PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi Katalog


mofhou
2005-10-03, 01:42:44
Hallo,
ein etwas ungewöhnliches Gesuch:
Ich suche einen Hifi-Händler, der einen Katalog (Papier) mit möglichst großer Auswahl anbietet.
Der Grund ist, dass ein neues Soundsystem her muss, das Designmäßig in den Wohnraum passt, deswegen sollte er auch bebildert sein. Ich würde ja lieber zu einem Händler gehen, aber wir wohnen hier sehr ländlich ;).
Ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner etwas ungewöhnlichen Beratung helfen
mfg
mofhou

goldfinger
2005-10-03, 01:49:16
in welchem Preissiegment suchst du denn deine Boxen? Wenn der Preis egal ist schau mal bei nubert vorbei. Super Boxen zu verhältnis kleinen Preisen :)

mofhou
2005-10-03, 01:54:08
in welchem Preissiegment suchst du denn deine Boxen? Wenn der Preis egal ist schau mal bei nubert vorbei. Super Boxen zu verhältnis kleinen Preisen :)
Wie gesagt ist eher das Design entscheidend und deshalb suche ich einen großen Katalog, da sich ständig durch irgendwelche Seiten zu klicken ist recht mühsam.
Preissegment für eine Box ist so bis 200€, wenn sie gut aussehen auch mehr...

Skullcleaver
2005-10-03, 02:19:35
www.hifi-regler.de

mofhou
2005-10-03, 02:28:59
www.hifi-regler.de
Und wo, ist da der Katalog :rolleyes: ?

Skullcleaver
2005-10-03, 04:59:03
Drucken rockt!

goldfinger
2005-10-03, 12:31:54
Bei nubert kannste ihn dir bestellen siehe link http://nubert.de/

Faster
2005-10-03, 15:05:39
Conrad - zwar kein spezieller HiFi-händler aber sehr dicker und bebilderter katalog, in dem sich sicher auch boxen befinden...

Lotus
2005-10-03, 15:35:47
Conrad - zwar kein spezieller HiFi-händler aber sehr dicker und bebilderter katalog, in dem sich sicher auch boxen befinden...

nur das die Boxen bei Conrad ramsch sind oder völlig überteuert ;)

Gast
2005-10-05, 10:02:52
Warum fährst du nicht zu deinem Hifi-Händler in der nächsten Stadt und nimmst dort ein paar Prospekte mit?

Die haben auch massig Kataloge die sie auch herleihen oder herschenken.

Irgendwie treibt das Internet seltsame Blüten...

Gast
2005-10-05, 12:02:59
was habt ihr gegen nubert? Richtig geiles Design

Henrik
2005-10-10, 13:38:06
was habt ihr gegen nubert? Richtig geiles Design

Jup, sehe ich auch so. Gibt jetzt sogar eine Regalbox in Klavierlack - leider nicht ganz billig ;)
Wem das nicht reicht, der möge doch dann bitte zu B&W oder T+A gehen :tongue:

Skullcleaver
2005-10-10, 13:48:21
nubert ist EIN hersteller. Er will einen Katalog das beinhaltet dann doch ein bisschen mehr wie EINEN hersteller ;)

Soundsystem heisst auch btw nicht nur Lautsprecher ;)

Der Weisheits letzter Schluß ist Nubert ebenfalls nicht, sich nur darauf zu beschränken wäre doch a bissi dumm.

goldfinger
2005-10-10, 15:55:17
nubert ist EIN hersteller. Er will einen Katalog das beinhaltet dann doch ein bisschen mehr wie EINEN hersteller ;)

Muss nicht sein, da ein einzelner Hersteller auch Kataloge raus bringt. :P

Soundsystem heisst auch btw nicht nur Lautsprecher ;)

Dann soll er mal seine Frage genauer stellen. :rolleyes:


Der Weisheits letzter Schluß ist Nubert ebenfalls nicht, sich nur darauf zu beschränken wäre doch a bissi dumm.
Findeich nicht, denn wenn er gute Boxen mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis will, ist er bei nubert richtig :P

Skullcleaver
2005-10-10, 17:03:19
Muss nicht sein, da ein einzelner Hersteller auch Kataloge raus bringt. :P

Ich suche einen Hifi-Händler, der einen Katalog (Papier) mit möglichst großer Auswahl anbietet.
ist doch ansich deutlich oder?


Dann soll er mal seine Frage genauer stellen. :rolleyes:

Soundsystem heisst ansich Anlage und Boxen


Findeich nicht, denn wenn er gute Boxen mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis will, ist er bei nubert richtig :P
Bei weitem nicht nur bei Nubert :rolleyes: (auch wenn einem das Nubert und Fans einreden wollen)

Teufel zum Beispiel... oder IQ.

goldfinger
2005-10-10, 18:25:09
ok ok mit punkt 2 und 3 lässt sich rstreiten. Aber Punkt 1 ist nicht so deutlich wie du meinst. Es kann auch eine ggroße Auswahl an verschiedenen Boxen sein. Und das hat auch nubert.

Undertaker
2005-10-10, 18:36:26
Wie gesagt ist eher das Design entscheidend und deshalb suche ich einen großen Katalog, da sich ständig durch irgendwelche Seiten zu klicken ist recht mühsam.
Preissegment für eine Box ist so bis 200€, wenn sie gut aussehen auch mehr...

wie wäre es mit 2 magnat quantum 505? siehe www.magnat.de

ich habe die 507 und bin voll zufrieden, schau doch mal auf den link in meiner sig :)

Gast
2005-10-10, 18:38:14
goldfinger arbeitet mit sicherheit bei nubert!!!

Skullcleaver
2005-10-10, 19:17:13
ok ok mit punkt 2 und 3 lässt sich rstreiten. Aber Punkt 1 ist nicht so deutlich wie du meinst. Es kann auch eine ggroße Auswahl an verschiedenen Boxen sein. Und das hat auch nubert.
hmm gegen infinty, klipsch oder selbst Magnat ist die relativ klein. Ich würd sie eher mittel nennen.

Aber lassen wir das ist nen bissi am Wunsch des Erstellers vorbei :>

goldfinger
2005-10-10, 21:23:48
Ne bin nur von Nubert Boxen begeistert (Habe selbst welche und die haben ein perfektes Design.)

EvilOlive
2005-10-10, 21:26:24
Ne bin nur von Nubert Boxen begeistert (Habe selbst welche und die haben ein perfektes Design.)

perfektes Design ist ja das wichtigste bei Lautsprechern. :rolleyes:

mofhou
2005-10-10, 21:48:26
perfektes Design ist ja das wichtigste bei Lautsprechern. :rolleyes:
In diesem Fall schon, naja habe mir jetzt mal testweise das Concept S bestellt.
http://www.teufel.de/images/upload/concept_s_intro.jpgReciever wird wahrscheinlich ein Denon 1905/1906.
Jetzt wird aber erstmal geschaut, ob die Lautsprecher in die Wohnung passen...