PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRAZY Abschluss 2002 !!!


ShiShingu
2002-07-03, 21:17:36
endlich abschluss!!!:bier:

hatte gestern mit meiner klasse und dem rest der 10er stufe unsere inoffizielle abschlussfeier! (die offizielle kommt noch am freitag-mit eltern usw...)
erst haben wir am dienstag abend die schule verammelt und sind dann in brilon auf "kneipentour" gegangen-direkt bei unserer schule ist ne "rockerkneipe" - da gings von 21-0uhr hin.
als wir da dann rausgeschmissen wurden (polizeikontrolle-wir sind ja alle noch nicht volljährig...):D , gings weiter zur nächsten kneipe...
irgendwie waren fast alle total "crazy" drauf , z.B. hab ich zwei mädels mit nem einkaufswagen durch die stadt gefahren bis plötzlich ein streifenwagen vor uns stand...:cop:...is alles glatt gegangen-die politisten waren ganz nett...
irgendwann um 3-4uhr haben wir uns dann an der schule getroffen-da ne stunde gedöst und am nächsten morgen um 5uhr den schulhof verbarrikadiert.
da gings dann genauso lustig weiter...
als ich dann heute mittag wieder zuhause war hab ich erst mal von 11-20uhr geschlafen:zzz:

habt ihr auch sowas verrücktes auf euren abschlüssen gemacht?:bonk:

Simon Moon
2002-07-03, 21:55:57
Originally posted by ShiShingu
habt ihr auch sowas verrücktes auf euren abschlüssen gemacht?:bonk:

Naja vor einem Jahr einfach die ganze nacht durchgemacht und durchgesifft. Am morgen danach wieder in die Schule, als ich dann nachhause kam, war ich so besifft, das ich meinen Schlüssel (der an meiner Hose hängt) nicht mehr fand und Mutter nachhause zitierte (von nem [Haus]-Telefon eines Kollegen - Natel fand ich auch nicht mehr, obwohl in Hosentasche...).
Letzten Freitag hab ich dann saufen und kiffen in extremeren Masse kombinieren wollen. Wäre auch gut gegangen, doch Whisky der 6€ 1/2 Liter kostet kann einfach nicht gut sein. Ich musste dann nach 2 Tüten (einer hatte genug hasch für 3 drin, der andere war ein ausgehöhlter Stumpen mit ner Hasch/Gras Mischung gefüllt), 1L Bier, 1/2 L Wein und 1/5L Whisky entschied ich mich, das zeugs nicht mehr bei mir zu behalten... naja an dem abend hab ich irgendwie ein pack kippen verloren :(

sCu`
2002-07-06, 14:21:50
Originally posted by El-Diablo
Ich musste dann nach 2 Tüten (einer hatte genug hasch für 3 drin, der andere war ein ausgehöhlter Stumpen mit ner Hasch/Gras Mischung gefüllt....



naja...

govou
2002-07-06, 15:04:03
*mitfreu!*

Yomin
2002-07-06, 19:52:03
aaalso... mein Abschlussabend lief so:
in der Schule saufen
12.30-14.00
zum MC Donalds gehen (wir habens zumindest versucht ;))
14.00 - 15.00
In der Klasse grillen, rauchen, weitersaufen
15.30 - 17.00
Zum Treffpunkt für die wirkliche Party
17.00 - 17.20
Getränke kaufen + zum Lagerplatz gehen
17.45 - 18.00
Lager aufbauen + Feuer machen
18.00 - 18.30
BECHERN!!!
18.30 - 0.45
Mit jemandem geschützten Geschlechtsverkehr betreiben den man nicht kennt
1.00 - 1.45
sich wundern
2.00 - 2.05
So, jetzt werden die Daten etwas ungenau
Sich wundern wo man ist
3.14
Sich in einer Disco wiederfinden
3.45 (oder so)
In den Wald kotzen
4.00
ins Zelt legen
4.20
Einem Mädchen irgendeinen Reißverschluss zuzumachen versuchen
4.20 - 4.45
Zu sechst in einem 3-mann Zelt aufeinanderliegen und sich unbehaglich fühlen
4.50 - 6.00
Frieren
6.00 - 6.30
Spuren von nächtlichen Alkoholexzessen vernichten (verbrennen in dem Feuer, das wir wieder entfacht haben)
6.30 - 7.00
In die Schule gehen
7.00 - 7.25
Kaffeeautomat is Kaputt
7.40
Gottesdienst
8.30 - 10.00 (bin echt fast eingeschlafen)
ZEUGNIS!
10.20
Sich verabschieden
10.30
zum Bus rennen und bemerken wie sehr man nach alk stinkt
10.40
Heimfahren
10.45 - 11.20 (oder so)
Kebap essen (hab ja seit donnerstag in der früh nix mehr gegessen)
11.30 - 12.00
fluchend nach Hause gehen
12.15 - 12.30
SCHLAFEN
13.00 - 16.00

OH MANN WAREN DAS 2 TAGE!!!!!!