PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brothers in Arms 2: Earned in Blood IS OUT NOW


Kladderadatsch
2005-10-01, 20:07:21
hi,
habe gerade zufällig bei gamestar den heutigen release mitbekommen. bia 1 fand ich ja bereits große klasse- als first person gab es im 2.wk wohl noch nie so viel taktik, und die soll im nachfolger deutlich komplexer sein.
hat sich was an der grafik getan? hat überhaupt schon jemand bia 2 gekauft?;)

4players hat es vor einiger zeit mal angespielt; aber nichts wirklich interessantes dazu geschrieben...
hier mal ein screen; die texturen scheinen immer noch auf konsolen-niveau zu liegen...schade.
http://static.4players.de/premium/Screenshots/e0/52/135587-vollbild.jpg

Rockhount
2005-10-01, 20:48:24
soweit ich weiss, isses nur ein Addon, kein off. 2. Teil, oder seh ich das falsch?

Kladderadatsch
2005-10-01, 20:55:42
soweit ich weiss, isses nur ein Addon, kein off. 2. Teil, oder seh ich das falsch?
hm, nach 4players ist das ein neues game. unglaublich, wie wenig man darüber erfahren hat. dabei spielt das wirklich ganz oben mit.

Rockhount
2005-10-01, 20:59:28
Da hast Du wohl recht, aber eben das könnte der Grund sein, warum es oben
mitspielt.

Siehe Riddick usw, Games, die nicht gehyped werden, wo die Entwickler einfach
ein gutes Game machen und der Spieler das honoriert.

msilver
2005-10-01, 21:22:24
laut berichten in vielen mags ist es aber nicht mehr als ein addon. jedenfalls wohl eine kleine frechheit, dieses spiel als vollpreisprodukt anzubieten.

mfg
msilver

Schrotti
2005-10-02, 00:12:24
Ich hab den ersten Teil gekauft und fand den nicht so prall.

Den zweiten kaufe ich nicht sondern nehme dafür CoD2 :)

Mfg Schrotti

D4ve
2005-10-02, 00:17:54
*gähn* BIA 1 war ja ganz nett aber irgendwie setzt bei mir langsam eine Sättigung an Weltkriegs-Shootern ein. Könnte es nicht wenigstens mal der Erste Weltkrieg sein, das ist noch nicht so abgenutzt.
Abgesehen wird es zur belastenden Taktik schnell nach einem Titel den Nachfolger hinterher zu werfen. BIA 1 ist ja irgendwann im März/April rausgekommen, jetzt kommt schon der Nachfolger. Das stinkt förmlich nach Innovationsarmut

TigersClaw
2005-10-02, 08:22:47
Ich war von BiA auch so enttäuscht, das ich mir einen 2. Teil oder ein Add-On keinesfalls antun werde.

gnomi
2005-10-02, 09:22:30
Den ersten Teil fand ich spielerisch gesehen jetzt nicht vollkommen überzeugend.
Die Demo zum zweiten Teil gefiel mir schon deutlich besser. (die Idee mit dem Skirmish Modus fand ich besonders gut)
Dennoch, das Spiel ist für mich momentan sicherlich nicht erste Wahl.
Übrigens sehr schade, daß die immer noch so schwache Texturen verwenden.
Die ansich gar nicht schlechte Grafik leidet so doch merklich.
Von einem großen Hype war schon beim ersten Teil wenig zu sehen. Das Spiel war aber sehr erfolgreich. (AFAIR knapp 2 Mio verkaufte Exemplare alle Plattformen zusammengerechnet)

Blackland
2005-10-02, 09:31:11
Die Taktik im ersten Teil war sehr simpel: Flankenangriffe. Im Zweiten Teil agieren die Gegner geschickter und versuchen Ausfälle, Fallen etc. Das ist die Hauptänderung.

Kladderadatsch
2005-10-02, 09:33:18
Die Taktik im ersten Teil war sehr simpel: Flankenangriffe. Im Zweiten Teil agieren die Gegner geschickter und versuchen Ausfälle, Fallen etc. Das ist die Hauptänderung.
naja, das ist ja schonmal etwas:tongue:
wenn es wirklich nicht mehr als ein vollpreis-addon ist, werd ichs auch stehen lassen...

acrowley23
2005-10-02, 10:21:29
Nach der Demo nach ist die Perfomance mit HDR sehr bescheiden

Selbst in 1024x768/2xAA/alle Details mit HDR komme ich nicht über 35frames

A64 3400/x800xt/2gb MDT Ram/audigy2zs

Man schaue sich DayofDefeat Source an!
Geiles HDR 1280x1024 mit AA,AF alles max fluppts 1A

Kladderadatsch
2005-10-02, 10:43:37
hat sichs dann grafisch verbessert? kannst du vielleicht ein paar schöne screens posten?

acrowley23
2005-10-02, 13:57:11
hat sichs dann grafisch verbessert? kannst du vielleicht ein paar schöne screens posten?

ziehe dir doch die Demo und siehe selbst...habe auch nur die Demo ,und da ist die Perfomance mit HDR unter alles Sau fürs Gebotene!

In der full wirds genauso sein

acrowley23
2005-10-08, 11:14:52
Nach der Demo nach ist die Perfomance mit HDR sehr bescheiden

Selbst in 1024x768/2xAA/alle Details mit HDR komme ich nicht über 35frames

A64 3400/x800xt/2gb MDT Ram/audigy2zs

Man schaue sich DayofDefeat Source an!
Geiles HDR 1280x1024 mit AA,AF alles max fluppts 1A


nehme es zurück!

Die full läuft flüssig MIT HDR...war wohl ne Demo bedingte Sache

Nun bekomme ich 35-70 frames ,1024x768, max Details ,HDR :)
Sieht sehr nett aus das HDR....

msilver
2005-10-11, 14:58:08
ich mochte die normalen missionen im 1. teil, aber nicht diese, wo ich mit panzer etc kommandieren musste. wie sieht das im 2. teil aus? gibs mehr häuser und stadtmissionen oder wieder so viel "grünes"?

mfg
msilver

KinGGoliAth
2009-02-09, 00:18:38
ich schreibe mal in beide threads, da es auch um beide spiele geht.

hat jemand von euch die spiele mal auf authentisch versucht? falls ja wie weit seid ihr gekommen?
in bia 1 bin ich ungefähr bis zur mitte gekommen, bei bia 2 habe ich schon nach dem ersten drittel aufgehört.
das fehlen sämtlicher checkpoints ist einfach ein ganz krasser designfehler. selbst die schwersten und längsten missionen muss man ohne einen checkpoint auf dem weg durchlaufen. dabei sind die gegner recht gefährlich und auch "pech haben" gehört zum spiel, wenn eins deiner teams plötzlich wie zufällig :rolleyes: auf einem riesigen feld direkt vom mörser getroffen und zerrissen wird. oder du rennst im sauseschritt sogar selber in einen rein. ganz besonders bei den langen missionen nervt das ungaublich, wenn man von a über b nach c laufen muss und dann über d zurück zu a soll. das ist einfach nur nervig und bringt ganz genau null spielspass. zumindest in der mitte der mission wäre ein checkpoint nötig gewesen, damit man nicht immer alles nochmal von vorne beginnen muss.
man kann das sicherlich alles schaffen wenn man nur lange genug probiert aber viele stunden des versuchens und eine endlose zahl an fehlversuchen pro mission war mir die sache dann doch nicht wert. und nachdem ich mir per cheat zugriff auf die letzten paar extras verschafft habe war ich auch froh mich keine minute länger damit beschäftigt zu haben. die extras für authentisch sind ein witz. nicht dass mir die extras so wichtig wären aber das sind eigentlich die einzigen motivatoren, um das spiel auf authentisch durch zu spielen. das und natürlich der zweifelhafte ruhm es geschafft zu haben.

ich bin froh, dass sie die checkpoints in bia 3 wieder eingeführt haben. dafür sind hud und die meisten hilfen verschwunden aber damit komme ich problemlos klar und man kann es so wirklich als authentisch bezeichnen. und vor allem bringt es auch spass bis ans limit gefordert zu werden ohne nach jedem kleinsten fehler ganz von vorne beginnen zu müssen.