PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild über 2 Bildschirme!?


BASTIUniversal
2005-10-03, 14:59:48
Hallo!
Ich hab hier zwei 17" CRT's die als Primary und Secondary an meiner Radeon 9600XT laufen. Beide je mit einer Auflösung von 1024x768...auf dem einen ist eine Taskleiste auf dem anderen nicht!
Gibt's da vielleicht ne möglichkeit das die beiden Monitore quasi als einer laufen? Also mit ner Auflösung von 2048x768 oder so? Bei Spielen o.ä. nutzt Windows ja nur einen Monitor und auf dem anderen bleibt der Desktop zu sehen, öfter sieht man bei Demo's ja auch das sich das Bild auf beide Monitore verteilt (und sowas will ich haben).

Kann ich das irgendwie einstellen oder kommt das auf das Programm/Game an das ich benutze?

MfG
Basti

InsaneDruid
2005-10-03, 16:14:24
Mit dem CCC ist dies IIRC jetzt moglich.

Dr.Dirt
2005-10-03, 19:50:15
Gibts afaik schon länger, im Display Manager "Stretch Dektop 1 horizontally" auswählen.

BASTIUniversal
2005-10-03, 22:32:07
Danke für eure Antworten, aber wo genau finde ich diesen "Display Manager" und was genau bedeutet CCC? Bin in letzter Zeit leider nimmer auf dem aktuellem Stand..!

P.S.: Hab seit heute den Catalyst 5.9 drauf.

MfG
BastiK

InsaneDruid
2005-10-03, 22:40:53
CCC = Catalyst Control Center.

Das .net voraussetzende Controlpanel von ATI.