PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titel No.2


Jakeman
2005-10-02, 19:16:24
1996 wurde er der Jüngste Superbike Weltmeister.9 Jahre später der älteste (Bis jetzt)
Gratulation an Troy Corser (http://www.troycorser.com/) :)

http://www.abc.net.au/reslib/200504/r44112_113771.jpg


Was mich aber am meisten freut: Suzuki hat es endlich geschafft die Klasse zu gewinnen,die sie vor 20 Jahren selber erschaffen haben (Mit der GSXR 750)

Karümel
2005-10-03, 08:27:01
Aber hat doch ganz schön lange gedauert bis er dieses Jahr den Sack zu gemacht hat, nach der Dominanz von Corser am Anfang der Saison hatte ich den Titelgewinn schon viel früher erwartet. ;)


Hat eigentlich Eurosport gestern auch das zweite Rennen gezeigt?
In der Übertragung des ersten Rennens haben die ja gesagt das es in der Nacht ein Übertragung hätte geben sollen. Nur im Videotext war dort was anderes angekündigt. :(

Jakeman
2005-10-03, 08:31:38
Das zweite rennen wurde gestrichen wegen dem schlechten Wetter.

Joar am anfang des Jahres sah es nach nem lockerem Durchmarsch an,immerhin ist ihm nicht das gleiche wie Troy Bayliss passiert

Karümel
2005-10-03, 08:39:20
Schlechtes Wetter? Wie muß es denn da geschüttet haben?


Die hätten mal lieber den Supersport-Lauf rechtzeitig abbrechen sollen, bevor sich die ganzen Fahrer auf dei Nase gelget haben.


Fährt Troy nächstes Jahr auch eignetlich auch noch?

Jakeman
2005-10-03, 08:44:10
Ich hab erst einmal gesehen das nen SBK lauf net gestartet werden konnte-Da stand das Wasser Knöchelhoch auf der Rennstrecke.

Supersport war mal wieder lustig.Was der Foret immer wieder abzieht ist ne Sauerei :mad:

Kann nur hoffen das Corser weiterfährt,ich mein die Kiste ist gut,das Team sehr proffesionell .

Karümel
2005-10-03, 09:20:40
Jup ohne Corser würde der Serie echt was fehlen.

Das beste war noch wie Lenz sich aufgeregt hat ;)
"Nein das ist falsch" ;)