PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim install.


J the K
2005-10-02, 15:50:29
Habe mir gestern ne neue Sapphire x 850 XT (AGP) gekauft, habe sie eingebaut und Win XP (mitSP 1 & SP2,) neu aufgespielt! Habe mir dann von der ATI Seite den neuen CAT 5.9 runter geladen und installiert!

Leider startet der Rechner dann nicht mehr, er bootet bis zum erscheinen des Windows XP Bild (miz der blauen Leucht Laufleiste) und danach wird der Bildschirm schwarz! Nach kurzer Zeit startet der PC neu!
Sobald ich dann im abgesicherten Modus den Cat deinstalliere startet der Rechner wieder ganz normal!

Was läuft den da wieder falsch?

J the K
2005-10-03, 19:34:25
Hab den Problem mitlerweile lokalisiert und behoben!!!! :biggrin:

Boerf
2005-10-04, 10:14:01
Hallo Du,

könntest Du mir vielleicht kurz schreiben wie Du das Problem sauber behoben hast? Wie man

hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=250463)

sehen kann, hatte ich ein ganz ähnliches Problem.

Gruß,

Boerf

J the K
2005-10-04, 14:07:00
Hallo Du,

könntest Du mir vielleicht kurz schreiben wie Du das Problem sauber behoben hast?

hatte das Monitor Kabel erst am normalen VGA Anschluß wo dann auch die Probleme auftraten,

haben dann den mitgelieferten Adapter auf den anderen Anschluß gesteckt und dann das Monitor Kabel angeschlossen und alles lief!

Ob man da von sauber sprechen kann ist die Frage, auf jeden Fall läuft die Karte jetzt und das ist die Hauptsache!!!