PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Gothic 2


boxleitnerb
2005-10-02, 18:34:31
-Ich bin Lehrling beim Schmied. Wie kann ich neuen Stahl bekommen?
-Kann ich auch Lehrling bei mehreren Meistern sein?
-Gaan in der Nähe von Pass zur Strafkolonie hat mir ein paar Jagdskills beigebracht. Aber ich hatte nicht genügend Punkte um alle zu erlernen und jetzt wo ich sie habe, ist er nicht mehr dort. Wo finde ich ihn?
-Der Typ der mit vor Korinis die Passkarte gegeben hat, damit ich mich frei bewegen kann, will ja später einen Gefallen getan haben. Wenn ich das später nicht tue, was passiert dann?

Soweit so gut, wäre nett, wenn jemand ein paar Antworten drauf wüsste.
Das Spiel ist einfach nur geil :smile:

Bl@de
2005-10-02, 18:35:51
stahl bekommste in der schmiede bei den söldnern. immer paar kaufen und dann neu ansprechen. dann ist neuer stahl da. weiß aber nicht ob dies per patch mittlerweile beseitigt wurde

boxleitnerb
2005-10-02, 19:14:30
Wie finde ich die Schmiede, ist die auch in Korinis?

Quantar
2005-10-02, 19:23:27
hmm, schau mal da in der datenbank, da steht eigentlich alles zu dem spiel drinnen :)
http://mondgesaenge.de/MGES/

Silent3sniper
2005-10-02, 19:23:58
nein ausserhalb von khorinis, auf der anderen seite der Stadt.

xardas -> bauernhof -> stadt -> stadt (rausgehen) -> bauernhof -> feuermagier -> söldner

Abraxaς
2005-10-03, 02:53:28
stahl bekommste in der schmiede bei den söldnern. immer paar kaufen und dann neu ansprechen. dann ist neuer stahl da. weiß aber nicht ob dies per patch mittlerweile beseitigt wurde

so hab ich meinen Lebensunterhalt verdient:D Stahl gekauft,Schwert geschmiedet und verkauft...

Tomi
2005-10-03, 09:37:45
stahl bekommste in der schmiede bei den söldnern. immer paar kaufen und dann neu ansprechen. dann ist neuer stahl da. weiß aber nicht ob dies per patch mittlerweile beseitigt wurde
Nö, isses nicht, auch nicht mit dem NdR Addon. Da kann man sich dumm und dusselig verdienen ;).

jorge42
2005-10-03, 09:46:56
komisch ich hatte immer nur eine begrenzte zahl von rohlingen. im drachenjäger lager konnte mn dann auch noch welche bekommen. aber es waren nicht unendlich viele.