PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GuildMap ShadowCouncil


Annator
2005-10-03, 20:50:08
Bei der neuen Version muss man nichtmehr umbedingt in der Gilde sein um es zu benutzen. Also dachte ich mir warum benutzen das nicht unsere ex Shadow Council Member.


http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=1566


Einfach installieren und /Guildmap eingeben. Name und Passwort kriegt ihr von z.B. Musel, Holgi oder von mir. Und schon seht ihr die Anderen als orangener Punkt auf der Karte und als grüner Punkt auf der Minimap.

Währe schön wenn ich das jeder unserer alten Gilde installiert. :)

Azze
2005-10-03, 21:30:47
Cool - Geht das auch für andere Gilden ??? (Doof-Frag)
Weil ich selbst spiele mittlerweile auf nem PvP-RP:

Kult der Verdammten / Gromthall

Muselbert
2005-10-03, 23:59:52
ladet es euch runter, macht euch nen eigenen Channel & PW und es sollte gehen :)

Polgara
2007-06-03, 14:59:13
Hallo,
ich hab GuildMap installiert (von Bru) hab aber kein Passwort,so daß es nich funktioniert. Könnte ich ein Passwort bekommen?
Grüße
Polgara

Birdman
2007-06-05, 22:23:47
Das "GuildMap ShadowCouncil" basiert afaik auf einer alten Version von Bru's Addon - aus Zeiten wo noch jegliche Addonkommunication über Chatchannels lief.
Da konnte man auch bei dem von Bru quasi einen Channel wählen über die die Kommunikation lauen soll - aka jeder der den Channelnamen wusste und das Passwort dazu, wurde im Guildmap dargestellt.
Aktuell geht die von Bru aber nicht für solche Zwecke, da müsstest schon die von ShadowCouncil verwenden.

Annator
2007-06-06, 07:22:58
Heutzutage benutz man Catographer. :)

Polgara
2007-06-06, 17:20:06
Ok danke Euch für die Information.
Gruß Pol :smile:

Polgara
2007-06-06, 18:09:31
Habe den Link von Annator benuzt, da kam meldung das is jetzt ne Ace2 Anwendung. Die hab ich runtergeladen aber die funktioniert bei mir nich. Keine punkte. Wo kann ich die von ShadowCouncil runterladen ?
Oder mach ich was falsch? Ich weiß auch nicht wie man nen Channel mit Passwort anlegt :(
Für Tipps wär ich dankbar.
Gruß Polgara

P2oldi
2007-06-07, 10:53:36
geh mal auf http://www.wowace.com, da bekommst eigentlich alles. Ace2 ist ein eigenständiges "AddOn" (eigentlich mehr ne Bibliothekssammlung) die Du brauchst, muß also auch installiert sein. Wenn ich das noch richtig im Kopf hab, gibts da auf der Seite aber auch nen gutes Wiki wo das alles erklärt wird.