PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World Racing 2 - Sammelthread


Worf
2005-10-01, 18:17:01
So, ich mache mal einen Sammelthread für WR2. :biggrin:

Habe auch gleich mal eine Frage.
Wie kann ich die geschwindigkeitsabhängige Steurung abschalten oder ändern? :confused:
Bei hohen Geschwindigkeiten kann ich mein Lenkrad einschlagen wie ich will, der Wagen fährt nahezu unbeirrt geradeaus. Und was noch schlimmer ist, wenn das Fahrzeug denn langsamer wird bricht es plötzlich aus, weil auf einmal die Räder zu viel eingeschlagen sind. :eek: Das mag für Tastatur gut sein, beim Lenkrad allerdings unbrauchbar.

Ach ja, "NoSteerAid" habe ich in der Config schon auf "1" gesetzt. Macht aber keinen Unterschied.

Please help.

Das Spiel macht übrigens eine Menge Fun und die Rennen sind wirklich herausfordernd.
Hoffentlich ist aber bald im Multiplayer mehr los.

Skinner
2005-10-01, 19:24:16
Jo, mit der Steuerung stimmts schon. Da haben die irgendwie murks gebaut *würg*

Das Game an sich ist aber geil. So eine Grafik wünsche ich mir für Need for Speed *träum* Flüssig läufts bei mir mit allen Settings auf Maximum (vor allem Gras auf EXTREM ist mal der Burner)

Werde nachher vielleicht mal ein paar Sceenshots posten :)

Kladderadatsch
2005-10-01, 19:46:29
seit wann ist das game raus?:eek:

Worf
2005-10-01, 20:43:31
Seit gestern gibt es WR2 offiziel zu kaufen.

Worf
2005-10-02, 13:04:41
Ein bisschen verwirrend ist des schon mit den Ergebnissen:

Was Speedbucks ist, ist klar; die Währung um sich neue Fahrzeuge und Strecken zu kaufen (z. Z. 9696). Wie die zugeteilt werden, wird auch schön nach jedem Rennen angezeigt.
Allerdings gibt es auch eine Highscoreliste in der Statistik (z. Z. 10704). Wie kommen hier die Punkte zustande?
Blättert man eine Seite weiter in der Statistik, dann kommt man zu Erfahrung. Da habe ich 455 Punkte. Wie komme ich zu diesen Punkten?

Um den Ehrgeiz anzustacheln müsste man schon wissen wie es geht. Das Handbuch schweigt sich aus, und in der txt-Datei habe ich beim querlesen auch nichts gefunden.

Letis
2005-10-03, 11:39:38
Also bei WR1 war es so, dass sich die Erfahrung aus allen deinen Rennen zusammen berechnet hat, also quasi dein Durchschnitt, wie du dich über alle Rennen verhälst.