PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Drucker mit Papiereinzug vorne wie HP


Wene
2005-10-03, 22:21:38
Habe kein richtigen Platz für einen Drucker, brauche also einen kleinen Drucker mit geringer Tiefe max 20cm und nicht breiter als 40cm, soll in ein Regal also Papiereinzug vorne. Gibt es noch andere Hersteller außer HP ? ist die 3xxx Serie zu empfehlen ?
Qualität ist nicht so wichtig, Text sollte ordentlich sein

Danke

Wene
2005-10-06, 17:42:26
Taugen HP Drucker überhaupt ?
Warum müssen Drucker so groß sein ?

DonVitoCorleone
2005-10-07, 08:25:03
Also HP drucker sind eigentlich schon OK. Bisle teuer im Unterhalt, aber ok.

Ich könnte dir den Canon ip4000(R) empfehlen. Bzw. Jedes Model dieser Serie.
Die haben zwar den Einzug hinten dranne, aber dafür unterm Drucker eine papier Kasette, die von vorne zugänglich ist. Hast also kein überstehendes Papier, egal in welche Richtung.

Auserdem haben se ne super Qualität und sind einigermaßend günstig im Unterhalt, da sie jede Farbe einzeln haben. Und die Bild-schwarz und Text-schwarz sind auch nochmal getrennt.

Der ip4000R hat LAN und WLAN! Und kostet nur ~30 € mehr als ohne (ip4000).

Mfg

Wene
2005-10-11, 17:09:12
Also HP drucker sind eigentlich schon OK. Bisle teuer im Unterhalt, aber ok.

Ich könnte dir den Canon ip4000(R) empfehlen. Bzw. Jedes Model dieser Serie.
Die haben zwar den Einzug hinten dranne, aber dafür unterm Drucker eine papier Kasette, die von vorne zugänglich ist. Hast also kein überstehendes Papier, egal in welche Richtung.

Auserdem haben se ne super Qualität und sind einigermaßend günstig im Unterhalt, da sie jede Farbe einzeln haben. Und die Bild-schwarz und Text-schwarz sind auch nochmal getrennt.

Der ip4000R hat LAN und WLAN! Und kostet nur ~30 € mehr als ohne (ip4000).

Mfg
Habe mir den IP4000 angeschaut, und er kann nicht überzeugen, sehr kratzempfindliches Plastik und Überraschungseier Qualität