PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernseher an 9800Pro???


Smiley2000
2005-10-02, 12:55:40
Ich versuche momentan meinen Fernseher an meine 9800 Pro anzuschliessen. Problem ist allerdings, dass ich nur einen Video und keinen S-Video Eingang am Fernseher habe, und die Grafikkarte dadurch den Fernseher nicht findet.

Habe schon versucht die erkennung meines TV´s zu erzwingen. Bei S-Video findet er den Fernseher als zweiten Monitor aber bei Video passiert garnichts.

Soll ich mir ein Scart Kabel zulegen, mit einem S-Video Eingang oder geht es auch irgendwie so?

storms18
2005-10-02, 16:48:42
Ich versuche momentan meinen Fernseher an meine 9800 Pro anzuschliessen. Problem ist allerdings, dass ich nur einen Video und keinen S-Video Eingang am Fernseher habe, und die Grafikkarte dadurch den Fernseher nicht findet.

Habe schon versucht die erkennung meines TV´s zu erzwingen. Bei S-Video findet er den Fernseher als zweiten Monitor aber bei Video passiert garnichts.

Soll ich mir ein Scart Kabel zulegen, mit einem S-Video Eingang oder geht es auch irgendwie so?


Bei mir ging das ganz einfach.

Einfach den Adapter von S-Video auf Chinch eingesteckt mti fernsehr ferbunden und er hats gleich erkannt.

Mit ATI Tool hab ich dann noch das mit dem Vollbildmodus bei vids eingestellt und wunderbar.
Versuchs am besten ma mit ATI tool.

Smiley2000
2005-10-02, 22:50:07
Da funktioniert immernoch nichts. Er kommt mir ausserdem mit der Meldung "not connected" Ich denke mal der bekommt vom Fernseher über den gelben Video Cinch Stecker einfach kein Signal zurück.
Vielleicht liegt es daran, dass ich nur einen Videokanal im Fernseher habe?