PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur ersellung einer Config.


Lilebror
2005-10-01, 16:52:55
Ich habe mir die config.cfg kopiert habe per Texteditor den inhalt durch meinen gewünschten befehl ersetzt (cl_interpolate "0").
Dann habe ich den Namen der datei autoexec.cfg umgeändert.
Wenn ich jetzt aber das Spiel starte sollte er doch eigentlich diesen Befehl ind die Console geladen haben oder ? Das nehme ich schon mal vor weg, das tuts aber nicht.

Hat da jemand ne idee woran dasliegen könnte ?

Vielleicht wäre es nicht schlecht wenn mir jemand mal eine Beispiel Config schicken kann, so als Musterlösung quasi.

ColdColt
2005-10-01, 17:07:07
Öffne mal die valve.rc mit dem Editor und guck ob dieser Befehl drin steht.

// run a user script file if present
exec autoexec.cfg

Das muss dort drinstehen, sonst klappts nicht mit der autoexec.cfg

Sotman
2005-10-01, 18:23:48
is die config schreibgeschützt? wenn nein....mach das

Horimoto
2005-10-01, 19:25:15
Ich schick dir meine config.
Weiss nciht was du falsch gemacht hast............

@sotman:
Die config darf eben NICHT schreibgeschützt sein ;)

Lilebror
2005-10-02, 15:24:07
Also in der RC datei stehts drinne und die Config ist auch nicht schreibgeschützt.

Sotman
2005-10-03, 15:12:59
rofl klar muss sie schreibgeschützt sein..
z.B.: wenn man die gamma im spiel ändert und die config nicht schreibgeschützt ist...ist der gamme wert beim nächsten start wieder auf standard.
ergo is das das gleiche bei manchen befehlen in der config

just4FunTA
2005-10-03, 15:19:28
rofl klar muss sie schreibgeschützt sein..
z.B.: wenn man die gamma im spiel ändert und die config nicht schreibgeschützt ist...ist der gamme wert beim nächsten start wieder auf standard.
ergo is das das gleiche bei manchen befehlen in der config


Was hast du den geraucht? :|

Wenn die Config schreibgeschützt ist und du etwas im Spiel änderst. Kann es nicht in die Config geschrieben werden weil sie eben vor dem schreiben geschützt wird!

Aber wenn die Einstellung nicht in die Config geschrieben werden kann dann ist es auch unmöglich das das Spiel neue Einstellungen übernimmt.

Also während du etwas einstellst darf die Config nicht schreibgeschützt sein, aber wenn du alles zu deiner Zufriedenheit eingestellt hast kannst du die Config schreibschgeschützt machen. Damit nichts verstellt wird.