PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEC2080UX+ hüpft!!!!!


RadebergerXxX
2005-10-02, 00:05:22
Hallo,
Kann mir jemand einen Tip geben, wo der Fehler ist??

Obiger Monitor hängt an einer ATI x800 XT platinum. Nehme ich das ANalog digital Kabel ist alles bestens- stabiles Bild.
Nehme ich das mitgelieferte DVI-DVI Kabel hüpft das gesamte Bild unmotiviert in unbestimmten Zeitabständen für den Bruchteil einer Sekunde - ein Zucken als wenn sich das Bild neu aufbaut.

Es sieht also so aus als wäre es das Kabel. Aber jetzt kommts. Nehme ich eines von Reichelt Elek. (5m) ist das Zucken weniger aber nicht ganz weg!!

RadebergerXxX
2005-10-02, 13:30:03
Nachtrag:

Ich kann das Problem näher spezifizieren!!!

Wenn ich im Internetexplorer schnell über meine Links in den Favoriten fahre (ohne Mousklick), vermehrt sich das Zucken drastisch. Bei fast jedem neuen Link ein neuer "Zuck".
Ich hab den TFT bestellt kann also per FAG vom Kauf zurücktreten. Was meint ihr liegt es am TFT? Ich glaube zwar eher nicht. Was kann Schuld sein Netzteil (423 Watt fanless!!!)? HDD Raptor74 ??
Irgendwas passt nicht zusammen!

BibleMan
2005-10-02, 13:41:34
höhrt sich für mich an, als wäre die herzfrequenz nicht richtig eingestellt. schau mal nach ob es so um die 60hz sind?`oder mehr? ggf. senken.

RadebergerXxX
2005-10-02, 14:03:03
60 Hz liegen an!!! Das Bild hüft ja nicht immer nur bei Mausbewegung über links oder wenn man aus nem Programm rausgeht und die Festpaltten arbeiten.

dargo
2005-10-02, 14:31:46
@RadebergerXxX
Hast du schon im Catalyst bei den Optionen für DVI (TFT) rumprobiert ?