PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne 2 - alternatives ende...


ille
2005-10-02, 01:04:10
hallo,
hab max payne 2 gerade durchgespielt und möchte das andere ende sehen ... hab aber leider nicht die zeit das spiel jetzt noch 2mal durchzuspielen ...

wär cool, wenn mir wer einen passenden speicherstand anbieten könnte oder mir sagen kann wie ich durch cheats zum alternativen ende komme (habs probiert, aber funktioniert leider überhaupt nicht)

danke im voraus

FireFrog
2005-10-02, 01:34:17
savegame::

Info: Savegame für den letzte Level auf Stufe 'Dead on Arrival'. Spielt ihr es durch, kann man ein alternatives Ende sehen.

http://dlh.net/chtdb/chtdl.php?lang=ger&id=30823

ille
2005-10-02, 01:44:52
savegame::

Info: Savegame für den letzte Level auf Stufe 'Dead on Arrival'. Spielt ihr es durch, kann man ein alternatives Ende sehen.

http://dlh.net/chtdb/chtdl.php?lang=ger&id=30823

genau was ich gesucht (und nicht gefunden) habe

DANKE!

TitusXP
2005-10-02, 02:15:44
ähm, wie sieht denn das alternative ende aus?
ich weiß nur noch, dass bei mir der typ halt von der koppel stürzt und dann die cops die villa stürmen...

Gruss Titus

FireFrog
2005-10-02, 02:36:23
ähm, wie sieht denn das alternative ende aus?
ich weiß nur noch, dass bei mir der typ halt von der koppel stürzt und dann die cops die villa stürmen...

Gruss Titus

der große Unterschied war, dass Mona am ende noch lebte, sonst war da ihmo net viel, is aber schon lange her

TitusXP
2005-10-02, 02:38:54
@fire frog
thx :wink:
ich werde es vllt. mal selber daddeln. das ist mit dem savegame zum glück kein akt mehr.

Gruss Titus

ille
2005-10-02, 11:54:16
@fire frog
thx :wink:
ich werde es vllt. mal selber daddeln. das ist mit dem savegame zum glück kein akt mehr.

Gruss Titus

jo finde, dass andere ende zahlt sich aus ... es ist ja auch das "richtige" ende, dass Max Payne abschließt...

denke nicht, dass remedy vor hat ein weiteres Max Payne Spiel zu machen; gibt eigentlich keinen grund mehr dafür ... sie müssten sich ne völlig neue story ausdenken, die eingentlich nichts mehr mit Max Payne (1+2) zu tun hat...
aso ... grund gibts natürlich schon ... $$$ ... naja ist doch ganz gut möglich, dass es ne weitere fortsetzung gibt... hab ja auch schon einmal gehört, dass rockstar-games wen anderen damit beauftragen wird...

und das neue remedy spiel wird ja Alan Wake (oder so) ... naja wird vermutlich auch ein sehr gutes spiel, die typen habens irgendwie drauf...

SethGecko
2005-10-03, 19:57:02
Remedy hat sowieso alle Rechte an Max Payne an Take2 verkauft, also werden die höchstens unter Take2 noch einen nächsten Teil machen.

Mumins
2005-10-03, 21:27:51
Remedy hat sowieso alle Rechte an Max Payne an Take2 verkauft, also werden die höchstens unter Take2 noch einen nächsten Teil machen.

http://www.game-and-fun.de/index.php4?seite=http://www.game-and-fun.de/shop/details.php4?id=10020007739

Was ist dann das?

Black-Scorpion
2005-10-03, 22:28:56
Remedy hat sowieso alle Rechte an Max Payne an Take2 verkauft, also werden die höchstens unter Take2 noch einen nächsten Teil machen.
Du kennst den Unterschied zwischen Entwickler und Publisher?

scf2008
2005-10-04, 12:15:08
denke nicht, dass remedy vor hat ein weiteres Max Payne Spiel zu machen;.

http://www.pcgames.de/?article_id=293600

ille
2005-10-05, 02:33:46
naja da steht ja nix von remedy sondern von rockstar games ...

im prinzip stehen die chancen auf einen weiteren Max Payne teil sehr gut, ob der aber dann auch nur irgendwie an die genialität von teil1+2 herankommen wird ist allerdings mehr als fraglich ...

max payne ohne remedy ist wie half life ohne valve oder Speed ohne keanu reeves ;)

IVN
2005-10-05, 03:35:44
in den credits stehet:"Max Payne's jurney through the night will continue" ^^

Mephisto
2005-10-05, 10:44:17
das ist mit dem savegame zum glück kein akt mehr.
Hmm, man kann nicht unbegrenzt speichern... :|

Thanatos
2005-10-06, 21:00:57
Naja, solange Max Payne III nicht von EA Games gemacht wird ist mir das herzlichst egal.

(del)
2005-10-06, 21:57:58
Hmm, man kann nicht unbegrenzt speichern... :|
für was auch? einmal speichern, wenn du vor der plexiglaswand stehst, einmal wenn du mit dem aufzug nach oben gefahren bist und einmal, wenn du bei der kuppel bist. der rest ist kinderspiel... :)
ich liebe dieses spiel einfach, habs schon mindestens 5 mal durchgespielt :biggrin:

der save vor dem fahrstuhl ist imho der wichtigste

Mephisto
2005-10-07, 09:19:43
für was auch? einmal speichern, wenn du vor der plexiglaswand stehst, einmal wenn du mit dem aufzug nach oben gefahren bist und einmal, wenn du bei der kuppel bist. der rest ist kinderspiel... :)Bin halt ein chronischer Quicksaver. ;)