PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet Ihr von Fifa06?


Mähman
2005-10-01, 20:13:21
Ich habe nun schon etwa fünf Partien mit Fifa06 gespielt. Hier meine erste Zwischenbilanz: Selbst auf der schwächsten Stufe ist mir nur ein Unentschieden sowie ein einziges Törchen gelungen. Die gegnerische Mannschaft geht viel härter zur Sache und lässt einem überhaupt keinen Raum. Vermutlich habe ich einfach den Dreh noch nicht raus, doch mir scheint das neue Fifa vom Gameplay her viel schwieriger als der Vorgänger, wo ich immerhin schon eine Meisterschaft gewonnen und auch gegen gute menschliche Gegner respektable Ergebnisse erzielt habe. Wie ist es denjenigen von Euch, welche das Game oder zumindest die Demo zocken, bisher ergangen, welche Erfahrungen habt Ihr denn so gemacht?

Kira
2005-10-01, 20:46:24
anfangs la la... und nun gewinne ich bei wk wie bei fifa 05 meist 4:0, 4:1 etc...

mal 6:0, mal wenn weniger lust 3:1, 3:0 etc...


mal schaun ob nun online funzt, hatte am 1. tag des kaufes noch net geklappt gehabt und bin nun sei paar std wieder daheim :;)

bEsTraFer
2005-10-03, 02:12:31
Was ich davon halten soll? Ich weiss nicht so recht.

Im Prinzip hat sich das Spiel schon verbessert. Vorallem laufen die Tore nicht immer nach dem gleichen Prinzip ab. Flanke TOR! ...
Die Grafik sieht aber im Gegensatz zu PES5 total scheisse aus, vom Gameplay will ich erst gar nicht Sprechen.

Vielleicht sollte man mal eine komplett neue Engine Programmieren, damit mal wieder ein bisschen Schwung in die Serie kommt.

Blackland
2005-10-03, 10:24:45
Im Prinzip hat sich das Spiel schon verbessert. Vorallem laufen die Tore nicht immer nach dem gleichen Prinzip ab. Flanke TOR! ...
Die Grafik sieht aber im Gegensatz zu PES5 total scheisse aus, vom Gameplay will ich erst gar nicht Sprechen.

Vielleicht sollte man mal eine komplett neue Engine Programmieren, damit mal wieder ein bisschen Schwung in die Serie kommt.
Na ja, es ist das "beste" FIFA aller Teile. Das wars aber leider such schon :( .
2007 gibts ne neue Engine - da wackelt die Heide, da können wir uns vor dem PC verneigen ;) . Bis dahin - damit leben oder FIFA UND PES zocken :lol: .

Blackland
2005-10-03, 10:30:51
Ich habe nun schon etwa fünf Partien mit Fifa06 gespielt. Hier meine erste Zwischenbilanz: Selbst auf der schwächsten Stufe ist mir nur ein Unentschieden sowie ein einziges Törchen gelungen. Die gegnerische Mannschaft geht viel härter zur Sache und lässt einem überhaupt keinen Raum. Vermutlich habe ich einfach den Dreh noch nicht raus, doch mir scheint das neue Fifa vom Gameplay her viel schwieriger als der Vorgänger, wo ich immerhin schon eine Meisterschaft gewonnen und auch gegen gute menschliche Gegner respektable Ergebnisse erzielt habe. Wie ist es denjenigen von Euch, welche das Game oder zumindest die Demo zocken, bisher ergangen, welche Erfahrungen habt Ihr denn so gemacht?
1.) Richtige Formation
2.) Richtige Mannschaftsaufstellung
3.) Richtige Strategie (auf Gegener abgestimmt)
4.) Manndeckung!!
5.) im Spiel die Strategie öfter wechseln

Probiere mal spassenshalber verschiedene Einstellungen bei einem Gegner aus. Du wirst sehen, dass es sich tatsächlich bemerkbar macht. Nutze auch mal die verschiedenen Kamerapositionen - je mehr man vom Spielfeld sieht, um so besser kann man sein Vorgehen planen.