Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa06 wie gewinn ich?

FireFrog
2005-10-02, 13:59:02
Hi,
das letzte fifa war 2000 oder 2002, hab da auf mittel (Profi oder so) auch ganz gut gespielt.

Jetzt hab ich Fifa 2006 und ich gewinn selbst auf Amateur mit Brasilien net gegen ne 5. klassische Manschaft wie aus der Mexikanischen Liga.

Wenn ich mit A foule gibts meisten karten und mit d geht das net so dolle bei mir jedenfalls können die oft einfach durch mich durchrennen oder mich eben "veralbern", ich kommt auch net zum Schuss im 16 meter raum, außer wenn ich flanke und nen kopfball mach, komm meistens einfach net durch die abwehr.

Wäre froh für ein paar Tipps, passen tu ich schon viel aber irgendwie is das Spiel schwerer als früher find ich

Mähman
2005-10-02, 15:01:10
Ich habe zum gleichen Problem schon einen Thread eröffnet: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=251645
Vielleicht kann ein Moderator die beiden Threads zusammenlegen? Ich habe bisher auch grosse Mühe mit Fifa 2006, habe irgendwie den Dreh noch nicht raus.

FireFrog
2005-10-02, 21:23:01
ah gar net gesehen bzw net gelesen weil ich dachte es geht nur allg drum.

Naja eben schon wieder führ sogar 1 zu 0, dann laufen die durch meine abwehr d bringt nix, dann foul ich mit a der ball rolt weg, ich will den wegschießen und was is ?!

Da kommt einer von ihm dran und anstatt zu schießen foul ich den elfmeter 1:1...

das passiert mir oft, ich will den ball hoch wegschießen und ann kommt plötzlich einer seincer spieler und ich foul den :(

Mr. Lolman
2005-10-02, 21:57:19
In der Hinsicht war Fifa98 am coolsten. Foul/Grätschtasten und Hallenmatches :devil:

Blaze
2005-10-02, 22:27:42
Hallenmatches

Du glaubst gar nicht wie sehr ich genau DAS vermisse... ;(

Blackland
2005-10-03, 10:30:10
Ich habe zum gleichen Problem schon einen Thread eröffnet: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=251645
Vielleicht kann ein Moderator die beiden Threads zusammenlegen? Ich habe bisher auch grosse Mühe mit Fifa 2006, habe irgendwie den Dreh noch nicht raus.
1.) Richtige Formation
2.) Richtige Mannschaftsaufstellung
3.) Richtige Strategie (auf Gegener abgestimmt)
4.) Manndeckung!!
5.) im Spiel die Strategie öfter wechseln

Probiere mal spassenshalber verschiedene Einstellungen bei einem Gegner aus. Du wirst sehen, dass es sich tatsächlich bemerkbar macht. Nutze auch mal die verschiedenen Kamerapositionen - je mehr man vom Spielfeld sieht, um so besser kann man sein Vorgehen planen.