PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Router Problem Fritz Box 7050


Stadlbear
2005-10-03, 13:48:36
Hallo, Sry wenn ich das Falsche Forum erwischt habe aber keine Ahnung wohin damit. ^^

Folgendes Problem:
Ich habe die Fritz Box 7050 WLAN.
Hab ein riesen Problem mit World of Warcraft, und zwar hab ich immer Verbindungsabbrüche, unbekannt Entitäten usw usw...
So mir is klar das das ein Port Porblem seitens Fritz Box ist.
Ich hab im Router ( Fritz Box ) alle wichtigen Ports freigeschaltet, gebracht hat es null! Mit meinem Alten Siemens Modem geht alles 1A.

So jetzt wollte ich fragen kann ich die scheiss FW ausschalten oder zumindest den Router so einstellen das alle Ports frei geschaltet sind ohne jeden einzeln freizuschalten???

Finde dazu keine einstellungen im Router. Hab schon alles ausprobiert auch updates usw..

MFG
Daniel

PS: auch die Plug and Play Funktion habe ich an, bringt auch nix.

Stadlbear
2005-10-03, 14:12:07
Nachtrag:

Hab zum test mal alle Ports von 1-65535 freigeschaltet,
gebracht hat es nicht wirklich viel! Also garnix ^^

An was kann so was noch liegen??

MFG

Botcruscher
2005-10-03, 14:50:35
WoW hat Probleme mit Wlan. Die Spakes von Blizzard haben beim Protokoll irgendwas vermurkst.

Stadlbear
2005-10-03, 16:54:09
Ich hab zwar WLan nutze aber Kabel!!!

Stadlbear
2005-10-04, 21:37:01
Bitte verschiebt da Thread mal jmd da hin wo mehr los ist, brauch dringt hilfe ^^

MFG

Kame
2005-10-04, 21:48:06
haste schon die neue Firmware drauf? Du musst dann aber die Fritz Box neu einstellen usw. ansonsten wüsste ich nichts weiter....
p.s du kannst deine Fritz Box aber so einstellen das sie nur als Modem arbeitet....dann kannste ja mit ner DFü verbindung von Windows aus ins Internet....

smasher
2005-10-04, 22:20:30
Moin,
wie hast du denn alle ports freigegeben ?
mann kann leider die ports nur EINZELN freigeben. (Portranges sollen erst mit einer zukünftigen Firmware laufen)
Gruß
Smasher
zum Thema: Hast du die passenden ports freigegeben ?

Stadlbear
2005-10-05, 08:17:59
Moin,
wie hast du denn alle ports freigegeben ?
mann kann leider die ports nur EINZELN freigeben. (Portranges sollen erst mit einer zukünftigen Firmware laufen)
Gruß
Smasher
zum Thema: Hast du die passenden ports freigegeben ?

Hab das neueste Firmware Update drauf mit dem kann ... von - bis ... Ports einstellen!

Und ja es sind alle Ports frei gegeben, die im Handbuch so wie in dem WoW Forum stehen!

p.s du kannst deine Fritz Box aber so einstellen das sie nur als Modem arbeitet....dann kannste ja mit ner DFü verbindung von Windows aus ins Internet....

Ja so hab ich da daweil auch eingestellt is aber nur eine not lösung da ich 3 Pc´s im haus habe und die sollten eigentlich auch ins Inet ^^




MFG

smasher
2005-10-05, 16:43:52
Sorry,
dann muß ich jetzt auch mal meine FW aktualisieren...
Gruß
Smasher

mofa84
2005-10-29, 23:37:06
Hab das neueste Firmware Update drauf mit dem kann ... von - bis ... Ports einstellen!

Und ja es sind alle Ports frei gegeben, die im Handbuch so wie in dem WoW Forum stehen!



Ja so hab ich da daweil auch eingestellt is aber nur eine not lösung da ich 3 Pc´s im haus habe und die sollten eigentlich auch ins Inet ^^




MFGalso ich hab die neueste 08.03.67 aber bei mir gibts da kein von bis?

Thowe
2005-10-30, 13:57:37
also ich hab die neueste 08.03.67 aber bei mir gibts da kein von bis?

Portfreigabe
Andere Anwendung

und dort ist dann von bis möglich

mofa84
2005-10-30, 19:12:22
ne, hats bei mir nicht. (ich hab allerdings nicht die 7050 sondern die alte)