PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon8500


Quasar
2002-07-03, 20:35:34
Welcher Treiber ist momentan am meisten empfehlenswert?

Die aktuellen Catalyst-Dinger plus Update, oder lieber eine andere Version?

Unregistered
2002-07-03, 20:39:39
Alle Treiber für Radeon 8500 sind Scheise Die funzen alle nicht richtig.

Matrix316
2002-07-03, 20:45:12
Bei mir läuft unter XP am besten der 6071 bzw. 7.71. Beim OmegaPlutonium 1.02 gabs bei Empire Earth Grafikfehler z.B..
(Nur GTA3 läuft irgendwie nicht)

Unter Windows 98SE hab ich den aktuellen Catalyst (nur damit läuft GTA3).

Exxtreme
2002-07-03, 20:45:55
Originally posted by Unregistered
Alle Treiber für Radeon 8500 sind Scheise Die funzen alle nicht richtig.
Blablabla.

@ Quasar
Versuch die 6071'er, wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Die neulich geleakten 6102'er sind auch gut. Die heute geleakten 6107'er muss ich noch testen.

Gruß
Alex

StefanV
2002-07-03, 21:06:22
Originally posted by Quasar
Welcher Treiber ist momentan am meisten empfehlenswert?

Die aktuellen Catalyst-Dinger plus Update, oder lieber eine andere Version?

Ah, deine Radeon gekommen, heute??

Meine auch :D

PS: Kühler schon runter, mach gleich mal den Core sauber und kleb den V3 Kühler drauf ;)

Quasar
2002-07-03, 21:07:15
Danke schonmal bis hierher....
Ach ja, das Ganze soll unter Windows2000 laufen.

Und wenn's möglich wäre (und weil ich faul bin) am besten gleich mit Link *g*

Exxtreme
2002-07-03, 21:22:49
Originally posted by Quasar
Und wenn's möglich wäre (und weil ich faul bin) am besten gleich mit Link *g*
Die Treiber findest du in der Treibersektion von Warp2Search (http://www.warp2search.net/download.php?op=viewsdownload&sid=1).

Gruß
Alex

Quasar
2002-07-03, 21:34:24
Was heisst "wenn du auf Nummer sicher gehen willst"?

Was Leistung oder was Kompatibilität betrifft?

Lightning
2002-07-03, 21:38:09
Originally posted by Quasar
Was heisst "wenn du auf Nummer sicher gehen willst"?

Was Leistung oder was Kompatibilität betrifft?

Wahrscheinlich was Kompatibilität betrifft.

Exxtreme
2002-07-03, 21:39:11
Probiere es aus. ;)
DIe 6071'er sollen angeblich die kompatibelsten sein. Ich habe aber mit den 6102'ern auch keine Probleme und die 6102'er sind teilweise deutlich schneller.

Gruß
Alex

StefanV
2002-07-03, 21:39:13
Originally posted by Quasar
Was heisst "wenn du auf Nummer sicher gehen willst"?

Was Leistung oder was Kompatibilität betrifft?

Kompatiblität.

Die Catalyst scheinen neu gecodet zu sein...

Quasar
2002-07-03, 22:02:51
Tagelang ausprobieren will ich ja grade eben nicht! ;) Bin doch ein verwöhnter nV-Bengel, da löpt jeder Treiber.

Also 6102...werd' ich mir mal suchen. Aber bewähren wird sie sich wohl mit dem offiziellen Zeug von der ATi-Homepage müssen.

Kann man es eigentlich wagen, den Treiber von der Auslieferungs-CD mal zu installen (wenn man ein Ghost-Image seiner Install hat)?? ;)

Exxtreme
2002-07-03, 22:07:45
Solange du kein AquaNox spielst, wirst du mit keinem Treiber grosse Probleme haben. Und wenn sich doch ein Paar Texturprobleme einschleichen -> HierarchialZ per Tweaker deaktivieren. Löst Textur-Probleme bei FableMark und AvP2, kostet aber etwas Performance.

Gruß
Alex

Silent Hunter
2002-07-04, 09:49:38
ich hab sowieso nie Probs mit einen Treiber =)
naja, vielleicht liegt es daran, das ich nicht so bingelig bin, wenn es mal irgendwo leichte Grafikfehler gibt?!? ;D