PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit ati radeon 9600 pro


marQues
2005-10-01, 11:30:45
hi

habe folgendes problem:

wenn ich q**** 3 arena spiele, dann stürzt mir mein pc ab bzw vpu recover schaltet sich ein und der pc geht ins windows zurück! das passoiert mir aber nur wenn ich fastwrite und 8x agp anhabe!
wenn ich auf 4x und fastwrite aus habe läuft alles, nur mit weniger fps! bei q3 is das jetz nicht so schlimm aber bei hl2 und d3 is das nicht so der bringer!
jmd ne idee wodran das liegen könnte ?

hab nen nforce 2 spp/mcp chipsatz!
hab auch schon diverse catalyst treiber ausprobiert, immer das gleiche!

gruß

marQues
2005-10-10, 19:14:09
plz help

Bumsfalara
2005-10-10, 21:43:45
plz help
Lass 8x AGP an, mach Fastwrites aus. Das bringt sowieso fast nix an performance, wenn dann nur Messbar aber nicht spürbar.