PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty - United Offensive stürzt ab


Heimatsuchender
2005-10-02, 23:59:12
Ich schaffe die ersten beiden Level. Ich bin jetzt in dem Level, in dem man die Kreuzung erobern muss. Ich erober die Kreuzung, greife den Konvoi an und kehre zur Kreuzung zurück. Jetzt ist das Level beendet. Jetzt erscheint der Ladebalken für das nächste Level und das Spiel bleibt hängen. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
G_ModelIndex: overflow

Was kann ich tun?

tobife

yardi
2005-10-03, 00:26:43
schon neu installiert?

Heimatsuchender
2005-10-03, 00:35:42
schon neu installiert?


Noch nicht. Das will ich auch nicht unbedingt. Ich hoffe, man kann das Problem anders lösen.

Patch 1.51 bringt kein Besserung.
Das System ist nicht übertaktet.
A64 3000+, X800 Pro, Cat. 5.8
Temperaturen sind normal.

tobife

Heimatsuchender
2005-10-03, 13:04:18
So, nach stundenlangem rumprobieren + neuinstallieren läuft es jetzt. Mehr schlecht als recht. ;(
Weiß einer, wo ich Save-Games bekommen kann? Diese Mission im Flugzeug raubt mir den letzten Nerv. ;(

tobife

resonatorman
2005-10-03, 17:54:13
Weiß einer, wo ich Save-Games bekommen kann? Diese Mission im Flugzeug raubt mir den letzten Nerv. ;(

tobife
Gib mal deine email, dann schick ich dir die Bomber-Savegames.

Heimatsuchender
2005-10-03, 18:34:28
Gib mal deine email, dann schick ich dir die Bomber-Savegames.


Danke, aber nicht mehr nötig. Ich habe es jetzt durchgespielt. Im Vergleich zum Hauptspiel doch etwas enttäuschend.

tobife

resonatorman
2005-10-03, 18:42:34
Im Vergleich zum Hauptspiel doch etwas enttäuschend.

Jup, seh ich auch so. Am besten hat mir noch die englische Mission gefallen, mit der Motorradfahrt durch das sizilianische Nest...