PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filmtipp! 22:30 Sat1 - Terminator 1


SKYNET
2005-10-03, 22:32:26
also, anschalten!

ansonsten auf kabel1 um 22:45 ~ outland - planet der verdammten!

beides super streifen und sehenswert! :)

alkorithmus
2005-10-03, 22:35:01
Danke!

Super Grobi
2005-10-03, 22:37:39
Schon ein Hammer das heute ein guter Film nach dem andern kommt! Morgen müssen ja nur die meisten arbeiten!!! Gut das dafür die letzen 2 Tage nur Dreck kam. Ich sag nur Harry Potter! Diesen Quark hätte man z.B. schön mittags zeigen könnne, aber ne! Dafür kam sonst nur Dreck!

Aber danke für den Tipp!

SG

p.s.
Wer auf Dokus steht sollte ARD gucken. Dort läuft gerade etwas über die DDR-Bunker!

Foux
2005-10-03, 22:48:37
Terminator! Das rockt :biggrin:

"Was wollen sie noch?" "Ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit einer 40er Reichweite"
"Nur was sie hier sehen man?" "Die Uzi 9mm" "Also, welche wollen sie ... ;D

SKYNET
2005-10-03, 23:00:02
Terminator! Das rockt :biggrin:

"Was wollen sie noch?" "Ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit einer 40er Reichweite"
"Nur was sie hier sehen man?" "Die Uzi 9mm" "Also, welche wollen sie ... ;D


"alle" "dann kann ich heute den laden ja mal früh schließen" "die handfeuerwaffen haben 2 wochen lieferzeit, die gewehre können sie sofort mitnehmen" *schrot lad* ;D

AlfredENeumann
2005-10-03, 23:50:18
also, anschalten!

ansonsten auf kabel1 um 22:45 ~ outland - planet der verdammten!

beides super streifen und sehenswert! :)

Super Streifen JA. Sehenswert im Fernsehen NEVER.
Hatte Terminator angeschaltet auxh langeweile. Nachdem ich gesehen habe wie die am Anfang bei der Szene mit den drei Punks die Schere angesetzt haben habe ich ausgemacht.
Das kann sich doch keiner anschauen.

MarcWessels
2005-10-03, 23:54:48
Super Streifen JA. Sehenswert im Fernsehen NEVER.Full Ack!