PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFI lanparty nf4 ultra-d usb config


nino
2005-10-02, 15:26:00
hiho,
neulich war n kumpel mit nem mp3player da, um ein paar files zu tauschen. naja, hat alles soweit funktioniert, nur lief der mp3player nur über usb 1.1 (windows hat gemeldet das der mp3player nicht mit vollem speed läuft und das kopieren war recht langsam). naja, ich hab mehrere ports durchprobiert für den fall das n paar von denen nur langsame sind, aber das hat auch nix gebracht. jetzt wollt ich mal die leute mit meinem board fragen, wie bei denen im gerätemanager die usb konfiguration aussieht.
bei mir is das ganze wie folgt:
http://img389.imageshack.us/img389/8523/usbconfig3fg.png

dran hängen bei mir normalerweise nur meine logitech optical und der tira ir transceiver (arbeitet scheinbar mit nem seriellem usb adapter). der mp3player war irgendein iriver.
habt ihr ne idee was das problem ist?

dgl
2005-10-02, 15:46:55
hättest vielleicht noch extra nen Treiber für den Player installieren sollen, oder der kann nur USB 1.1?!

nino
2005-10-02, 19:39:28
hättest vielleicht noch extra nen Treiber für den Player installieren sollen, oder der kann nur USB 1.1?!

naja, der player wird sofort als massenspeichergerät erkannt, und windows meldet mir dass der player eigentlich full speed könnte, aber dass das wegen meinen anschlüssen nicht geht :-/

ich denk mal das ist irgendein treiberkonfigurationsproblem, möglichweise liegt es am ir empfänger der da irgendwie murks macht