PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine endlose Odysee


Gast
2005-10-02, 16:30:08
Als ich mich nach dem erreichen von lvl 60 dazu entschloss, mir wie alle anderen mein Klassenset zusammen zu sammeln, wusste ich nicht, was für eine endlose Odysee mich erwartet.

Ich investiere nun schon seit 3 Monaten UNMENGEN an Zeit, nur um dieses Set zusammen zu bekommen.
Jeden Tag 2-4 (die Zeit für die Gruppensuche nicht mitgerechnet) Stunden voll stupider Klopperei in irgendwelchen Instanzen, die ich alle schon zum 40. mal besuche nur um am Ende festzustellen, dass alles wieder um sonst war.

In dieser ganzen Zeit und den endlosen Instanzbesuchen, habe ich gerade mal drei Dinge zusammen, wovon zwei gekauft sind.

Da ich mir nun schon aus dem Kopf geschlagen habe, das ganze Set jemans zusammen zu bekommen, besuch ich mittlerweile nur noch Stratholme, um durch die Hose zumindest ein halbwegs einheitliches Aussehen zu erreichen.

Ich war nun schon über 40 mal in Stratholme und habe meine Hose in der ganzen Zeit nur EINMAL fallen sehen (während ich alles andere schon mindestens doppelt gesehen habe) und da hat man mir sie weggewürfelt.

Womit wir zum nächsten Aspekt kommen... als ob es nicht schwer genug ist, dass Gesuchte Setteil überhaupt mal fallen zu sehen, muss man auch noch drum würfeln.

In den letzten Tagen, hab ich ein paar eigene Schlachtgruppen eröffnet bei denen ich soweit möglich darauf geachtet habe, dass nur jede Klasse einmal vor kommt... aber es bringt ja alles nichts.

Langsam verliere ich den Verstand... wenn man bedenkt, wie lange ich schon intensiv suche (ich habe dadurch gar keine Zeit mehr noch was anderes zu spielen) und ich trotz all der Arbeit erst EIN TEIL gefunden habe, frag ich mich, ob es überhaupt möglich ist alles zu kriegen.

Nun findet man für Stratholme ja sogar noch relativ leicht eine Gruppe... aber was ist mit dem Setteil in UBRS oder gar am Ende der Blackrocktiefen (wo kein Schwein hingeht und wenn, zumindest nicht bis zum Ende)
Wie soll das denn jemals was werden ?

Gut, nun sagt ihr vielleicht, ich sollte es einfach sein lassen, wenn es so dermassen schwierig ist.
Allerdings will es mir nicht in den Kopf, warum ich so viele Spieler sehe, die das Zeug schon KOMPLETT beisammen haben... das ist mir absolut unbegreiflich.

Kann mir mal irgendjemand der Leute, die ihr Set schon komplett haben erzählen, wie sie das geschafft haben und wie lange das gebraucht hat ?
Wenn ich begucke, dass ich nun schon zwei Monate allein nach meinen Hosen suche, kann ich mir nicht vorstellen, dass man ein Set unter einem Jahr intensiver und regelmässiger Suche zusammen bekommt.

PS: ich weiß natürlich genau, bei welchen Boss was genau droppt.
D.h. ich farme schon gezielt.

Uni
2005-10-02, 16:40:43
genau das is derd grund warum ich nich mehr spiele. der endgamecontent is mir zu zeitintensiv gestaltet. ich spiel meine chars "nur" bis lvl 40. über dem lvl frisst das spiel einfach zu viel zeit am stück weg.. instanzen usw.

Gast
2005-10-02, 17:30:34
Ja, aber das erscheint mir dermassen viel Zeit zu sein, dass ich gar nicht verstehe, dass es so viele gibt, die diese bereit sind zu investieren.

Das Set zu sammeln ist ein "normales" von Blizzard gesetztes Spielziel für theoretisch eines jeden Spielers.
Das ganze setzt allerdings vorraus, dass man nicht nur unmengen Zeit investiert, sondern zwangläufig zig mal die gleichen Instanzen besucht.

Ich meine, die anderen Instanzen nicht mitgerechnet, war ich schon 42 mal in Stratholme a 2-3 Stunden und das war reine Arbeit.
Ich werd allein bei dem Gedanken langsam verrückt.

Deswegen frag ich mich, sind die ganzen 60er in Wow extreme super freaks, die das alle aushalten ?
Ich mach das jedenfalls nicht mehr lange mit.

Iceman346
2005-10-02, 17:40:45
Mein erster 60er (Druide) hat das Wildheart Set komplett. Lange gedauert haben eigentlich nur die Schultern, dafür war ich geschätzt 20 Mal in LBRS. Die restlichen Instanzen hab ich je so 5-10 mal besucht bis ich mein Setteil hatte.

Mein zweiter 60er (Krieger) hat bisher 3 Teile (Hose, Schultern, Armschienen) wobei die Armschienen gekauft sind. Bei der Hose hatte ich Glück, die hab ich im 3. Baronrun bekommen und die Schultern fielen bei meinem 4. oder 5. UBRS Gang. Dafür war ich mit dem Char noch garnicht in Scholo und die Handschuhe wurden mir einmal weggewürfelt.

Spacy
2005-10-02, 22:01:17
kleiner tipp, gibs auf mit dem set und mach DM runs die items da sind meist sogar besser und sind immer nur 5 leute dabei und da wird dir weniger weggerolt^^

Annator
2005-10-03, 03:00:32
Such dir ein paar brauchbare Sachen zusammen und geh nach Molten Core. Sich das ganze blaue Set zusammen zu sammeln ist sehr sehr Zeitaufwändig und bringt nach ner gewissen Zeit auch 0 Spass mehr. In MC kriegst du da viel bessere Sachen und ich finde sogar schneller. Ich hab mein Tier 1 Set jetzt nach 32x MC fertig. Das sind vielleicht 15 clearruns wenn man das umrechnet. Wenn nicht noch weniger. :)

Wishnu
2005-10-03, 10:57:52
andere Frage: Wozu überhaupt ein MC-Set?

Da spiele ich doch lieber einen neuen Char hoch, das bringt imo mehr Abwechslung als die rein stupide Klopperei in MC. :)

Muselbert
2005-10-03, 12:19:15
andere Frage: Wozu überhaupt ein MC-Set?

Da spiele ich doch lieber einen neuen Char hoch, das bringt imo mehr Abwechslung als die rein stupide Klopperei in MC. :)

Ein MC-Set, um danach die nicht-stupide Klopperei in BWL zu versuchen? :)

Uni
2005-10-03, 13:54:11
andere Frage: Wozu überhaupt ein MC-Set?

Da spiele ich doch lieber einen neuen Char hoch, das bringt imo mehr Abwechslung als die rein stupide Klopperei in MC. :)

dito

Dunkelwald
2005-10-03, 14:23:19
andere Frage: Wozu überhaupt ein MC-Set?

Da spiele ich doch lieber einen neuen Char hoch, das bringt imo mehr Abwechslung als die rein stupide Klopperei in MC. :)

Mir macht MC spass - v.a. in der Phase wo man noch nicht alle Bosse einfach abfarmen kann. Jeder neue Bosskill war ein geiles Erfolgserlebnis was man sonst in WoW nirgends mehr bekommt. Ich freu mich jedenfalls auf BWL das wir demnächst angehen werden. :)

Kamikaze
2005-10-03, 14:40:25
schnapp dir 5er gruppen und mach die instanzen mit einer disziplinierten, guten gruppe dauert das nicht länger wie mit den meisten 10er zergs und du bekommst dein item auf jeden fall wenns droppt!

wenn noch was aus ubrs brauchst, dann biete einfach dem anderen der mitrollen würde zw. 100 und 200g, dass er nicht darauf rollt, denn wer zb noch aufs mount sparen muss verzichtet dann sicher gerne auf das teil...

so bin ich gefahren mit meinem twink warri und hatte nach ca 2 wochen lvl 60 das komplette valor set zusammen, obwohl ich meist nur ein teil davon anziehe und der rest auf der bank liegt! ;)

Adam D.
2005-10-03, 16:26:31
Also für meinen Jäger ging's verdammt fix. 1x Scholo, 5x Strat, 3x LBRS, 4x UBRS. Dann hatte ich das Zeugs zusammen.
Anders sieht's dann aber z.B. mit den Äxten aus Strat aus - war jetzt an die 35x drin, kein einziger Drop.

Habe dafür jetzt schon 3 Teile aus MC und Brust, Hose und Gürtel aus DM. Ungebufft 25% Crit zusammen mit 153DPS bringen's mehr als das BS-Set.

Dunkelwald
2005-10-03, 17:03:37
Also für meinen Jäger ging's verdammt fix. 1x Scholo, 5x Strat, 3x LBRS, 4x UBRS. Dann hatte ich das Zeugs zusammen.
Anders sieht's dann aber z.B. mit den Äxten aus Strat aus - war jetzt an die 35x drin, kein einziger Drop.

Habe dafür jetzt schon 3 Teile aus MC und Brust, Hose und Gürtel aus DM. Ungebufft 25% Crit zusammen mit 153DPS bringen's mehr als das BS-Set.

Die Äxte hatte ich sehr schnell und hätte sie insgesamt wohl mind. 5 oder 6 mal haben können, aber Dal Rend Mainhand (das Rend-Set ist deutlich besser als die Äxte, selbst MC-Epics gibt es kaum bessere für den Hunter) hat mich ziemlich zur verzweiflung gebracht... Naja, so nach 50 UBRS-Runs oder so war sie endlich meine. :)

Uni
2005-10-03, 17:34:04
krass.. 50 runs. ich hab gehört man braucht für einen run so 4 stunden. ich wüsste nich, wie ich 4 stunden am stück zeit für sowas finden würde.

Dunkelwald
2005-10-03, 17:37:32
krass.. 50 runs. ich hab gehört man braucht für einen run so 4 stunden. ich wüsste nich, wie ich 4 stunden am stück zeit für sowas finden würde.

Naja, unser gildeninterne UBRS-Rekord liegt bei 1h und 2min. 1h 45-2h würde ich als Durchschnitt bei den meisten Randomgruppen auf unserem Server sehen (wobei jetzt sicherlich noch schneller, weil der Spielerpool erfahrener + besser ausgestattet ist - war schon seit mind 2,5 monaten nicht mehr in UBRS).

Uni
2005-10-03, 21:47:04
bei den 4 stunden war schon die suche nach ner gruppe inbegriffen.

Gast
2005-10-05, 06:44:28
Ja, aber das erscheint mir dermassen viel Zeit zu sein, dass ich gar nicht verstehe, dass es so viele gibt, die diese bereit sind zu investieren.

Das Set zu sammeln ist ein "normales" von Blizzard gesetztes Spielziel für theoretisch eines jeden Spielers.
Das ganze setzt allerdings vorraus, dass man nicht nur unmengen Zeit investiert, sondern zwangläufig zig mal die gleichen Instanzen besucht.

Ich meine, die anderen Instanzen nicht mitgerechnet, war ich schon 42 mal in Stratholme a 2-3 Stunden und das war reine Arbeit.
Ich werd allein bei dem Gedanken langsam verrückt.

Deswegen frag ich mich, sind die ganzen 60er in Wow extreme super freaks, die das alle aushalten ?
Ich mach das jedenfalls nicht mehr lange mit.
Begegne jedem mit einem Set bestuecktem 60er mit respektvollem Mitleid. Wir hatten ~100x Duesterbruch, ~200x Blackrock... Na ja, bis halt jeder hatte was er wollte. Geruechten zufolge soll eine [Hasenpfote] (droped im Anfaengergebiet - Mulgore/Dun) was bringen.

WoW + Endgame = Diablo³.

astro
2005-10-05, 09:40:40
Also mein Druide hat gestern das vierte von acht Setitems bekommen (Wildheart / Wildherz).
Die ersten drei Teile waren BoE, also kann man's einfach im AH kaufen. Gestern dann war ich das zweite Mal beim Baron in Strat und schon gabs den schönen Kilt ;)
Naja, Glück gehabt... Hab auch erst einen Tag Spielzeit auf lvl 60...

astro

[dzp]Viper
2005-10-05, 10:33:46
Also für meinen Jäger ging's verdammt fix. 1x Scholo, 5x Strat, 3x LBRS, 4x UBRS. Dann hatte ich das Zeugs zusammen.
Anders sieht's dann aber z.B. mit den Äxten aus Strat aus - war jetzt an die 35x drin, kein einziger Drop.

Habe dafür jetzt schon 3 Teile aus MC und Brust, Hose und Gürtel aus DM. Ungebufft 25% Crit zusammen mit 153DPS bringen's mehr als das BS-Set.


25% crit? Ungebufft?

Wieviel Beweglichkeit hast du denn? Und wieviele Items die dir 1% Crit geben?

Dunkelwald
2005-10-05, 11:00:38
Viper']25% crit? Ungebufft?

Wieviel Beweglichkeit hast du denn? Und wieviele Items die dir 1% Crit geben?

Ich komme auf 26,x% Crit unbufft mit Beastmasterskillung. :D 10% Crit aus Items (Brust, Hose, Gürtel, Helm Giantstalker, Onyxia Tooth pendant, Magnis Wille, Schmerzwirkerband, Blackhands breite, Dal Rend Mainhand) und 390 Agi. Bin mal gespannt wie das abgeht, wenn ich für BWL auf 0/21/30 umskillen werde. :D

Terminatrix
2005-10-05, 11:15:34
Als ich mich nach dem erreichen von lvl 60 dazu entschloss, mir wie alle anderen mein Klassenset zusammen zu sammeln, wusste ich nicht, was für eine endlose Odysee mich erwartet.

Ich investiere nun schon seit 3 Monaten UNMENGEN an Zeit, nur um dieses Set zusammen zu bekommen.
Jeden Tag 2-4 (die Zeit für die Gruppensuche nicht mitgerechnet) Stunden voll stupider Klopperei in irgendwelchen Instanzen, die ich alle schon zum 40. mal besuche nur um am Ende festzustellen, dass alles wieder um sonst war.

In dieser ganzen Zeit und den endlosen Instanzbesuchen, habe ich gerade mal drei Dinge zusammen, wovon zwei gekauft sind.

Da ich mir nun schon aus dem Kopf geschlagen habe, das ganze Set jemans zusammen zu bekommen, besuch ich mittlerweile nur noch Stratholme, um durch die Hose zumindest ein halbwegs einheitliches Aussehen zu erreichen.

Ich war nun schon über 40 mal in Stratholme und habe meine Hose in der ganzen Zeit nur EINMAL fallen sehen (während ich alles andere schon mindestens doppelt gesehen habe) und da hat man mir sie weggewürfelt.

Womit wir zum nächsten Aspekt kommen... als ob es nicht schwer genug ist, dass Gesuchte Setteil überhaupt mal fallen zu sehen, muss man auch noch drum würfeln.

In den letzten Tagen, hab ich ein paar eigene Schlachtgruppen eröffnet bei denen ich soweit möglich darauf geachtet habe, dass nur jede Klasse einmal vor kommt... aber es bringt ja alles nichts.

Langsam verliere ich den Verstand... wenn man bedenkt, wie lange ich schon intensiv suche (ich habe dadurch gar keine Zeit mehr noch was anderes zu spielen) und ich trotz all der Arbeit erst EIN TEIL gefunden habe, frag ich mich, ob es überhaupt möglich ist alles zu kriegen.

Nun findet man für Stratholme ja sogar noch relativ leicht eine Gruppe... aber was ist mit dem Setteil in UBRS oder gar am Ende der Blackrocktiefen (wo kein Schwein hingeht und wenn, zumindest nicht bis zum Ende)
Wie soll das denn jemals was werden ?

Gut, nun sagt ihr vielleicht, ich sollte es einfach sein lassen, wenn es so dermassen schwierig ist.
Allerdings will es mir nicht in den Kopf, warum ich so viele Spieler sehe, die das Zeug schon KOMPLETT beisammen haben... das ist mir absolut unbegreiflich.

Kann mir mal irgendjemand der Leute, die ihr Set schon komplett haben erzählen, wie sie das geschafft haben und wie lange das gebraucht hat ?
Wenn ich begucke, dass ich nun schon zwei Monate allein nach meinen Hosen suche, kann ich mir nicht vorstellen, dass man ein Set unter einem Jahr intensiver und regelmässiger Suche zusammen bekommt.

PS: ich weiß natürlich genau, bei welchen Boss was genau droppt.
D.h. ich farme schon gezielt.

ist wirklich eine Glückssache. Hatte nach dem ersten Scholorun schon 2 Teile und beim dritten Stratrun ein weiteres.
Kann aber auch mal vorkommen das nach 10x dieselbe Instanz nichts droppt.

[dzp]Viper
2005-10-05, 11:24:55
Ich komme auf 26,x% Crit unbufft mit Beastmasterskillung. :D 10% Crit aus Items (Brust, Hose, Gürtel, Helm Giantstalker, Onyxia Tooth pendant, Magnis Wille, Schmerzwirkerband, Blackhands breite, Dal Rend Mainhand) und 390 Agi. Bin mal gespannt wie das abgeht, wenn ich für BWL auf 0/21/30 umskillen werde. :D
richtig - mit diesen Items schafft man das auch - aber diese Items hat er ja nicht zur verfügung - deswegen fragte ich ihn auch nach seinen Stats und items ;)

Ich hab selber das Tier1 Set fast zusammen (fehlen noch 2 Teile) und kommen aktuell ungebufft auf 22% Crit! Selbst wenn ich die anderen Items noch durch DM +crit-Items austausche, komme ich selber gerade so auf 25% ;)

Sharkbait
2005-10-05, 12:00:34
Endlose odysee passt genau zu diesem Spiel,

ich bin auch schon ziemlich lange auf der suche nach set items und habe erst vier, davon sind drei gekauft. Allerdings hab ich mich jetzt einfach mit anderen sachen beschäftigt zb. Onyxia pre q da muss man ich in die instanzen in denen auch set teile dropen und wenn zufällig was dropt kannman auch dabei glück haben. Ich finde es auch absolut stupide ein und denselben Bossrun zu machen um ein bloedes item zu suchen dass mich dann ja auch nciht viel besser macht.
Und wie gesagt ist das ja "nur" das "T0" set danach kommt ja eigentlich noch der richtig stressige teil in mc mit der suche nach t2 bzw noch später dann auch t1 set^^ Dass nenn ichmal wirklich eine endlos aufgabe was auch genau im sinne der erfinder ist. Süchtige spieler erzeugen die nix mehr anderes als wow zocken machen. Ich spiele, für meine Verhältnisse, auch relatif viel (ca. 12 h in der woche). Wenn ich aber sehe was andere spieler von täglich 8h ud mehr investieren weis ich dass ich nie ein set zusammen bekommen werde. Da mach ich lieber ein paar quests und sinnvolle aufgaben als reines stupiedes items suchen.

Skusi
2005-10-05, 12:28:18
Kleiner Tip für Druiden.
Sucht euch 2 60er Schurken und holt euch die Wh Stiefel und Schultern aus Lbrs im Stealthrun. Für Halycon wär evtl. ein 2ter Druide sinnvoll.

mfG Skusi

hartcore
2005-10-05, 13:54:03
Moin,

da ich erst LVL 58 bin und noch keine High-Instanzen mitgemacht
hab ( allerdings auch keine Inst. nach Kloster ), kann mir mal
jemand die Kürzel übersetzen?:

DM
LBRS
BTRS usw.

Iceman346
2005-10-05, 14:00:46
Kleiner Tip für Druiden.
Sucht euch 2 60er Schurken und holt euch die Wh Stiefel und Schultern aus Lbrs im Stealthrun. Für Halycon wär evtl. ein 2ter Druide sinnvoll.

mfG Skusi

Zumindestens die Spinnenmutter kann man auch solo (riskant und nur mit guter Ausrüstung zu empfehlen) oder im 2er Druiden Team machen. So hab ich mir meine WH Stiefel organisiert. Einfach die Mutter immer Einschläfern (Hibernate) und dann Starfire drauf, wenn man das gut timed schläft die Spinne praktisch direkt nach dem Starfire wieder. Dauert lange, aber geht.

Wenn einer der Druiden ne gute Tankausrüstung hat kann dieser die Spinne auch in Bärform tanken während der andere heilt, dazu Innervate und regelmässig Hibernaten zum reggen.

Iceman346
2005-10-05, 14:02:20
Moin,

da ich erst LVL 58 bin und noch keine High-Instanzen mitgemacht
hab ( allerdings auch keine Inst. nach Kloster ), kann mir mal
jemand die Kürzel übersetzen?:

DM
LBRS
BTRS usw.

DM: Deadmines oder, im Highlvl Bereich, Dire Maul (Düsterbruch)
LBRS: Lower Blackrock Spire
UBRS: Upper Blackrock Spire (Untere/Obere Blackrockspitze)
Scholo und Strat dürfte klar sein ;)
BRD: Blackrock Depths (Blackrocktiefen)

Gast
2005-10-06, 15:33:33
Jetzt wieder eine Woche nichts anderes getan, als Stratholme besucht.
In 48 !! runs habe ich wirklich ALLES doppelt und dreifach fallen sehen...nur die Paladin Hosen kommen und kommen einfach nicht nochmal.

Wie viel Pech muss man eigentlich haben, damit ausgrechnet das was man braucht als EINZIGES nichts droppt.
Und ich habe wirklich alles doppelt und öfter gesehen... Beinplatten der Ehre, Magister, des Gläubigen, Dreadmist, Schattenkunst, Wildherz (oder wie das heißt) usw. ... nur meins kommt NIE.

Jetzt soll mir mal jemand erklären, wie ich es nach unzähligen Stunden verschwendeter Zeit noch aushalten soll, wenn es irgendwann doch nochmal fällt und mir erneut weggewürfelt wird ?
Das ist WAHNSINN.

Kann man Blizzard wegen dem Mist nicht anschreiben... nach zwei investierten Monaten nach der Suche eines Teils, können die mir den Mist echt mal geben... wo andere ihre Mist bei zweiten oder dritten Versuch bekommen.

Ich will doch nur noch die Hose... nur die Hose...

predprey1
2005-10-06, 17:02:51
Mir gehts genauso, es droppen einfahc nicht die Pala Beine :/

hartcore
2005-10-06, 19:16:20
Jetzt wieder eine Woche nichts anderes getan, als Stratholme besucht.

In 48 !! runs habe ich wirklich ALLES doppelt und dreifach fallen sehen...nur die Paladin Hosen kommen und kommen einfach nicht nochmal.

Was soll man dazu sagen, ist wirklich Pech. Ungefähr wie Lotto, wo man
43 Zahlen ankreuzen kann, und ausgerechnet die 6 nichtangekreuzten
gezogen werden...;)

Aber tröste Dich. In 1 Woche hab ich meine 55erPriest auf 58 gezogen und während der ganzen Zeit nicht 1 grünes/blaues Teil gefunden. (Pestländer, brennende Steppe, Un Ghoro, Azhara ).

h.

Stanger
2005-10-08, 02:38:56
Die Palahose hab ich in Strat beim ersten mal bekommen aber das war nur ein versehn ^^ (andere Geschichte).
Also auf Set-Teile werd ich bestimmt net gehn - mein RL is ohnehin schon inexistent bis auf Arbeit/Essen ...
Hab nach 24 Tagen endlich mein warri auf 60 und steige entnervt auf Schurken um welcher mir wesentlich besser gefällt.
Die Itemgeilen TS-Gespräche wo absichtlich keine zweiten Warrior mitgenommen werden weil der einzige im 10er Raid Itemgeil is und am Ende was für Schamis dropt - da kann ich nur müde lächeln das geht mir am Po vorbei...
Schlimmer find ich nur die Gildenmembers von Pseudo-Pro Gilden wie Endgeil & Co welche sich ja noch nichtmal mit leuten ausserhalb ihrer Gilde unterhalten wollen ..
LVL 1-40 is absolut genial bei wow, doch ab dann werden die leute immer itemgeiler und es macht kaum mehr spaß...

greetz
Weed

Gast
2005-10-08, 14:00:07
Die Palahose hab ich in Strat beim ersten mal bekommen aber das war nur ein versehn ^^ (andere Geschichte).
Also auf Set-Teile werd ich bestimmt net gehn - mein RL is ohnehin schon inexistent bis auf Arbeit/Essen ...
Hab nach 24 Tagen endlich mein warri auf 60 und steige entnervt auf Schurken um welcher mir wesentlich besser gefällt.
Die Itemgeilen TS-Gespräche wo absichtlich keine zweiten Warrior mitgenommen werden weil der einzige im 10er Raid Itemgeil is und am Ende was für Schamis dropt - da kann ich nur müde lächeln das geht mir am Po vorbei...
Schlimmer find ich nur die Gildenmembers von Pseudo-Pro Gilden wie Endgeil & Co welche sich ja noch nichtmal mit leuten ausserhalb ihrer Gilde unterhalten wollen ..
LVL 1-40 is absolut genial bei wow, doch ab dann werden die leute immer itemgeiler und es macht kaum mehr spaß...

greetz
Weed

Trifft es so ziemlich auf den Punkt. Nur fand ich es bis lvl50 ganz OK.

Oggi
2005-10-08, 14:12:18
Nunja es ist wirklich reine Glückssache.

Mit meinem 60er Schurken z.B. habe ich Rends Auge, Rends Offhand und Shadowcraft Tunika in einem Run!!!! bekommen.

Anders sieht es mit meinem 60er Priester aus.
Per Zufall wurde ich einmal vor Drakki geportet da Heilermangel und zack war die Gläubigen Brust mein, das wars auch schon.
Alle anderen Set-Teile dauern aber ewig, schon zig Runs überall durchgemacht und habe erst 4 Teile.
Naja gut, ich muss die momentan nicht unbedingt haben da wir zur Zeit auch MC machen und ich dort wohl die nächsten 2-3 Epic Sets abgrabschen werde (die meisten Punkte halt XD), allerdings wird dir wohl auch jeder MC´ler bestätigen können, das die Priester dort die Arschkarte haben weil die Sets von uns so derbe blöd Droppen.

Gast
2005-10-08, 15:02:27
Leute, vergesst die Tier-0-Sets und geht lieber Düsterbruch. Die Teile sind dort oft besser und meist bringt ein Item mehr als ein Setbonus. Gut, die Schurken- und Schamanen-T0-Sets sind wirklich nicht schlecht auf die Klassen zugeschnitten. Priester, Krieger und Druiden sollten DM IMHO aber öfter besuchen. Klar ist's schwerer als ein Baron-Run mit 10 Mann. Aber ein DM-Bossrun dauert meist auch nicht länger als 10 - 20 Minuten wenn man die Gegner skippt. Ausser man macht auf Tribut-Run. Da muss man tricky vorgehen und den Ogeranzug dabei haben.

Quantar
2005-10-08, 15:06:46
Da hat der Gast vollkommen Recht :)