PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klingelton...


HyperX
2005-10-01, 11:33:15
Ich möchte Mp3 usw. in Midi umwandeln also für klingeltöne! gibt es da ein tool?
sollte leicht zu bedienen sein... ;-)

radi
2005-10-01, 11:36:05
google is geil ;)

http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=195056

tomacco
2005-10-01, 11:40:30
2Pacfan']Ich möchte Mp3 usw. in Midi umwandeln also für klingeltöne! gibt es da ein tool?
sollte leicht zu bedienen sein... ;-)



Da wirst Du ein Problem bekommen, da Midi keine Tondaten enthält, sondern Steuerinformationen für Tonerzeuger.
Die Information eines Midi könnte z.B. lauten "Spiele Instrument Klavier mit Anschlagstärke 255 für 3.2 Sekunden" - stark vereinfacht.
Du wirst keine MP3s oder WAVs oder sonstwas in dieses Format bekommen, da es grundlegend andere Bereiche abdeckt. Es gibt zwar WAV2MIDI-Converter, jedoch funktionieren diese nicht wirklich. Wie sollen sie auch?

Schau lieber nach, ob Dein Gerät vielleicht das AMR-Format abspielen kann und konvertiere dann in dieses.

HyperX
2005-10-01, 11:48:53
Da wirst Du ein Problem bekommen, da Midi keine Tondaten enthält, sondern Steuerinformationen für Tonerzeuger.
Die Information eines Midi könnte z.B. lauten "Spiele Instrument Klavier mit Anschlagstärke 255 für 3.2 Sekunden" - stark vereinfacht.
Du wirst keine MP3s oder WAVs oder sonstwas in dieses Format bekommen, da es grundlegend andere Bereiche abdeckt. Es gibt zwar WAV2MIDI-Converter, jedoch funktionieren diese nicht wirklich. Wie sollen sie auch?

Schau lieber nach, ob Dein Gerät vielleicht das AMR-Format abspielen kann und konvertiere dann in dieses.


womit kann ich das konvertieren? ...

HyperX
2005-10-01, 11:58:35
Da wirst Du ein Problem bekommen, da Midi keine Tondaten enthält, sondern Steuerinformationen für Tonerzeuger.
Die Information eines Midi könnte z.B. lauten "Spiele Instrument Klavier mit Anschlagstärke 255 für 3.2 Sekunden" - stark vereinfacht.
Du wirst keine MP3s oder WAVs oder sonstwas in dieses Format bekommen, da es grundlegend andere Bereiche abdeckt. Es gibt zwar WAV2MIDI-Converter, jedoch funktionieren diese nicht wirklich. Wie sollen sie auch?

Schau lieber nach, ob Dein Gerät vielleicht das AMR-Format abspielen kann und konvertiere dann in dieses.


Hey mann ich liebe dich!! ;D ;D ;D ;D ES KLAPPT!! THX!! :smile: :smile: GEIL!