PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Sache die mich bei FIFA 06 riiiiiichtig abf*ckt!


Kira
2005-10-02, 21:02:12
Das Spiel "laggt" ja hinterher, sprich ich muss vorher schon drücken, was ich in 2 Sek. machen will... vor allem beim steilen Pass.

Ist das bei euch so oder was kann man dagegen machen?? Frustriert einen irgendwie :|

Heimatsuchender
2005-10-02, 21:40:44
Wieviele Threads zu dem Spiel möchtest du eigentlich noch eröffnen? :|
@Mods:
Vielleicht solltet ihr das irgendwie zusammenführen. :|

tobife

Kira
2005-10-02, 21:41:25
hast recht, nächstes mal alles in einem, sry

aber nun btt plls

Kira
2005-10-03, 09:52:51
up :(

Blackland
2005-10-03, 10:17:30
Wieviele Threads zu dem Spiel möchtest du eigentlich noch eröffnen? :|
@Mods:
Vielleicht solltet ihr das irgendwie zusammenführen. :|

tobife
Ja das fällt mir auch extrem auf: Geht seit zwei Tagen so. Da weiß einer net, ob er das Spiel gut finden soll oder net ;)

War da nicht schon der "online" - Thread??

@Kaaniboy
Wenn die Threads dann zusammen sind, poste mal Deine PC-Konfiguration inkl. Daten des DSL-, oder ISDN-Anschlusses. Dann kann Dir vielleicht jemand helfen.. ;)

Alternativ schaut man natürlich in den Spezialforen, wie www.fifastadt.de

Kira
2005-10-03, 10:39:36
steht ja in my sig :)

und dsl hab ich z. z. noch arcor 3mb, ab 14. dann 6mb

edit: es ist ja auach bei normalen spiel so... gegen kumpel daheim... finde, man muss vorher schon drücken, was man erst in ner sek machen will :/

Blackland
2005-10-03, 10:50:54
steht ja in my sig :)
Ups, da bin ich wohl noch net ganz wach - na ja, Feiertag halt ;) .

und dsl hab ich z. z. noch arcor 3mb, ab 14. dann 6mb

edit: es ist ja auach bei normalen spiel so... gegen kumpel daheim... finde, man muss vorher schon drücken, was man erst in ner sek machen will
Hmm, hast Du Verbindungsproblem. Vielleicht Firewall und Virenscanner schuld, die zwacken ja gewaltig was ab. Optimiere mit TuneUp2006 mal die MTU-Werte etc. Ist ein Versuch wert. Ach ja mit XP-Antispy das Verbindungslimit patchen (auch nur als Versuch, man weiß ja nie).