PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Valuev vs. Donald am 1.10.05,22.10Uhr in der ARD!


Hatstick
2005-10-01, 11:32:28
Nachdem Mittwoch schon ein netter Boxkampf kam,steht jetzt der nächste bereit.Scheint auch recht interessant zu werden,wobei ich bei Valuev zur Zeit kaum jemanden sehe,der ihn schlagen kann.Der Gewinner boxt zumindest um die WM gegen Ruiz.
Wer schaut noch zu?

Ronny145
2005-10-01, 18:09:18
Also ich werde mir den Kampf bestimmt ansehen. Valuev war immer etwas unbeweglich. Mal schauen wie er heute so drauf ist.

Hatstick
2005-10-01, 20:25:26
Bei der Größe und um die 150kg ist das so mit der einzige Nachteil den er hat.
Ich denke der Donald wirds schwierig haben.Gegen Valuev hilft eigentlich nur ein sehr harter Punch,sonst wirds heikel gegen ihn.Vielleicht noch die Kondition.

Sliver21
2005-10-01, 22:25:20
...wobei ich bei Valuev zur Zeit kaum jemanden sehe,der ihn schlagen kann...
Also ich finde, dass Valuev gegen Vitali Klitschko keine Chance hat.

BananaJoe
2005-10-01, 22:37:42
Meine Güte, was geben sie denn den Arthur für ein Fallobst..so kommt man doch nicht zu nen WM-Titel..

3d
2005-10-01, 23:31:18
also der valujef hat boxtechnisch nicht so viel drauf. den können einige schlagen. ich glaub krasnici hätt ich auch umgehauen.
der ist wirklich nur groß und mehr nicht.

er muss erstmal etwas speck ablegen und etwas technik lernen.

Megamember
2005-10-01, 23:38:25
Ziemlich träger Riese mit viel Speck an den Hüften. Also gegen einen Vitali Klitschko hätte der wirklich keine Chance

Johnny Silencio
2005-10-01, 23:39:06
Meine Güte, was geben sie denn den Arthur für ein Fallobst..so kommt man doch nicht zu nen WM-Titel..

Hakkar hat vor ein paar Tagen abgesagt.Der ist zwar auch shot, hätte aber immer noch einen passablen Namen.Abraham hat zumindest in den Kämpfen davor mit Velasco und Eastman bessere Leute geboxt als unser Haribo Catic (Sturm).

BananaJoe
2005-10-01, 23:40:44
also der valujef hat boxtechnisch nicht so viel drauf. den können einige schlagen. ich glaub krasnici hätt ich auch umgehauen.
der ist wirklich nur groß und mehr nicht.

er muss erstmal etwas speck ablegen und etwas technik lernen.

Da sind wir uns mal einig! :D

@Johnny Silencio
Danke für die Info.

Ronny145
2005-10-01, 23:46:06
Der eine Treffer eben vom Amerikaner zeigte etwas Wirkung. Der Kampf ist auch noch völlig offen.

Johnny Silencio
2005-10-01, 23:55:02
Sauerland wischt sich den Angstschweiß von der Stirn.Hat wohl schon die Halle in Berlin für den WM Kampf gebucht.
Für mich ist es ein klarer Punktsieg für Donald.

Ronny145
2005-10-02, 00:03:23
Donald ist für mich der Sieger. Aber ich denke die Punktrichter könnten trotzdem für Valuev gewertet haben.

Ronny145
2005-10-02, 00:08:17
Das war klar. Ein kleiner Skandal für mich, was aber zu erwarten war. Der Russe ist völlig überbewertet.

Vicious
2005-10-02, 00:11:42
Was für eine Farce...mehr Beschiss geht nicht. Wo hat denn der Neandertaler die Punkte her ? Der Schwarze hat klar dominiert und ist immer noch gut drauf. Der Russe kann boxerisch nichts. Ich hoffe, dass er beim nächsten Mal ordentlich auf die Fresse bekommt...

P.S. Wobei King normaler Weise derjenige ist, der die Richter kauft...

Ronny145
2005-10-02, 00:13:47
Ottke labert auch einen Müll zusammen. Es kann einfach nicht fair zugehen. Das war wieder die Bestätigung. Wo war die Schlagkraft vom Russen? Für seine Masse ein Witz. Da sollte Ruiz gewinnen können.

Johnny Silencio
2005-10-02, 00:20:18
P.S. Wobei King normaler Weise derjenige ist, der die Richter kauft...

Der nächste Gegner von Valuev ist Weltmeister Ruiz.Der wird von King gemanaged.King wird hier in Deutschland mit dem Kampf Ruiz-Valuev mehr Geld verdienen, als mit einem Kampf Ruiz-Donald in den USA, den kein Amerikaner sehen will.
Brewster hat ja hier z.B eine Börse von 3.5 millionen am Mittwoch bekommen.Soviel wird der in den Staaten nie sehen.

3d
2005-10-02, 00:21:43
ich glaub krasnici hätt ich auch umgehauen. ich meinte natürlich krasnici hätte ihn auch umgehauen. :biggrin:

ich hab schon immer gesagt:
so lange boxen bis nur noch einer steht.

nicht zu fassen, daß wir im 21 jahrhundert noch so verascht werden.
in der boxwelt muss sich was ändern. das kann nicht so weitergehen.

ich glaub die haben den valujev von der straße geholt und zum boxen gezwungen. der hat doch gar keine lust zu boxen.
sein trainer hätte ihn ja schon fast selber ko geschlagen in der lezten pause :biggrin:

Megamember
2005-10-02, 00:22:57
Ich weiss auch nicht. Ich hab eigendlich die ganze Zeit nur gesehen wie der Donald ordentlich ausschenkt und Valuev dauernd ins leere fuchtelt. Wieso der plötzlich vorne liegt, nobody knows.

Vicious
2005-10-02, 01:09:21
Der nächste Gegner von Valuev ist Weltmeister Ruiz.Der wird von King gemanaged.King wird hier in Deutschland mit dem Kampf Ruiz-Valuev mehr Geld verdienen, als mit einem Kampf Ruiz-Donald in den USA, den kein Amerikaner sehen will.
Brewster hat ja hier z.B eine Börse von 3.5 millionen am Mittwoch bekommen.Soviel wird der in den Staaten nie sehen.

Aha...

TitusXP
2005-10-02, 02:11:24
Der nächste Gegner von Valuev ist Weltmeister Ruiz.Der wird von King gemanaged.King wird hier in Deutschland mit dem Kampf Ruiz-Valuev mehr Geld verdienen, als mit einem Kampf Ruiz-Donald in den USA, den kein Amerikaner sehen will.
Brewster hat ja hier z.B eine Börse von 3.5 millionen am Mittwoch bekommen.Soviel wird der in den Staaten nie sehen.

deine erklärung klingt sehr logisch und das wird wohl auch eine imense rolle gespielt haben.

Gruss Titus

Hatstick
2005-10-02, 14:59:58
Das war doch mehr enttäuschend als überzeugend.Donald hatte meiner Meinung nach gewinnen müssen.War der erste Gegner,wo Valuev eigentlich aufgezeigt wurde,das seine Masse dann nicht reicht,wobei Donald nicht wirklich der ideale Gegner war.
Mal schauen wie es gegen Ruiz läuft.
117:112 war ein Witz!

Johnny Silencio
2005-10-02, 16:18:35
117:112 war ein Witz!

Ich frage mich eher wo der fehlende Punkt beim 114:113 ist. ;(

Henry
2005-10-02, 17:53:07
jo fallobst für den weltmeister muss auch aufgebaut werden. als ich die beiden kämpfer zufällig im fernsehen vorher gesehen hab, tat mir der kleine richtig leid. aber dass wegner so ne lusche unter sich hat, hätt ich nicht gedacht.

Ronny145
2005-12-17, 17:55:18
Heute boxt er dann gegen John Ruiz um den Weltmeistertitel. Mit der Leistung vom letzten kampf war es das für Valuev.

BananaJoe
2005-12-17, 18:02:20
Alles Memmen, laut Lennox Lewis im aktuellen Spielgel. :D

Ronny145
2005-12-17, 18:09:52
Alles Memmen, laut Lennox Lewis im aktuellen Spielgel. :D


Damit hat er nicht ganz unrecht. Da der eine Klitschko aufgehört hat, gibt es zur Zeit keinen überragenden Boxer mehr.

BananaJoe
2005-12-17, 18:34:02
Damit hat er nicht ganz unrecht. Da der eine Klitschko aufgehört hat, gibt es zur Zeit keinen überragenden Boxer mehr.

Wobei der bessere der beiden, Vitali, von Lewis auch ordentlich Prügel bezogen hat. :biggrin:

3d
2005-12-17, 18:34:09
wenn valujef nicht ordentlich dazugelernt hat, wird es ganz schwer für ihn.
richtig boxen hab ich den noch nie gesehen. der ist nur groß, mehr nicht.
bin gespannt auf den kampf.

wird der ali kampf auch gezeigt auf ard?

Johnny Silencio
2005-12-17, 18:49:54
Denke schon, das sie den Ali Kampf zeigen.Wieder mal Not gegen Elend heute Abend.Kann ich nur schwer einschätzen, wer heute gewinnt.Das übliche Klammern und schieben von Ruiz dürfte er heute schwer durchziehen können.
Gehe aber trotzdem davon aus das der Puerto Ricaner gewinnt.

Mumins
2005-12-17, 18:55:38
Wobei der bessere der beiden, Vitali, von Lewis auch ordentlich Prügel bezogen hat. :biggrin:

Nana, zum Zeitpunkt des Abbruchs war Klitschko klar besser. Der Kampf wurde ja nur wegen dem blöden Cut abgebrochen.

BananaJoe
2005-12-17, 19:20:26
Nana, zum Zeitpunkt des Abbruchs war Klitschko klar besser. Der Kampf wurde ja nur wegen dem blöden Cut abgebrochen.

Naja, so wie der Klitschko ausgesehen hat, hätte der das sicher nicht bis zum Ende durchgestanden. Lewis war wohl aber auch nicht mehr in Top- Form.

Hoffe mal das der lange Russe heut auf den Boden der Tatsachen geschickt wird. :biggrin:

BananaJoe
2005-12-17, 23:02:45
Meiomei, is das schon wieder ein tamtam...wann kämpfen die denn? Um 1 in der Nacht? :)

EvilOlive
2005-12-17, 23:37:46
Meiomei, is das schon wieder ein tamtam...wann kämpfen die denn? Um 1 in der Nacht? :)

gleich geht`s los. :D

Pirx
2005-12-17, 23:42:33
nene kommt erstmal mit vieel tamtam in den Ring, kann noch ne Stunde dauern:wink:


edit: es folgen die Hymnen (diesmal vorsichtshalber nicht live gesungen) Vielen Dank!
:usleep:

_Funkiwi_
2005-12-17, 23:48:50
na gleich gehts hoffentlich los.
mein tipp: mr riesentyp bekommt voll auf die plautze, wenn er gewinnt wäre aber besser, denn valu vs klitschko würd ich gerne sehn :rolleyes:

EvilOlive
2005-12-17, 23:52:56
was für ein Größenunterschied 25cm ... :eek:

Redeemer
2005-12-17, 23:54:35
Wie ging denn gerade der Vorkampf aus?

up¦²
2005-12-17, 23:55:22
http://animations.50webs.com/animations/funny/turtle_stuck_on_back_md_wht.gif

Denn man los ...

EvilOlive
2005-12-17, 23:56:35
Was für eine Armlänge hat eigentlich Ruiz im Vergleich zu Valuev?

Ronny145
2005-12-18, 00:04:39
Wenn das so weiter geht gewinnt Valuev nach Punkten. Ruiz boxt auch nicht gerade toll im Moment als Weltmeister. Das kommt mir ziemlich planlos vor.


edit: Endlich mal eine gute Runde von Ruiz jetzt.

BananaJoe
2005-12-18, 00:18:54
Wahnsinn sind die beiden grottig...der Ruiz schaut aus als wäre er grad von der couch aufgestanden und in den Ring gestiegen...

Ein Ali hätte den Russen wohl in der 1. Runde erschlagen. :D

_Funkiwi_
2005-12-18, 00:27:44
9. runde ist vorbei. :| irgendwie gnarf. GOOOOGOOOO VALUEV!!!!

Ronny145
2005-12-18, 00:27:46
Ein fürchterlicher Kampf. Ich glaube Valuev gewinnt das nach Punkten mit dem Heimvorteil.

Oli_Immerschoen
2005-12-18, 00:38:20
Grot-ten-schlecht..

Blaze
2005-12-18, 00:40:15
Selten sowas mieses gesehen...

_Funkiwi_
2005-12-18, 00:40:17
es ist vorbei :). nur wer hat den win. umpfg knapp :(. *hoff*

Blaze
2005-12-18, 00:44:08
Valuev hats gemacht :up:

Glück, seeeeeeehr viel Glück ;)

EvilOlive
2005-12-18, 00:44:09
Valuev ist Weltmeister! lol

BananaJoe
2005-12-18, 00:44:50
Der Ruiz mit Trucker Cappi und ner Büchse Bier aufn Kanapee, so seh ich den immer vor mir... :D

Ronny145
2005-12-18, 00:44:51
Das war klar. Oh man so ein technisch schlechter Weltmeister.

up¦²
2005-12-18, 00:45:48
Glüchwunsch!
Prima fight!

Blaze
2005-12-18, 00:46:48
hahaha dicke Schlägerei da ;D;D;D

Ronny145
2005-12-18, 00:47:19
lööööööööl

Der Coach von Ruiz klaut sich den Gürtel und läuft durch den Ring.

BananaJoe
2005-12-18, 00:48:43
"Fuck you Guys" Wie geil is der denn?! :D

„Er ist zu hässlich, um Weltmeister zu sein!“

up¦²
2005-12-18, 00:49:00
LOL

EvilOlive
2005-12-18, 00:49:20
Valuev wird ja übelst ausgebuht. :rolleyes:

BananaJoe
2005-12-18, 00:51:14
Und jetzt gibt wieder Mr. Glaskinn ein paar ein paar schlaue Kommentare zum besten.. traurig was ausn Schwergewicht geworden ist.

Kira
2005-12-18, 00:56:04
hm also ich fand das ruiz abgef*ckt gehalten hat. das ist einfach mies und ICH möchte sowas net sehn...

allein deswegen verdient verloren :P :P :P

thade
2005-12-18, 00:59:56
Und jetzt gibt wieder Mr. Glaskinn ein paar ein paar schlaue Kommentare zum besten.. traurig was ausn Schwergewicht geworden ist.

hey Wladimir ist ein absoluter Topboxer. Seine Kämpfe sind wenigstens schön anzusehen ^^.

Und Glaskinn ist schon nicht mehr aktuell du Renault Fan :ulol3:

BananaJoe
2005-12-18, 01:04:38
hey Wladimir ist ein absoluter Topboxer. Seine Kämpfe sind wenigstens schön anzusehen ^^.

Und Glaskinn ist schon nicht mehr aktuell du Renault Fan :ulol3:

Stimmt, als Klitschko und Ferrari Fan hast zZ ja eher weniger zu lachen, deswegen möchte ich über deine kleine Engleisung hinweg sehen. :D

thade
2005-12-18, 01:08:36
Stimmt, als Klitschko und Ferrari Fan hast zZ ja eher weniger zu lachen, deswegen möchte ich über deine kleine Engleisung hinweg sehen. :D

Wie bitte? Ferrari? :mad:

Ich glaub ich hör nicht recht, Ferrari pfff :P

3d
2005-12-18, 01:19:25
man ist der valujef langsam.
noch nie so lahmen boxer gesehen.

warum ist es so schwer für große leute schnell zu sein?
ist es biologisch nicht anders möglich?
der hat doch auch ordentlich muskeln.
versteh das nicht.

bei dem tempo braucht man ja keine werbepausen mehr.
bis der sein arm ausgestreckt hat, kann man locker zum kühlschrank und zurück. :biggrin:

Modulor
2005-12-18, 12:46:36
man ist der valujef langsam.
noch nie so lahmen boxer gesehen.
...
warum ist es so schwer für große leute schnell zu sein?
ist es biologisch nicht anders möglich?


Wird wohl so sein,die Masse muss ja auch erst mal "in Bewegung" kommen,da ist selbst viel Muskelmasse wohl phsikalisch auch nicht gerade förderlich...
Ist wohl auch der Grund warum es keinen bedeutsamen "grossen" Tischtennisspieler gibt,Timo Boll ist mit 1,80 wohl eine absolute Ausnahme - genauso wie Valuev. Kommt mal ein "richtiger" Boxer und nicht so ein Klammeraffe wie gestern liegt der Riese bestimmt schnell am Boden...

Ronny145
2005-12-18, 13:12:31
Tischtennisspieler gibt,Timo Boll ist mit 1,80 wohl eine absolute Ausnahme - genauso wie Valuev.


Wie bitte? lol

Wie groß ist denn Samsonov und Liqin?

Modulor
2005-12-18, 13:32:38
Wie bitte? lol

Wie groß ist denn Samsonov und Liqin?

Na gut,Ausnahmen bestätigen die Regel :biggrin:
Dann schrauben wir die Grösse auf 1,90m - da findet sich bestimmt keiner mehr...

Ronny145
2005-12-18, 13:57:48
Na gut,Ausnahmen bestätigen die Regel :biggrin:
Dann schrauben wir die Grösse auf 1,90m - da findet sich bestimmt keiner mehr...


Soweit ich weiß ist Samsonov 1,93 m groß. Das wäre dann die Ausnahme.
Die Asiaten sind von Natur aus kleiner. Aber trotzdem gibt es genügend über 1,80.

blutrausch
2005-12-18, 14:48:42
ich hab Valuev in Erfurt mal live boxen gesehn, der is echt krass, was der einstekt ohne das gesicht zu verziehen, das is noch ein richtiger mann! ^^
aber irgendwie is wirkt sein boxstyl etwas gelangweilt ;)