PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 2 Riesenmod "Piratenleben" auf PC-Games-DVD?


Mephisto
2005-10-03, 14:42:07
Laut Titel http://www.pcgames.de/ stundenlanger Spielspaß!
Schon jemand getestet? Gibt es einen D'load?

Killeralf
2005-10-03, 15:21:02
Laut Titel http://www.pcgames.de/ stundenlanger Spielspaß!
Schon jemand getestet? Gibt es einen D'load?

Hab's gestern nacht installiert, aber nur ein paar minuten gespielt. Mein kleiner bruder spielts schon einige stunden und ihm machts großen spaß. Der einzige wermutstropfen ist seiner meinung nach die sprachausgabe, was ich bereits nach der kurzen zeit nachvollziehen kann. Egal, einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul!

Download (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&file_id=179)

Mephisto
2005-10-03, 15:26:57
Der einzige wermutstropfen ist seiner meinung nach die sprachausgabe, was ich bereits nach der kurzen zeit nachvollziehen kann.Keine da, oder grottenschlecht?
Danke für den Link!

Killeralf
2005-10-03, 15:42:24
Keine da, oder grottenschlecht?
Danke für den Link!

Das zweite - obwohl, was ich bisher gehört habe, war nicht "grottenschlecht", nur halt nicht auf demselben niveau wie das hauptspiel.

Die sprachausgabe ist übrigens optional und ein eigener download.

msilver
2005-10-03, 15:45:47
wohl schlecht, aber laut beschreibung des mods abschaltbar
spielzeit über 10h, normal sind wohl 15-20 stunden
respawn je nach char mehr oder weniger

In der Mod lenkt ihr die Geschicke von Rhen, einem jungen Burschen aus der Hafenstadt Khorinis, der sich den Piraten anschließen will um Armut und Hoffnungslosigkeit zu entgehen. Euch erwarten 3 Kapitel vollgepackt mit interessanten, innovativen Quests die in bekannten aber zum Teil erheblich veränderten Teilbereichen der G2-Welten und Dungeons spielen. Weitere Features sind eine Vielzahl von bekannten und neuen NPC, ein einstellbarer Schwierigkeitsgrad, Monsterrespawn welcher sich am Spielerlevel orientiert sowie eine vollständige Sprachausgabe (optional). Ein absolutes Highlight sind die witzigen Dialoge welche etliche Seitenhiebe auf einen bekannten namenlosen Helden enthalten. Mit "Piratenleben" werdet ihr für 15 bis 20 Stunden in die rauhe Welt der abenteuerlustigen Piraten entführt.

Die wichtigsten Features im Überblick:

- Drei Kapitel prall gefüllt mit Quests, welche mehr als fünfzehn Stunden Spielspaß garantieren.
- Neben Jharkendar zwei neue Welten zum Entdecken
- Ein ausgeklügeltes Respawn-System, welches die Welt ständig auffüllt und dabei die Stufe des Helden beachtet.
- Komplette Sprachausgabe mit 17 Sprechern und einer Gesamtdauer von über zweieinhalb Stunden.
- Wählbarer Schwierigkeitsgrad der Monster, welcher jederzeit geändert werden kann
- Ein Wiedersehen mit Greg und seiner Crew, aber auch Begegnungen mit zahlreichen neuen, interessanten Charakteren

mfg
msilver

Popeljoe
2005-11-28, 20:12:55
Ich hab es heute mal angespielt und es ist imo echt gelungen.
Allerdings sind die Piraten mit extremem Süddeutschen Akzent schon merkwürdig! :D
Sehr spannend gemacht und dafür, daß es einem umsonst 10-15 Stunden an Spielspaß schenkt, echt spitze!
Vor allenDingen, wenn man die Spielzeiten einiger neuer Games so mitbekommt...
Zu saugen hier:
http://piratenleben.com/
P1

Doomi
2005-11-28, 20:21:41
absolut top!! wärmstens zu empfehlen.. auch die Sprache find ich jetzt nicht soo schlimm.. mensch das sind anfänger..

Popeljoe
2005-11-28, 20:39:31
absolut top!! wärmstens zu empfehlen.. auch die Sprache find ich jetzt nicht soo schlimm.. mensch das sind anfänger..
Klar! Nur wenn du selbst mal mehr oder weniger zur See gefahren bist... ;)
Man gewöhnt sich aber sehr schnell an die Stimmen.
Macht echt richtig Laune das Teil!
P1

Kladderadatsch
2005-11-28, 20:47:39
wow, von zwei leuten entwickelt. die sitzen da wohl schon seit jahren dran.