PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heisst das genau? Bank zum Gewichte pumpen


Dane
2005-10-04, 00:41:33
Hallo!

Ich wollte grad mal bei Ebay nach so einer Bank mit den passenden Gewichten suchen wo man sich mit dem Rücken drauf legen kann und Gewichte pumpen kann. Aber keine Ahnung wie das Fachwort dafür ist, also Streckbank ist es schonmal nicht ;D

Hucke
2005-10-04, 09:50:26
Hallo!

Ich wollte grad mal bei Ebay nach so einer Bank mit den passenden Gewichten suchen wo man sich mit dem Rücken drauf legen kann und Gewichte pumpen kann. Aber keine Ahnung wie das Fachwort dafür ist, also Streckbank ist es schonmal nicht ;D

Hantelbank nennt sich so ein Ding.

p]A[n
2005-10-16, 15:48:05
Wenn ich dir einen Tipp geben darf.

Besorg dir einen Bank(vlt eine deren Neigung du verstellen kannst?) und diese Langhantelauflage seperat.

So kannst du dich für Kniebeugen mit der Langhantel unter die Auflage stellen solltest du das Gewicht zu Übungsbeginn nicht Hochbringen.

Nur ein Tipp :)

MFg Pan

Dane
2005-11-06, 20:53:37
Hmm, ich habe nun mal bei Ebay gesucht, aber finde nur solche Komplett Apparaturen wo an der Stämmbank noch ein haufen anderes zeugs dran ist.

Weiss jemand wo man nur eine solche Bank mit so einer Langhantel inkl. Gewichten bestellen kann?

carcass
2005-11-07, 07:35:57
Das Zeug ist alles ziemlich teuer aber diesen: www.hantelshop.de kann ich dir empfehlen, da bestell ich immer meine Scheiben.
Ich hab meine Bank von Ebay, allerdings muss man da wirklich aufpassen weil einfach sooo viel Müll unterwegs ist. Meine hat damals nur 160€ gekostet und ist wirklich 1a, war aber auch viel Glück dabei glaub ich ;)