PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mausprobleme


sharptooth
2005-10-03, 01:03:07
Hi,

ich hab eine optische USB-Maus von Logitech. Ziemlich häufig springt der Mauszeiger in die linke untere oder obere Ecke, wenn ich damit arbeite. Und das ist sehr nervig, vor allem bei Spielen, wenn man vor einem Gegner steht...

Kann man da noch was machen, oder nur noch die Maus in die Tonne treten?

CU,
Sharpy

Alex31
2005-10-03, 03:44:37
Wechsel mal das Mauspad. Würde vermuten das die Maus damit nicht klar kommt.

Snoopy69
2005-10-03, 04:06:19
Oder mal gucken, ob was vor der Linse hängt...
Als Mauspads kann ich dir "Allsop AccuTrack" empfehlen

http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkte/id_is_2998_and_Allsop.html

Sony
2005-10-03, 05:39:35
Ist Mouseman installiert?

sharptooth
2005-10-03, 11:04:08
Ich habs auch mal ohne Mauspad probiert, also direkt auf dem Holztisch. das gleiche Problem. Vor der Linse hängt nichts.

Was ist dieses Mouseman?

CU,
Sharpy

Sony
2005-10-03, 19:42:18
Was ist dieses Mouseman?

CU,
Sharpy
Sorry, ich meinte Mouseware (http://www.logitech.com/pub/techsupport/mouse/mw980deu.exe).

sharptooth
2005-10-05, 23:49:46
Hi,

es scheint am etwas glänzenden Mousepad gelegen zu haben. Auch der Tisch war relativ glänzend. Auf einer matten Oberfläche geht's gut. Firefly@home von P3D hat mir diesen Tip gegeben.

Danke,
Sharpy