PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quests für Wailing Caverns


aths
2005-10-01, 14:01:47
Ich habe bisher nur die beiden Quests aus Thunder Bluff geholt. Wo gibt es noch weitere Quests? (Bitte nicht nur den Ort nennen, sondern genauer beschreiben wo der jeweilige Questgiver steht.)

Quantar
2005-10-01, 14:18:06
Klick (http://wow.allakhazam.com/db/zone.html?wzone=75)

aths
2005-10-02, 02:56:10
Danke.

[dzp]Viper
2005-10-02, 03:09:11
Aths bevor du dich todsuchst - du findest die Questgeber in einer Höhle direkt über dem Höhleneingang zu den WC.
Du kommst von oben an diese Höhle ran (also auf den Berg rauf und dann gucken, dass man von oben auf dem Vorsprung landet und nicht ganz unten vor dem Eingang von WC ;) )

Plasmo
2005-10-02, 03:19:10
Die Informationen auf der Seite sind leider nicht ganz korrekt.

"glowing shard" ist als Allianz Quest aufgeführt, was falsch ist. Beide Seiten können diese Quest ausführen - obwohl die wenigsten diese Quest machen.
Meine Empfehlung: lass dir diese Quest nicht entgehen, denn nur so wirst du den wahren Boss dieser Instanz sehen - einen riesen Murloc. Sieht voll lustig aus das Teil - eine 2 Meter Kugel mit Armen und Beinen :biggrin:
Die Quest erhältst du ganz zum Schluss, wenn du die Fangzahndruidenbosse alle erledigt hast und zum Eingang der Instanz zurück gehst. Dort steht ein Druide, der, wenn man ihn anspricht, zum Schläfer geht um ihn zu erwecken.
Aber vorsicht, unterwegs spawnen so einige Mobs und bei der Erweckung selbst kommt auch noch so einiges bis zum Schluss der Boss erscheint. Die Eigentliche Quest im Logbuch gibt es erst, wenn der Endboss dann tot ist. Er dropt diesen Splitter, welcher dann die Quest startet. Wichtig ist, man kann die Erweckung nur dann starten, wenn alle Fangzahnbosse in genau dieser Instanz tot sind. Es reicht also nicht, dass man sie vorher schon mal erledigt hatte bei einem früheren Besuch der Instanz.

Viel Spass :)

Viper']Aths bevor du dich todsuchst - du findest die Questgeber in einer Höhle direkt über dem Höhleneingang zu den WC.
Du kommst von oben an diese Höhle ran (also auf den Berg rauf und dann gucken, dass man von oben auf dem Vorsprung landet und nicht ganz unten vor dem Eingang von WC ;) )

Ja genau, dort gibt es 2 der 6 Quests, mit denen man dort hineinspazieren kann. 2 gibts in Ratchet und 2 in Thunderbluff (falls du Horde spielst), wobei hier einer schwer zu finden ist: in der Höhle auf der Anhöhe der Geister ist der Questgeber (bzw. Questgeberin).

aths
2005-10-02, 14:07:55
Viper']Aths bevor du dich todsuchst - du findest die Questgeber in einer Höhle direkt über dem Höhleneingang zu den WC.
Du kommst von oben an diese Höhle ran (also auf den Berg rauf und dann gucken, dass man von oben auf dem Vorsprung landet und nicht ganz unten vor dem Eingang von WC ;) )Ja, diese Quests habe ich per Sharing bekommen. Aber Serpentbloom und Deviate Hides habe ich in dem Run nicht gelöst bekommen. Da muss ich noch mal hin, und ich bin schon Level 23 ... mit 24 dürften die Quests grau werden.