PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gibt es für Möglichkeiten um zu testen ob meine Graka noch voll funktioniert


PoppJupp
2005-10-01, 10:19:53
Will meine 9800 pro verkaufen und um Probleme zu vermeiden möchte ich gerne
vorher noch einmal testen ob mit ihr alles in Ordnung ist!

Läuft zwar alles einwandfrei aber trotzdem will ich vorher noch mal testen!

Gibt es außer den 3Dmarks noch andere Programme womit ich testen ???

eraser-x
2005-10-01, 10:27:31
games ?
der beste test den es gibt sind halt games

mfg

bleipumpe
2005-10-01, 11:07:47
Lass doch einfach den Artefakt-Tester im ATI Tray Tool bei Standardtakt laufen. Sonst einfach zwischendurch ein paar Benchmarks durchjagen und nochmal den Artefakttester anwerfen. Aber wenn die Karte nie Probleme gehabt hat und immer im Standardtakt lief, sollte sie eigentlich in Ordnung sein.

mfg b.