PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 3 - Take2 "erlaubt" No-CD-Crack


Unregistered
2002-07-03, 20:07:09
Es stimmt, ich habe in die LameStar geguckt. Dort wird berichtet, dass Take2 den Benutzern von GTA 3 die Verwendung eines GTA 3 No-CD-Crack "erlaubt", um die ewige Ruckelei zu reduzieren.
Es gibt lediglich drei Voraussetzungen:
1) Das Benutzen des Cracks ist nur erlaubt, bis es einen Patch von Take 2 gibt.
2) Man muss Take 2 schriftlich über das Ruckelproblem informiert haben.
3) Man muss nach dem Schreiben an Take 2 noch vier Wochen warten.

Take 2 ist klasse!

Kai
2002-07-03, 20:10:04
rofl, als ob ich Take2 vorher bescheidgebe wenn ich nen no-cd Crack installieren will.

Ohne mal ein Blatt vor den Mund zu nehmen:
Die können mich mal kreuzweise !

grandmasterB
2002-07-03, 20:10:58
Es gibt schon einen Patch. Der behebt Ruckler, die mit dem Kopierschutz zusammenhängen.
Den rund 95% anderen ruckelgeplagten Usern bringt das alles aber gar nichts.

Dautzen
2002-07-03, 20:12:36
bei mir ruckelts auch net naja bissel weil prozie zu lahm*g*
aber wer take2 bescheid sagt ICh benutz jetzt nen crack...der is schon hacke...
"hallo her take2 ich benutze jetzt den crack der bei meinem devience iso release dabei war*ggg*"

AtTheDriveIn
2002-07-03, 20:26:25
Originally posted by Unregistered
Es stimmt, ich habe in die LameStar geguckt. Dort wird berichtet, dass Take2 den Benutzern von GTA 3 die Verwendung eines GTA 3 No-CD-Crack "erlaubt", um die ewige Ruckelei zu reduzieren.
Es gibt lediglich drei Voraussetzungen:
1) Das Benutzen des Cracks ist nur erlaubt, bis es einen Patch von Take 2 gibt.
2) Man muss Take 2 schriftlich über das Ruckelproblem informiert haben.
3) Man muss nach dem Schreiben an Take 2 noch vier Wochen warten.

Take 2 ist klasse!

@take2
man kann sich auch lächerlich machen.

Fr3aKa$oiD
2002-07-03, 20:44:37
also ich benutze auch einen no cs crack weil es das ruckeln ziemlich reduziert hat .

hab sie nicht um erlaubnis gefragt

Matrix316
2002-07-03, 21:50:15
Glauben eigentlich die Spielehersteller wirklich was die da von sich geben? Um Erlaubnis fragen...man fasst es nicht...

Naja, 3DAnalyzer rulz! :D

govou
2002-07-03, 23:08:40
Das macht doch eh keiner!

thop
2002-07-03, 23:14:07
ist ja nicht das erste mal dass ein kApierschutz bei einigen leuten mit exotischen cdroms (aber auch bei ganz normalen) das spiel gar nicht erst starten lässt o.ä. hoffentlich kapieren dass die firmen endlich mal und lassen den kapierschutz weg, der bringt doch vielleicht bei 10% der user was.

MTC
2002-07-04, 00:59:20
Take2 ist selber daran schuld.

Eine solche Schlamperei ist nicht nötig gewesen.

Hätten die bloss etwas mit der Veöffentlichung gewartet wäre alles besser verlaufen.

Unreal Soldier
2002-07-04, 01:06:24
Pech gehabt Take2 !!
:bäh:

MFG
Unreal Soldier

Hamster
2002-07-04, 02:07:52
Originally posted by Fr3aKa$oiD
also ich benutze auch einen no cs crack weil es das ruckeln ziemlich reduziert hat .

hab sie nicht um erlaubnis gefragt
wo bekommt man das?

nen NO CS CRACK will ich auch :D

MTC
2002-07-04, 12:48:45
Downloade den Patch für GTA3 und schon haste ihn.

RaumKraehe
2002-07-04, 17:00:22
Das Morrowind nach dem Patch nen bissl runder läuft ist ja auch kein großes Geheimniss .....


Die Safe-Disc Verschlüsselung wurde eliminiert .... d.h. es lauft einfach so etwas schneller ohnen das mann am Code gewerkelt hätte.