PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Fi Modusumschaltung


del_4901
2005-10-03, 16:43:27
Hi, ich hab hier ein Problem mit meiner X-Fi, wenn ich im Gamemode bin, passiert es manchmal, das ich nach dem Speilen nichtmehr zurück un den Unterhaltungsmodus schalten kann. Die CL Tools mecker dann nur, das ich doch meine Programme schließen soll, doch die sind schon alle geschlossen.

Avalox
2005-10-03, 16:49:46
Da hat sich irgend ein Spiel nicht ordentlich abgemeldet.

Tritt dieses nur bei einem bestimmten Spiel auf?

del_4901
2005-10-03, 17:04:19
das mit dem ordentlich abgemeldet kann sein, ich schieß mein BF2 oder Sum ganz gerne mal ab :), ja aber da muss man doch was machen können. Kann ja nicht sein, das wenn ein Game abkackt ich nimmer wechseln kann.

Avalox
2005-10-03, 17:21:16
Es werden ja tatsächlich mit dem Moduswechsel Treiber ersetzt und der EMU20k1 mit neuen Programmen umintalisiert.

Das Bedienfeld mag es nicht wenn noch eine Funktion genutzt wird, welche nach der Umschaltung so nicht mehr vorhanden ist. Es würde dann zu Problemen mit der Anwendung führen.

Hast du schon mal probiert die Console mit dem Knopf Standard wieder auf den Urzustand zu setzen bevor du umschaltest.

del_4901
2005-10-03, 17:25:11
welcher knopf ist das?

Avalox
2005-10-03, 19:16:38
Jede Konsole hat doch so einen Standard Knopf. Im Spiele Modus ist der unten an der Konsole, neben dem Knopf Einstellungen.

del_4901
2005-10-03, 20:48:49
da kommt das gleiche