PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo heute Fußball? Deu - Tür??


Kira
2005-10-03, 14:21:39
s. T.

Welcher Sender zeigt das Spiel? :|

Seh im Videotext grad nix von... :confused:

schoppi
2005-10-03, 14:23:37
Das Spiel ist erst Samstag
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Nationalmannschaft/Berichte/Hintergrund/fus_20nati_20ohne_20ballack_20mit_20kahn_20mel.html

Gunaldo
2005-10-04, 18:38:23
jepp, am samstag gehts zur sache!
ich hoffe wir plätten die türken!!!! :)

Hatstick
2005-10-04, 20:28:43
Wird ein Hexenkessel aber die Türken schlagen wir.
Habe gedacht,kommt jetzt in der Woche.Also Samstag und Mittwoch gegen China?

Kira
2005-10-04, 21:18:02
ich denk eher dass tür 1:0 siegen wird - sag ich nicht nur weil ich selbst türke bin ;) - und dass D dann rumlabern wird, dass der ach so heilige ballack net von der partie war :rolleyes:

Gunaldo
2005-10-04, 21:33:07
immerhin bescheiden mit 1-0, es wird trotzdem anders kommen :)

Kira
2005-10-05, 14:00:35
immerhin bescheiden mit 1-0, es wird trotzdem anders kommen :)

aja die türken sind z. z. auch net grad besonders... mal gut mal schlecht... ähnlich wie die deutschen... mal grottig boring, mal ganz okay.

Gunaldo
2005-10-05, 16:41:17
ja, konstante leistung fehlt da wirklich noch...

Kira
2005-10-05, 16:50:13
aber ich bin mir sicher, dass bei diesem game beide top leistung zeigen werden... is nun mal kein luxemburg vs. germany etc... hat schon was das spiel :) deswegen remis *g*

Hatstick
2005-10-05, 17:08:46
aja die türken sind z. z. auch net grad besonders... mal gut mal schlecht... ähnlich wie die deutschen... mal grottig boring, mal ganz okay.

Bis auf die Tatsache,das wir 3xWM sind:wink:
Spaß beiseite,kleine Sticheleien gehören dazu.
Auch ohne Ballack muß da was kommen,gerade auswärts in der Türkei.
Ist ein guter Prüfstein für die WM.Die Türken sind auch nicht gerade in Bestform,Rüstu spielt glaube ich nicht mehr.Da geht was.

Kira
2005-10-07, 22:58:43
allerdings! rüstü war ein guter tw.... kenn den neuen noch nicht mal... aber so schlecht kann er ja sicher nicht sein... weniger wie 24 h :)

FluFFy80
2005-10-08, 01:37:14
allerdings! rüstü war ein guter tw.... kenn den neuen noch nicht mal... aber so schlecht kann er ja sicher nicht sein... weniger wie 24 h :)


Was ist das denn? Es gibt sie noch!

Leute, die

www.google.de nicht kennen!

Unglaublich.

Man. mal ehrlich: Wie sinnlos ist denn so ein Thread eigentlich?!!?



Oh.

Jetzt habe ich schon so viel zum lesen geschrieben (kann ja nicht jeder schnell).

Einatmen und Ausatmen nicht vergessen!

Kira
2005-10-08, 09:16:13
und worauf willst du nun hinaus??

Gunaldo
2005-10-08, 11:04:44
das frag ich mich auch. hier wird doch nur ein bißchen über spiel gesprochen. was hat das mit google zu tun?!

Henry
2005-10-08, 11:35:08
Aufklärung:

das der thread sinnlos ist, weil der ersteller in weniger als 1s durch google sein problem gelöst hätte.
alternativ hätten auch seiten ala kicker, sport1 & co über den genauen spieltermin informiert.
aber was wird gemacht? :rolleyes:

Kira
2005-10-08, 12:15:07
ich hab echt gesucht gehabt, sogar auf seiten wie oddset.de etc. aber es stand einfach nix :|

nur dass sie spielen und die und die person ausfallen...

im grunde genommen kann man ja allllllles nachschlagen und brauch ein forum nicht :rolleyes: