PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDA mit viel Speicherplatz gesucht


Gast
2005-10-03, 11:01:16
Hallo

Ich suche eine PDA, welches ich als DAtenspeicher und Navigationssystem (wie viel Platz braucht das eigentlich für komplett Europa?) verwenden möchte. Außerdem soll es nicht wie so manche mit Flashspeicher alle Daten verlieren wenn der Akku mal leer ist. Kennt da jmd welche die was taugen?

schon mal danke für die Antworten

9800ProZwerg
2005-10-03, 13:49:08
Hallo

Ich suche eine PDA, welches ich als DAtenspeicher und Navigationssystem (wie viel Platz braucht das eigentlich für komplett Europa?) verwenden möchte. Außerdem soll es nicht wie so manche mit Flashspeicher alle Daten verlieren wenn der Akku mal leer ist. Kennt da jmd welche die was taugen?

schon mal danke für die Antworten


MDA Pro!
Ist ein PDA mit GSM Teil! Also auch Telefon!
Und mit WM5 hat es den nicht flüchtigen Speicher an Bord!
http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_4234-0-1-0,00.html

Gast
2005-10-03, 15:17:20
sieht interesant. Kann man da auch einen GPS-Empfänger anschließen?

slaughty
2005-10-03, 15:18:25
Ja, sollte über Bluetooth gehen.

9800ProZwerg
2005-10-03, 16:26:19
Meinste sowas wie z.B TomTom Navigate?
Das geht natürlich ohne Probs, wie mit jedem PPC!

DavChrFen
2005-10-03, 21:42:59
Ein Freund von mir hat den, auch mit GPS-Navigation. Und Freisprecheinrichtung über Bluetought(schriebt man das eigentlich so?). Soweit ich weiß keine Probleme.

LovesuckZ
2005-10-03, 21:56:41
Palm Lifedrive (http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=LifeDrive&x=47&y=9&in=) hat eine 4Gb Festplatte und scheint auch mit GPS klarzukommen.