PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Canon i865 direkt DVDs bedrucken ...

Durcairion
2005-10-03, 18:24:36
Ich habe einen Canon i865 mit so einem Zusatzadapter was den direkten Druck auf CD bzw DVD erlaubt.

Nun habe ich mir DVD's die bedruckbar sind gekauft und wollte diese Funktion nutzen.

Nur irgendwie fehlt mir ein Programm mit dem ich das gut machen kann.

Auf der Canon Seite bin ich auch nicht fündig geworden.

Gibt es jemand der einen Canon Drucker besitzt und mir weiterhelfen kann?

MfG,
soucy

Christoph_R
2005-10-03, 18:40:25
auf der CD sollte glaube ein Programm "CD-LabelPrint" dabei sein.

aths
2005-10-03, 18:42:18
Ich habe einen Canon i865 mit so einem Zusatzadapter was den direkten Druck auf CD bzw DVD erlaubt.

Nun habe ich mir DVD's die bedruckbar sind gekauft und wollte diese Funktion nutzen.

Nur irgendwie fehlt mir ein Programm mit dem ich das gut machen kann.

Auf der Canon Seite bin ich auch nicht fündig geworden.

Gibt es jemand der einen Canon Drucker besitzt und mir weiterhelfen kann?Zwar kann ich bei deinem Problem nicht helfen, aber möchte anmerken, dass "DVDs" ohne Apostroph geschrieben wird. Ich habe mir erlaubt, den Threadtitel entsprechend zu ändern.

123456
2005-10-03, 18:47:47
Zwar kann ich bei deinem Problem nicht helfen, aber möchte anmerken, dasss "DVDs" ohne Apostroph geschrieben wird. Ich habe mir erlaubt, den Threadtitel entsprechend zu ändern.

Und ich möchte nebenbei anmerken, dass "dass" mit zwei "s" und nicht drei "s" geschrieben wird. Pöser Bube. :nono: :D

*scnr*

Durcairion
2005-10-03, 21:12:03
auf der CD sollte glaube ein Programm "CD-LabelPrint" dabei sein.

Hey, vielen Dank für den Hinweis. Hab die CD mal rausgekramt und tatsächlich ... nun weis ich auch wieso ich auf der Interentseite nicht fündig geworden bin. Dort kann man nur ein Update für das Programm runterladen, welches ohne die Version von der CD nicht funktioniert.

Vielen Dank für den Hinweis. :up:

Durcairion
2005-10-09, 16:13:18
Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben, woran das liegen kann wenn mein Drucker alles was Rot ist Gelb druckt?

Also z.B. wenn ich irgend ein Bild auf eine DVD drucke, ist alles was eigentlich auf dem Bild Rot ist Gelb.

Farben sind alle frisch und fast noch voll.

Jemand eine Idee ?

AlSvartr
2005-10-09, 16:17:46
Aber vertauscht sind die Farben nicht? ;)

Durcairion
2005-10-09, 17:23:35
Aber vertauscht sind die Farben nicht? ;)

Nein .. Gelb istGelb und Rot ist Gelb *g*