PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deus EX -> MJ12


Ganon
2002-07-04, 10:41:09
Hi,

aus langeweile hab ich mir das Spiel nochmal vorgekramt! Ich bin jetzt im Gefängnis von MJ12! Paul sollte theoretisch noch leben (hab im Ton´s alle umgenietet und er sagte dann wir treffen uns später und dann lief er weg und war weg)! Jetzt aber andere Fragen!

1. Wozu ist dieser Fritze in der anderen Zelle gut?

2. Gibt es dort irgendwo "Secrets" (versteckte Implantate/Upgrates usw.) in dem Level?

Danke!

Amokles
2002-07-04, 12:02:15
Meinst du diesen Cyber Typen?

Ganon
2002-07-04, 12:19:42
Nein! Ich meine den NSF-Soldaten der in der anderen Zelle hockt! Den kann man doch befreien und dann sagen: "komm mit" oder "bleib hier" oder "brech aus"!

Aber ich hab grad gemerkt das Paul Denton doch tot ist! Hmm, nochmal laden und dann nochmal versuchen! Der Typ soll leben!

Ganon
2002-07-04, 13:14:39
Hmm, wie schaffe ich es das Paul überlebt? Unten im ist alles voller Soldaten! Die durch die Tür kommen sind ja kein Problem aber die unten? Paul rennt immer runter, kämpft und dann fehlt von ihm jede Spur! Weiß jemand was man machen muss?

Mephisto
2002-07-04, 13:43:56
Ich denke, es ist ein Teil des Plots, daß Paul stirbt. Seine Selbstzerstörung war ja auch vorher aktiviert worden.

Amokles
2002-07-04, 13:55:29
Ich habs dreimal gespielt und jedesmal is er abgekackt!
Ich glaub das muss einfach so!

Ganon
2002-07-04, 14:02:55
Nein! Ich hab schonmal soweit gespielt gehabt! Dort hat er dann überlebt! Er liegt dann nicht auf dem Tisch im Labor sondern steht daneben! Auch sieht man ihn dann später bei Tracer Tong nochmal! Ich weiß aber nicht mehr wie ich das angestellt hab!

Mephisto
2002-07-04, 14:10:28
Originally posted by Ganon
Nein! Ich hab schonmal soweit gespielt gehabt! Dort hat er dann überlebt! Er liegt dann nicht auf dem Tisch im Labor sondern steht daneben! Klasse! Dann probiere ich das nächstes Mal auch.

Dr.Doom
2002-07-04, 16:07:46
Um Paul zu retten, darfst du nicht durch das Fenster das Gebäude verlassen. Auch wenn alle MJ12-Trooper tot sind und man durchs Fenster verschwindet, wird Paul dennoch sterben :( (Bug?).

Ansonsten ist der Kampf unten im Hotel Foyer recht einfach...wenn man diverse Vorbereitungen trifft *eg*: Granaten!
Bringe diese an strategisch günstigen Stellen an:
Unten im Foyer einige Grasgranaten an der Treppe nach oben (Soldaten können nicht rauf, Paul kann nicht runter).
Im Gang zur Vordertüre einige Sprenggranaten, da dort um die Ecke (an den Geldautomaten) einige Soldaten warten.
Wenn später der Teufel los ist, noch einige Gasgranaten "manuell" ins Spiel bringen ;). Aber Vorsicht: Wenn sich Gas ausgebreitet hat und innerhalb einer Gaswolke eine Sprenggranate explodiert, ist das Gas weg, mitsamt dem nützlichen Effekt.
Ansonsten ist noch die Miniarmbrust mit den Schlafbolzen sehr nützlich. Einfach jedem einen Pfeil verpassen, einige Sekunden warten und Ruhe ist.

Auch ganz ulkig:
Vor Pauls Zimmertüre eine Gasgranate anbringen. Wenn die MiBs den Türe zerstören wollen, werden sie vom Gas aufgehalten. MiBs umbringen, diese explodieren und reissen meist noch einige der MJ12-Trooper mit *eg*.

Granaten sind mein Lieblingsspielzeug :D .

Ganon
2002-07-04, 16:18:10
Achso! Man darf das Hotel nicht durch das Zimmer verlassen? Deswegen! Hab ich immer gemacht! Danke! Ich werde es mal ausprobieren!

Ich hab schon alle getötet! Ich ganz isi! Einfach oben an der Treppe stehen bleiben und warten! Dann runter und gemeinsam mit Paul gegen die im Gang kämpfen!

Ganon
2002-07-04, 16:39:34
YEAH! YEAH! YEAH!

Es hat geklappt! Danke! Jetzt sagte dieser Typ der mich verhaftet: "Wir wollen sie und Paul lebend! D.h. er ist nicht tot! Früher hieß es: "Wir wollen sie lebend. Paul ist schon tot."

WeyounTM
2002-07-04, 16:58:30
Also Deus Ex ist definitiv eines meiner Lieblingsspiele :) ! Ich habe beim ersten meiner Durchläufe auch nicht gewußt, dass man Paul retten kann. Als ich es dann in einem Forum gelesen habe, mußte ich es direkt ausprobieren. Hat lange gedauert bis es gefunzt hat....die Taktik mit den Granaten ist mir auch erst spät eingefallen :-( !

Auf Deus Ex 2 bin ich ziemlich gespannt. Hoffentlich ist die Story ähnlich genial wie im ersten Teil....der Spannungsbogen war einfach einmalig ! Warren Spector ist einfach der Übergott der Spieleindustrie :D ! Auch wegen System Shock und Thief....! Nach dem traurigen Abgang von Looking Glass ist es gut zu wissen, das Spector Thief 3 entwickelt !

Gruß
Yosh Daedalus :D

Ganon
2002-07-04, 17:13:33
YEAH! ICH FREU MICH REISIG!:D

Nur zum Beweis! In einem anderem Forum wollten doch glatt 3 Leute es nciht glauben das das geht! Ich spiel übrigens in 640x480 mit 2xFSAA (SuperSampling)! Deswegen die kleinen Screens!:D

http://home.t-online.de/home/M.Hami/dx.jpg
http://home.t-online.de/home/M.Hami/dx2.jpg
http://home.t-online.de/home/M.Hami/dx3.jpg

Delmond
2002-07-04, 18:26:30
Nicht schlecht muss ich sagen. Ich war mir hundertprozentig sicher das es unmöglich ist Paul zu retten. Ich glaub ich kram mal wieder die saves von Deus Ex raus und probier das auch.

Ganon
2002-07-04, 23:15:00
Hi,

ich hab, glaube ich, schon einen kleinen Unterschied bemerkt! In Hong Kong kam mir in einer Bar am Wasser ein Typ entgegengelaufen und er dachte ich sei Paul! Er hat mir Pläne von VesaLife verkauft! Den kannte ich noch nicht! Aber ich bin froh in HongKong zu sein! Dort kann man sich ne Menge angucken und auch viel entdecken und finden! Auch braucht man keine Angst vor Gegnern zu haben! Vielleicht ein paar Zuhälter und Drogendealer aber die sind ja kein Problem!

GUNDAM
2002-07-04, 23:39:11
In Hong Kong gibt es wirklich viel zu entdecken:) Man sollte auf dem Marktplatz nur aufpassen das man nicht rumballert den dann hat man die Chinesischen Cops am Halz:rocket:

Mephisto
2002-07-05, 08:28:35
Originally posted by Luke Skywalker
Man sollte auf dem Marktplatz nur aufpassen das man nicht rumballert den dann hat man die Chinesischen Cops am Halz:rocket:
Geht auch. Du musst nur vorher die akustischen Schusssensoren deaktivieren/zerstören (natürlich ohne Lärm dabei zu machen :) ).