PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy 2 ZS Treiber Probleme...


Chill187
2005-10-03, 14:11:21
hi leute

ich kriegs einfach nicht gebacken die Treiber zu installieren.hab die standart-treiber der cd installiert und dann noch das update "EAX4DRV",bis dahin is alles ok.
nun wollte ich die treiber vom 12.mai.05 installieren aber da bekomm ich immer die selbe Fehlermeldung: "Setup konnte auf ihrem System kein unterstütztes Produkt finden.Prüfen sie vor dem erneuten Ausführen des Setupprogramms, ob ihr Produnkt ordnungsgemäss installiert ist."
hab auch schon treiber deinstalliert und dann erst das update probiert aber nix geht.
PLEASE HELP

ps: das ganze is erst seit dem ich meinen pc neu aufgesetzt hab,vorher hat's funktioniert.aber nu hab ich in vielen games sound ruckler.(z.B. FEAR,lief vorher perfekt und jetzt ruckel ich durchs level)

Saugbär
2005-10-17, 19:48:31
Directx9.0c installiert?
Im Gerätemanager mal die Treiber manuell von der CD installieren
und dabei den Gamecontroller nicht vergessen