PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800XT PE <--> DTM Race Driver 2


Holle
2005-10-01, 12:47:18
Oben erwähnte Kombination scheint nicht zu funktionieren.

Spätestens nach 2 Min. friert das Bild ein und der Ton geht in den loop!

- Neuester Patch ist drauf
- Original CD liegt im Laufwerk
- Prozessor max. 51 Grad
- Karte läuft auf Standardtakt
- Cooled by Zalman VF 700 CU
- Cat. 5.6 - 5.9. probiert
- Neuestes Bios ist drauf
- Prime läuft stundenlang Fehlerfrei
- AtiTool Scan stundenlang Pixelfehlerfrei
- diverse Benchmarktools im loop absolut stabil

nur eben dieses Race Driver 2 nicht.....

Was meint Ihr

Viele Grüße

Holle

kizi81
2005-10-01, 13:07:21
ati tool ist nicht aussagekräftig genug....

bleibt dein rechner denn bei anderen games oder tests hängen?

Holle
2005-10-01, 13:08:37
ati tool ist nicht aussagekräftig genug....

bleibt dein rechner denn bei anderen games oder tests hängen?

Nein, alles andere läuft wirklich 100% ig stabil

eraser-x
2005-10-01, 14:02:44
moin

HATTE das game auch
meine probs sahen mit meiner xt-pe so aus das ich alle menüs gesehen habe sound i.o war aber sobald ich richtig rennen fahren wollte war der bildschirm schwarz nur ton lief

voll buggi das game

mfg

Holle
2005-10-01, 14:06:21
das komische ist nur das es vorher mit meiner "alten" X800XL anstandslos lief

Gruss

Holle

Slavi
2005-10-01, 22:20:20
Ich bekomme das Game morgen und habe auch ne x800 XT pe dan
werde ich es auch Testen

mal schaun wär wirklich schade wen es an der Karte liegt den Pauer hat sie sicher genug

Holle
2005-10-02, 09:05:09
KLasse, gib mir dann bitte gleich Bescheid

Gruß

Holle

Gast
2005-10-02, 11:09:45
Ich habe auch ne X800XT PE und das spielt läuft tadellos.
Das Problem mit dem schwarzen Bildschirm tritt aber nur auf, wenn ich AA aktiviere.
Das scheint ein allgemeines Problem bei Racedriver zu sein

Johnny
2005-10-02, 14:28:21
Mit meiner XT-PE gabs immer einen Freeze in dem Rally-Rennen...bisher keine lösung gefunden

Cudgel
2005-10-02, 23:04:18
Hallo,

ich denke es liegt an den Soundeinstellungen? Hatte ähnliche Probleme und konnte sie lösen, indem ich die "Sounddetails" in der Spielkonfiguration (extra Programm, aufrufen über (z.B.) Start../../DTM Race Driver 2/DTM Race Driver 2 einrichten) auf ->Niedrig setzte.

Spiele das Game soz. mit einer X800XT-PE ohne Probleme.

Just my 2cents.

Cudgel

SoF
2005-10-03, 00:15:44
testhalber:
AA + AF + Vsync aus im treiber
sound aus

halt versuchen nach und nach alle grafikoptionen auszuschließen in dem man sie wenn möglich deaktiviert.
ich hatte im sports car seinerzeit probleme mit irgend nem texturfilter...

mfg
SoF