PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIN ME laufzeitfehler


Bernd
2001-07-17, 15:51:17
Wenn ich mal längere Zeit im Netz surfe bekomme ich immer diese satanische Botschaft von wegen es währe ein Laufzeitfehler aufgetreten. Dies kann ab und an ganzschön nervig werden, da ich entweder der Explorer neu Starten muß oder davon ausgehen kann, daß ich kurz darauf das gleiche zu lesen bekomme.
Ich verwende den Internet Explorer, welcher bei WIN ME dabei war.
Und um gleich die Frage zu beantworten:

Es ist die original Version. Welche ich legal in einem Laden erworben hab !!!

Thowe
2001-07-17, 16:13:44
installier den ie5.5

Bernd
2001-07-25, 14:27:26
Hab mir den 5.5 drauf gemacht. Und es ist wirklich weniger geworden. Den Rest schieb ich einfach mal auf T/DSL oder gibs noch einen Vorschlag ??? :D

Skinner
2001-07-25, 16:56:45
Also an T/DSL liegt es sicher nicht, wenn überhaupt, dann nur an Windows ME :D:D

gruss
Skinner

Bernd
2001-07-25, 17:41:23
Ja ja Microsoft :D ode rdoch eher :...(