kart-racing.com

hat das schon mal jemand hier ausprobiert? Wollte mir mal den basics-kurs im sommer gönnen auch wenns 450 Öcken kostet!

Greets,

radi

radi
2005-10-03, 11:52:15
keiner hier der kart fährt?

Onkeltom421
2005-10-03, 21:27:50
Gibt hier sicher viele die Kart fahren ;)
aber halt keine Profi-Karts.
Die dinger fahren mehr wie 100hm/h.
Würds trotzdem gerne mal machen ^^

radi
2005-10-04, 00:10:02
160 um genau zu sein und von 0 auf 80 so schnell wie nen F1-Flitzer :D

headlion
2005-10-08, 11:53:17
doch ich bin kart fahrer.

Faster
2005-10-13, 02:20:45
das schnellste kart das ich gefahren bin war auf ner kart-bahn auf gran-canaria (wobei kartbahn heist: beschissen asphaltierte strecke auf sand-gelände), da hatte so ein kart 7,5PS - in D haben die "normalen" karts imho ja nur etwa die hälfte...
hat auf alle fälle spass gemacht! :up:

radi
2005-10-13, 18:13:06
das schnellste kart das ich gefahren bin war auf ner kart-bahn auf gran-canaria (wobei kartbahn heist: beschissen asphaltierte strecke auf sand-gelände), da hatte so ein kart 7,5PS - in D haben die "normalen" karts imho ja nur etwa die hälfte...
hat auf alle fälle spass gemacht! :up:

naja die in den hallen bei uns haben 6,2ps aber nix gegen die richtigen mit um die 35 :D

Faster
2005-10-13, 18:17:06
naja die in den hallen bei uns haben 6,2ps aber nix gegen die richtigen mit um die 35 :D
und diese 6,2ps-teile darf jeder popel fahren?
bei uns haben die afaik weniger...

Dr. Brain
2005-10-13, 18:56:46
das schnellste kart das ich gefahren bin war auf ner kart-bahn auf gran-canaria (wobei kartbahn heist: beschissen asphaltierte strecke auf sand-gelände), da hatte so ein kart 7,5PS - in D haben die "normalen" karts imho ja nur etwa die hälfte...
hat auf alle fälle spass gemacht! :up:LOL, ich lach mich tot - war im August ebenfalls auf Gran Canaria und hab dort mit ein paar Kollegen zwei Kartbahnen ausprobiert :D. Welche war es denn, die grosse Anlage (Gran Karting oder so) oder eher ne "kleine Bude" gegenüber dem Aqualand? ;)