PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Internetanbieter in Köln ?


genorix
2005-10-01, 22:37:23
Hi,

bin vor Kurzem nach Köln zwecks Studiums gezogen und brauche jetzt eben Internet + Telefon.
An sich klingt der lokale Anbieter Netcologne vom Angebot ziemlich attraktiv. Die bieten zB. auch Internet über das TV Kabel an. Hat da wer hier vielleicht schon Erfahrungen mit gemacht ?
Service soll leider nicht so gut sein, was ich bisher so bei der Internetrecherche hab lesen müssen... :(

Also, ich zähl auf eure Erfahrungsberichte / Tipps :)

EvilOlive
2005-10-01, 23:27:09
netcologne

genorix
2005-10-01, 23:29:15
netcologne

Begründung wäre nicht schlecht :rolleyes:

EvilOlive
2005-10-01, 23:31:39
http://www.netcologne.de/

ist sehr günstig + klasse service. ;)

genorix
2005-10-01, 23:35:31
http://www.netcologne.de/

ist sehr günstig + klasse service. ;)

Bist du selbst Kunde ? Wenn ja, wäre ein kleiner Erfahrungsbericht sehr nett.
Am besten sogar noch was zum Kabelangebot. Ich habe nämlich in meiner Recherche keine Erfahrungsberichte zum Internet über Kabel finden können :(

GBWolf
2005-10-02, 00:43:31
http://www.netcologne.de/

ist sehr günstig + klasse service. ;)


jo, besser gehts nicht. hab aber nut tel und dsl bei denen, nix über kabel :)

Captain America
2005-10-02, 00:53:27
war selbst kunde bei NC, war ziemlich zufrieden, finde arcor aber noch ein stück besser

genorix
2005-10-02, 20:27:27
Klingt ja schon mal nicht schlecht.

Weitere Statements ? :D

Satariel
2005-10-02, 20:33:13
Bin auch NetCologne-Kunde, und habe keinen Grund zur Klage. Bei der Telekom, wo ich vorher war, gab es schon mal kleinere Downtimes, bei NetCologne hingegen konnte ich bis jetzt 24/7 im wahrsten Sinne des Wortes online sein. Außerdem ist es sehr nett, dass man die Uploadrate (gegen Aufpreis) um 128 kbps erhöhen kann. Fastpath kann jederzeit kostenlos aktiviert werden.
Das Modem kriegt man selbstverständlich geliehen, WLAN router gibts gegen geringen Aufpreis auch. Und preismäßig spart man ganz schön im Vergleich zur Telekom.

(del)
2005-10-02, 23:57:30
netcologne und glücklich damit. Schnell, keine Ausfälle und einigermassen günstig.

Da Fre@k
2005-10-03, 08:57:55
Der Onkel meiner Freundin ist auch Kunde bei NC, er ist alles andere als zufrieden.
Er zieht sehr viel über den Esel und Konsorten und es ist wohl so, das sie ihm dabei öfter den Saft abdrehen. Habs selber mal gesehen :D

Surfen geht problemlos, aber sobald über längere Zeit gesaugt wird, schmeissen sie ihn raus.
Weiss jetzt nicht, ob das gängige Praxis bei denen ist, aber bei Arcor (wo ich auch bin) ist es jedenfalss nicht so.

genorix
2005-10-03, 12:14:57
Der Onkel meiner Freundin ist auch Kunde bei NC, er ist alles andere als zufrieden.
Er zieht sehr viel über den Esel und Konsorten und es ist wohl so, das sie ihm dabei öfter den Saft abdrehen. Habs selber mal gesehen :D

Surfen geht problemlos, aber sobald über längere Zeit gesaugt wird, schmeissen sie ihn raus.
Weiss jetzt nicht, ob das gängige Praxis bei denen ist, aber bei Arcor (wo ich auch bin) ist es jedenfalss nicht so.

Es gibt ne Zwangstrennung alle 12h :(
Aber ich denke, dass man trotzdem noch fix genug mit dem Esel saugen kann :)