PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : thread für den öden und langen sonntagabend...


teufler
2005-10-02, 21:29:28
nabend...

also, mir ist mal sowatt von langweilig, das glaubt man gar nicht. dabei spielt es auch nur nebenrolle das ich auch noch geburtstag habe.

wem noch langweilig ist und vielleicht irgendwas hat, worüber er schreiben möchte, um diesen ätzend öden sonntagabend zu überwinden, der möge sich doch bitte verpflichtet fühlen hier hinein zu schreibseln.

womit vertreibt ihr die zeit so oder was würdet ihr jetzt grade gerne machen?

-
teuf

123456
2005-10-02, 21:33:46
Geh' Harry Potter gucken, läuft grad' auf RTL. :biggrin:

teufler
2005-10-02, 21:36:04
oooooch nööööö. :D

harry kann ich mir nicht schon wieder geben ;).... aber danke für den tipp. hehe

SgtDirtbag
2005-10-02, 21:37:50
triff dich mit Freunden, kauft euch n Sixpack (oder 2, oder 3...) und leiht euch ne DVD aus.

teufler
2005-10-02, 21:46:57
der tipp ist gut. wenn ich welche hätte, hätte ich das auch schon getan... :D. nuja, aber bevor der thread in "soziale angelegenheiten" verschoben wird... lieber weiter mit anderen tipps ;)

SKYNET
2005-10-02, 21:51:32
Geh' Harry Potter gucken, läuft grad' auf RTL. :biggrin:


wer guckt den freiwillig sone gülle? O_o

SgtDirtbag
2005-10-02, 21:51:43
der tipp ist gut. wenn ich welche hätte, hätte ich das auch schon getan... :D. nuja, aber bevor der thread in "soziale angelegenheiten" verschoben wird... lieber weiter mit anderen tipps ;)Freunde können bei meinem Tipp durchaus optional sein. ;D
(wir bewegen uns wirklich mit Höchsttempo richtung "soziale Angelegenheiten" ; D )

Ansonsten... du musst doch irgendwelche Hobbies haben?
Les n gutes Buch, Zeichne, wirf 3ds Max an und Model irgend nen Gegenstand auf deinem Schreibtisch, oder zock ne Runde CS:S.

Da wird sich doch was finden lassen? :)

123456
2005-10-02, 21:55:53
wer guckt den freiwillig sone gülle? O_o

Hätt' ich ihn nicht schonmal gesehen, würd' ich es tun. o_O

Cy-Men
2005-10-02, 21:55:59
Ich geh gleich ein.... Hab jetzt schon 3 Dvds geschaut und jetzt weiß ich nich mehr weiter....Pc zockn macht mich grad nich an.
Ach scheisse, ich glaub ich rauch shisha

r00t
2005-10-02, 21:59:19
ja mir is den ganzen tag schon total langweilig, bei uns is nix los, scheis wetter, dunkle tage...naja...gestern hab ich a weng gefeiert mir reichts noch von gestern trotzdem is hier absolut nix los..

stromberg kommt erst in ner halben stunde....argh..und harry potter is gay..


hab mir jetzt mal ne kanne , pfefferminztee aufgebrüht...ist ganz chillig so mit kuschelweichem jogging anzug und schön warmen tee..is auch ganz gut für meinen magen weil gestern gabs nur bier gg

aber ne shisha wär jetzt echt voll geil :|

teufler
2005-10-02, 21:59:36
anscheinend habe ich doch noch ein paar bekannte. jungs. mein abend ist gerettet. fahre noch ein bissel bei bekannten was trinken :)...

danke für die tipps!
speziellen dank an dirtbag! :)

SgtDirtbag
2005-10-02, 22:04:10
anscheinend habe ich doch noch ein paar bekannte. jungs. mein abend ist gerettet. fahre noch ein bissel bei bekannten was trinken :)...

danke für die tipps!
speziellen dank an dirtbag! :)Gern geschehen. :)

bArToN
2005-10-02, 22:05:32
Läuft denn was gutes im TV? ;(

r00t
2005-10-02, 22:11:57
Läuft denn was gutes im TV? ;(


um 22:30 auf pro sieben läuft dann stromberg hehe

und um 00:10 läuft natural born killers....auf kabel 1 glaub ich...der wird auch angguckt..muss mal wieder sein!

bArToN
2005-10-02, 22:17:07
um 22:30 auf pro sieben läuft dann stromberg hehe
Sau geil!!! Das muss ich gucken

Cy-Men
2005-10-02, 22:27:43
genau nidaldissimo...
mein schlauch is im eimer...kann nich shishen....
mir is scheiss langweilig

Foux
2005-10-02, 22:30:00
Kann man doch irgendwa schönes machen! Kein laden offen? Freizeit sinnlos vertun ist auch nicht so das Wahre. wirst das we schon noch früh genug wieder haben wollen :biggrin:

Mr Will Rock
2005-10-02, 23:00:54
Mir gehts genauso...
Absolut nichts zu tun, Glotze am Arsch, keine Freunde zum Weggehen verfügbar, das einzige was ich hier habe ist eine Flasche Wein... Alles Scheiße.

CaraCara
2005-10-02, 23:28:00
Alles Gute zum Geburtstag...

Mann Leute ich wünschte ich könnte mich so richtig schön langweilen stattdessen krampf ich mir hier irgendeinen Scheiß ins Hirn über den ich am Mittwoch geprüft werde (mündlich auch noch *kotz*).

Und wem richtig superstinkelanmgweilig ist, der kann ein Buch lesen, im INet surfen, mal alten Freunden ne Mail schreiben, schlafen gehen, duschen, essen, bei www.conceptistech.com tolle Logikspiele machen (muss man sich aber kostenlos anmelden), ne DVD gucken, alles auf www.spiegel.de lesen, staubsaugen, sein Zimemr aufräumen und den ganzen Mist bei ebay verticken.....

deekey777
2005-10-02, 23:33:51
nabend...

also, mir ist mal sowatt von langweilig, das glaubt man gar nicht. dabei spielt es auch nur nebenrolle das ich auch noch geburtstag habe.

wem noch langweilig ist und vielleicht irgendwas hat, worüber er schreiben möchte, um diesen ätzend öden sonntagabend zu überwinden, der möge sich doch bitte verpflichtet fühlen hier hinein zu schreibseln.

womit vertreibt ihr die zeit so oder was würdet ihr jetzt grade gerne machen?

-
teuf

Du könntest so lange posten, bis du Avangarde Member wirst: Scheint jetzt voll "in" zu sein.

;(

Hellfire-Torrod
2005-10-02, 23:47:19
der abend is aber mal wirklich öde ;(

Alex31
2005-10-02, 23:50:24
ich geh gleich ne Runde BF2 zocken. :biggrin: ;)

Asyan
2005-10-03, 01:03:36
Ich geh gleich ein.... Hab jetzt schon 3 Dvds geschaut und jetzt weiß ich nich mehr weiter....Pc zockn macht mich grad nich an.
Ach scheisse, ich glaub ich rauch shisha
Dann werden die Augenringe noch größer :unono:


ICH KOMME GERADE AUS DER STADT.
in anderen worten:
VOLL WIEN BUS!!!1111

:D Am besten du gehst einfach mal weg, man trifft immer Leute ;)

alkorithmus
2005-10-03, 01:56:00
Alles Gute zum Geburtstag...

Mann Leute ich wünschte ich könnte mich so richtig schön langweilen stattdessen krampf ich mir hier irgendeinen Scheiß ins Hirn über den ich am Mittwoch geprüft werde (mündlich auch noch *kotz*).

Und wem richtig superstinkelanmgweilig ist, der kann ein Buch lesen, im INet surfen, mal alten Freunden ne Mail schreiben, schlafen gehen, duschen, essen, bei www.conceptistech.com tolle Logikspiele machen (muss man sich aber kostenlos anmelden), ne DVD gucken, alles auf www.spiegel.de lesen, staubsaugen, sein Zimemr aufräumen und den ganzen Mist bei ebay verticken.....


Die oralen Prüfungen sind immer besser, imo..

CaraCara
2005-10-03, 13:08:38
Die oralen Prüfungen sind immer besser, imo..

Tja wie man's nimmt :) Aber immerhin ist es ne Teamprüfung, vier Prüflinge gegen einen Prof *yeah*