PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3Sat: "The Wall" Live v. 1990 /Berlin


Modulor
2005-10-03, 15:33:04
JETZT 3Sat einschalten !

sei laut
2005-10-03, 16:52:23
JETZT 3Sat einschalten !

Verdammt.. jetzt dürfte es gleich vorbei sein. Und ich habs verpasst. ;(
Wieder ein Jahr warten..

Modulor
2005-10-03, 18:58:18
Wow :O - das hat mich fast umgehauen...
Ich habe in den letzten 20 Jahren zunehmend vergessen was für ein grandioses Kunstwerk "The Wall" ist. Und Roger Waters ein echtes Genie.

Catamounts
2005-10-03, 21:34:29
Hats jemand aufgenommen? :'(

(del)
2005-10-04, 07:16:39
Esel?

Die Aufnahmen kann man ja schon als Abandonware klassifizieren, so alt sind die. :D

Fruli-Tier
2005-10-05, 16:34:26
JETZT 3Sat einschalten !
Das kann man auch bisschen eher von sich geben ;-) Nicht erst paar Minuten vor Beginn...

Esther Mofet
2005-10-05, 16:46:06
Das was da iM Fernsehen gezeigt wird ist eine überarbeitete Fassung die mit Schnitten aus den Proben "versetzt" ist.Im Orginal gabs damals jede Menge Pannen die über teilausfall der PA bis zur vollständigen Unterbrechung des Konzerts gingen.
Mein Favorit is Paul Carrack´s "Hey You",aber wenn ihr die zwei Country Opas im Background von Mother im "orginal" gehört hättet...brrrr das war schlimm:D
Ansonsten als PF und Waters Fetischist...für mich "Götter" des Musik Olymps..
Mfg The Q

Darkstar
2005-10-23, 23:10:30
Verdammt.. jetzt dürfte es gleich vorbei sein. Und ich habs verpasst. ;(
Wieder ein Jahr warten..Esel?

Die Aufnahmen kann man ja schon als Abandonware klassifizieren, so alt sind die. :DDas Konzert gibt es in verschiedenen Versionen auf DVD zu kaufen (die von 2003 hat u. a. Dolby Digital 5.1, die Special Edition von 2004 zusätzlich DTS).Und Roger Waters ein echtes Genie.Im Bonus-Material lästert Roger Waters übrigens kräftig über einige seiner Musikerkolleg(inn)en ab. Mag sein, daß das für Genies typisch ist – ich finde sowas niveaulos.

sportfleck
2005-10-24, 09:27:10
jo,gibbet schon lange als dvd,und.....soll ich ma protzen....?
ratet mal wer das konzert damals LIVE IN BERLIN gesehen hat........

Catamounts
2005-10-24, 14:13:32
-

Catamounts
2006-01-07, 18:52:00
Das was da iM Fernsehen gezeigt wird ist eine überarbeitete Fassung die mit Schnitten aus den Proben "versetzt" ist.Im Orginal gabs damals jede Menge Pannen die über teilausfall der PA bis zur vollständigen Unterbrechung des Konzerts gingen.
Mein Favorit is Paul Carrack´s "Hey You",aber wenn ihr die zwei Country Opas im Background von Mother im "orginal" gehört hättet...brrrr das war schlimm:D
Ansonsten als PF und Waters Fetischist...für mich "Götter" des Musik Olymps..
Mfg The Q


Ich grab das mal wieder aus...
Hab mir die DVD geholt und Fragen zu "Young Lust" (mit Bryan Adams, der einfach perfekt ist für die Nummer :up: )
Und zwar: Ist da auch der Ton ausgefallen? Denn Adams sieht am Anfang des Stücks etwas verunsichert aus, und Rick Difonzo guckt sich erstaunlich oft nach hinten um und kniet kurz vor seinem Solo vor dem Monitor...
Außerdem hat Bryan Adams mal kurz seine Gitarre nur aufm Rücken hängen - spielt er sonst auch nicht? Denn man hört keine Veränderung...!?

http://img286.imageshack.us/img286/327/problem26dl.th.jpg (http://img286.imageshack.us/my.php?image=problem26dl.jpg)
http://img433.imageshack.us/img433/1272/problem6te.th.jpg (http://img433.imageshack.us/my.php?image=problem6te.jpg)
http://img286.imageshack.us/img286/6171/problem39fo.th.jpg (http://img286.imageshack.us/my.php?image=problem39fo.jpg)
http://img286.imageshack.us/img286/3092/problem49qk.th.jpg (http://img286.imageshack.us/my.php?image=problem49qk.jpg)